UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erste Quellen!

4 verfasser

Nach unten

Erste Quellen! Empty Erste Quellen!

Beitrag von weisnix Fr 18 Nov 2011, 19:44

Kraft- & Kultort habe meist eine lange Geschichte. Viele Glaubensrichtungen haben sich an den Orten getummelt und für eigene Ziele modifiziert.

Diese Lokalitäten eignen sich auch als Ausflugsziel für Naturliebhaber.

Die Seite kraftort.org ist ein guter Einstieg.

Für Besucher des Odenwald (Odin's Wald) eignet sich das Kultplatzblog.

Ergänzt am 27.11.2011: Mystische Orte - Kraftorte in Deutschland und Anderswo
Ergänzt am 04.01.2012: Kraftvolle Orte in Bayern
Ergänzt am 27.02.2012: Megalith-Pyramiden - Die eigene Hochkultur entdecken


Zuletzt von weisnix am Mo 27 Feb 2012, 13:06 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Erste Quellen! Empty Re: Erste Quellen!

Beitrag von Luke Fr 18 Nov 2011, 20:19

In den Odenwald, da muss ich unbedingt einmal hin! Deinen Beitrag finde ich unheimlich schön . Zumal ich die Natur sehr mag.
Ich bin ungern in der Stadt!


Zuletzt von Luke am Sa 19 Nov 2011, 04:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Erste Quellen! Empty Re: Erste Quellen!

Beitrag von Selene Fr 18 Nov 2011, 23:38

so wirklich was in meiner nähe, gibt es leider nichts ..schade :-(
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Erste Quellen! Empty Re: Erste Quellen!

Beitrag von Gast Sa 19 Nov 2011, 05:44

sagt euch der Heiligenberg etwas ?
Steht jetzt ne alte Gedenkstätte der Nazis drauf zu früheren Zeiten muß dort aauch ein Kultplatz der Kelten stehen wenn ich nicht irre ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erste Quellen! Empty Re: Erste Quellen!

Beitrag von SilenceDragon Sa 19 Nov 2011, 09:23

Juten morgen ihr Lieben .

Nein Lucky sagt mir aufjedenfall nichts .

Ich stelle später noch einiges über die Externsteine rein ,auch mit Privatfotos von mir .

SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Erste Quellen! Empty Re: Erste Quellen!

Beitrag von weisnix Sa 19 Nov 2011, 13:33

Lucky77 schrieb:sagt euch der Heiligenberg etwas ?
Steht jetzt ne alte Gedenkstätte der Nazis drauf zu früheren Zeiten muß dort aauch ein Kultplatz der Kelten stehen wenn ich nicht irre ...
Die Thingstätte gehört eher zum unrühmlichen Teil des Heiligenbergs. Es finden aber immer noch interessante Veranstaltungen statt. Z.B. in der Walpurgisnacht und zur Sonnenwende.

Des weiteren befinden sich auf dem Berg:
- Die Bergkuppe ist von einer Keltenschanze umgeben
- Heidenloch (56 Meter tiefer Brunnen aus der Keltenzeit)
- Römischer Tempel
- Ruine des Stephansklosters
- Ruine des Klosters St. Michael

Im Großen und ganzen ca. 2500 Jahre Geschichte.

Hinzu kommt noch der fantastische Ausblick auf Heidelberg.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Erste Quellen! Empty Re: Erste Quellen!

Beitrag von weisnix Mi 04 Jan 2012, 15:58

Update! Siehe Thread Anfang.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Erste Quellen! Empty Re: Erste Quellen!

Beitrag von Gast Sa 07 Jan 2012, 18:37

Danke für die Ausführlice Aufklärung weisnix.
Wobei ich von der Walpurgisnacht dort absehen möchte den Drogen, Müll und Alk in Rauhen Mengen ,einigen Mittelalterlichen Musik Akts wird man dort nichts Esoterisches finden ...

kleiner Tip am Rande ;)

LG Lucky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erste Quellen! Empty Re: Erste Quellen!

Beitrag von weisnix So 23 Nov 2014, 20:58

Der "Kultplatzblog" wurde leider eingestellt.
Weinen
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Erste Quellen! Empty Re: Erste Quellen!

Beitrag von Luke Di 25 Nov 2014, 14:32

Diese Angst um diese Abmahnungen kann ich allzu gut verstehen. Drecksabmahner! So eine Sauerei.
Ist übrigens auch ein nettes Werkzeug um Meinungen und Informationen zu töten.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Erste Quellen! Empty Re: Erste Quellen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten