UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Größte basis der Et´s

+4
Simo
Steve
Selene
Nibirius
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Größte basis der Et´s - Seite 2 Empty Re: Größte basis der Et´s

Beitrag von Nibirius Mi 02 Jan 2013, 12:35

Nibirius schrieb:
SlipKnoTfreak29 schrieb:Ein danke blumen auch von mir Nibirius für das Video Daumen hoch

Das hatte ich auch noch nicht gesehen......für mich sind da auch eindeutig außerirdische Schiffe am Saturn. Ich hab' sogar mal irgendwo gelesen gehabt das man irgendwelche Signale......Radiosignale oder sowas vom Saturn empfangen hat .........

Also in dem Video wird ja angedeutet das die Mutterschiffe der Außerirdischen die Ringe machen. Mich würde es echt sehr interessieren wozu dies gut ist. Und ob das wirklich so ist......könntest Du das Deinen Kontakt viellecht einmal fragen?

Ja Slip, das will ich gerne tun, wenn er das nächste Mal mit mir komuniziert ok ? Danke
L.G

Leider macht er hierzu gar keine Aussagen, habe alles versucht, aber er schweigt sich dazu aus, zut mir sehr leid.
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Größte basis der Et´s - Seite 2 Empty Re: Größte basis der Et´s

Beitrag von Gast Mi 02 Jan 2013, 13:16

Hm das ist echt schade.......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Größte basis der Et´s - Seite 2 Empty Re: Größte basis der Et´s

Beitrag von Nibirius Mi 02 Jan 2013, 17:29

Ja ich weiß, aber ich kann es leider nicht ändern, sorry Weinen
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Größte basis der Et´s - Seite 2 Empty Re: Größte basis der Et´s

Beitrag von CaptProton Do 31 Jan 2013, 20:11

Mit ein Teleskop wird man da auch nichts erkennen können. Denn erst als wir Sonden im Orbit hatten, hat man gesehen, das der Saturn mehr als 3 Ringe hat.
CaptProton
CaptProton

Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 49
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Größte basis der Et´s - Seite 2 Empty http://emvinfo.blogspot.de/

Beitrag von MaxX Terra So 03 Feb 2013, 16:55

SlipKnoTfreak29 schrieb:Ja doch....ich hab' das auch schonmal gehört und irgendwo gelesen das beim Saturn was sein soll.

WOW! 25.000 km groß?! Das ist ja GIGANTISCH!!!! Ooooo.....h ich möcht' mir das mal angucken Freude

MaxX Terra

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.01.13

Nach oben Nach unten

Größte basis der Et´s - Seite 2 Empty http://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/09/20/project-camelot-norman-bergrun-ringmakers-of-saturn-interview/

Beitrag von MaxX Terra So 03 Feb 2013, 19:15

MaxX Terra schrieb:
SlipKnoTfreak29 schrieb:Ja doch....ich hab' das auch schonmal gehört und irgendwo gelesen das beim Saturn was sein soll.

WOW! 25.000 km groß?! Das ist ja GIGANTISCH!!!! Ooooo.....h ich möcht' mir das mal angucken Freude

MaxX Terra

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.01.13

Nach oben Nach unten

Größte basis der Et´s - Seite 2 Empty Re: Größte basis der Et´s

Beitrag von Gast So 03 Feb 2013, 19:28

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Und was soll das werden MaxX Terra? Hast DU auch eine Meinung dazu?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Größte basis der Et´s - Seite 2 Empty Re: Größte basis der Et´s

Beitrag von MaxX Terra Mo 04 Feb 2013, 15:58

Hallo,naja,so wie das erklärt wird sind diese E.T.'s damit beschäftigt die Ringe herzustellen,angeblich machen die das bei anderen Planeten auch so bzw ist es geplant.Kann leider nicht so gut Englisch um alles genau zu verstehen,ich schau ob ich was mit Untertiteln finde.Hab leider keine direkte Channeling Verbindung zu denen,sonst wüßt ichs besser.

MaxX Terra

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.01.13

Nach oben Nach unten

Größte basis der Et´s - Seite 2 Empty Re: Größte basis der Et´s

Beitrag von Gast Mo 04 Feb 2013, 16:46

Weißt Du vielleicht auch warum sie die Ringe machen? Also wozu das gut ist?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Größte basis der Et´s - Seite 2 Empty Re: Größte basis der Et´s

Beitrag von CaptProton Mo 04 Feb 2013, 17:50

Das hat aber nicht wirklich mit der Realität zu tun.
Es gibt von der Cassini Sonde Fotos, wo man sieht wie ein Ring entsteht...

Ich suche mal die Bilder raus...
CaptProton
CaptProton

Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 49
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Größte basis der Et´s - Seite 2 Empty Re: Größte basis der Et´s

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten