UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Top Secret Video: Marslandung schon 1962?

+2
Nibirius
Simo
6 verfasser

Nach unten

Top Secret Video: Marslandung schon 1962?  Empty Top Secret Video: Marslandung schon 1962?

Beitrag von Simo Do 20 Dez 2012, 11:26

Am 22. Mai 1962 soll eine Sonde auf dem Mars gelandet sein und dabei Leben entdeckt haben. Die super geheimen Filmaufnahmen wurden 1977 in der letzten Folge der britischen Sendung „Science Report“ gezeigt. Die TV-Zuschauer waren geschockt. Denn die Aufnahmen, die bis heute nicht der Fälschung überwiesen sind, wurden als authentisch beurteilt. Es gibt dazu viele offene Fragen, für die man noch immer keine Antworten hat.



Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob wir das schon irgendwo hatten. Aber ich denke, das wär mir schon aufgefallen, denn das ist ja ziemlich dicke Post. Dass das Video geschnitten ist dürfte klar sein. Was meint ihr?
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Top Secret Video: Marslandung schon 1962?  Empty Re: Top Secret Video: Marslandung schon 1962?

Beitrag von Nibirius Do 20 Dez 2012, 11:45

Hallo Simo
also das ist ja wohl ein Hammer! Danke
Wenn das wahr ist, was haben sie uns wohl noch alles verschwiegen?
Das Video ist jedoch sehr interessant.
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Top Secret Video: Marslandung schon 1962?  Empty Re: Top Secret Video: Marslandung schon 1962?

Beitrag von Gast Do 20 Dez 2012, 12:21

Und es ist wahr! Ich sag's euch doch schon immer. Die verheimlichen uns noch viel, viel mehr! Die haben 100%ig auch schon Menschen auf den Mars geschickt. Die wissen das dort oben Leben ist. Und auch intelligentes Leben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Top Secret Video: Marslandung schon 1962?  Empty Re: Top Secret Video: Marslandung schon 1962?

Beitrag von Nibirius Do 20 Dez 2012, 12:24

Ganz Deiner Meinung Slip, was kommt noch alles ans Licht?????
Frechheit
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Top Secret Video: Marslandung schon 1962?  Empty Re: Top Secret Video: Marslandung schon 1962?

Beitrag von Simo Do 20 Dez 2012, 14:28

Danke für eure Meinungen Leute. Für mich sieht das schon ziemlich strange aus. Auch frage ich mich, mit welchem Vehikel die denn damals auf dem Mars manövriert haben. Es sieht aus wie aus einem Hubschrauber aufgenommen, es ist gut zu sehen, dass das Objekt sich verlangsamt und eine Runde dreht. Es ist nicht mal bei den aktuellsten Marsmissionen ein derart agiler Hubschrauber eingesetzt worden. Der Abstieg von Curiosity wurde zwar mit einem hubschrauberähnlichen Objekt bewerkstelligt, dieser zerschellte aber im Anschluss unkontrolliert auf der Oberfläche.
Also ich frage mich wirklich ob diese Aufnahmen nicht eher auf der Erde entstanden sind.

Wäre es eine geradlinige Punktlandung von oben nach unten wäre ich nicht so skeptisch. Aber das Fluggerät bewegt sich anfangs mit einer Affengeschwindigkeit ziemlich nahe der Oberfläche. Ich glaube nicht, dass die Technik 1962 so weit war, dass sowas bewerkstelligt hätte werden können.

Aber schlagt mich: bin halt ein Skeptiker.

LG
Simo
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Top Secret Video: Marslandung schon 1962?  Empty Re: Top Secret Video: Marslandung schon 1962?

Beitrag von Nibirius Do 20 Dez 2012, 14:34

Simo schrieb:Danke für eure Meinungen Leute. Für mich sieht das schon ziemlich strange aus. Auch frage ich mich, mit welchem Vehikel die denn damals auf dem Mars manövriert haben. Es sieht aus wie aus einem Hubschrauber aufgenommen, es ist gut zu sehen, dass das Objekt sich verlangsamt und eine Runde dreht. Es ist nicht mal bei den aktuellsten Marsmissionen ein derart agiler Hubschrauber eingesetzt worden. Der Abstieg von Curiosity wurde zwar mit einem hubschrauberähnlichen Objekt bewerkstelligt, dieser zerschellte aber im Anschluss unkontrolliert auf der Oberfläche.
Also ich frage mich wirklich ob diese Aufnahmen nicht eher auf der Erde entstanden sind.

Wäre es eine geradlinige Punktlandung von oben nach unten wäre ich nicht so skeptisch. Aber das Fluggerät bewegt sich anfangs mit einer Affengeschwindigkeit ziemlich nahe der Oberfläche. Ich glaube nicht, dass die Technik 1962 so weit war, dass sowas bewerkstelligt hätte werden können.

Aber schlagt mich: bin halt ein Skeptiker.

Hi Simo
nein, schlagen auf keinen Fall, ich denke jeder hat das Recht auf Skepsis!
Aber die Technik, ja das könnte evtl. doch sein schätze ich, wenn man bedenkt das sie schon 1947 einen Kontakt mit et´s hatten( Roswell)
Vieleicht haben sie auch Technik erbeutet und nicht nur tote Et´s, wer weiß das schon..... eben außer die Amis selbst?
L.G

LG
Simo
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Top Secret Video: Marslandung schon 1962?  Empty Re: Top Secret Video: Marslandung schon 1962?

Beitrag von Simo Do 20 Dez 2012, 14:38

Da kannst Du natürlich absolut recht haben, Nibirius. Das habe ich gar nicht bedacht... würde auch erklären, weshalb es keine Staubaufwirbelungen gibt bei der Landung. Danke!
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Top Secret Video: Marslandung schon 1962?  Empty Re: Top Secret Video: Marslandung schon 1962?

Beitrag von Nibirius Do 20 Dez 2012, 15:14

Was die meisten gar nicht wissen, es gab sogar 4 Ufo´s bei Roswell wobei eines davon war völlig intakt gewesen sein soll, andere gingen bei dem Crash zu bruch.
Man sagt, " Sie " stürzten ab, weil die Amis eine neue Radartechnik im Einsatz hatten und andere wiederum sagen bis heute, das die amis es mit einer " "Impulsähnlichen" Waffe abgeschossen haben!
ich denke die Wahrheit liegt irgentwo dazwischen und ich denke....ja die Amis haben eine ganze Menge an Et´Technik..

1. Die erste Absturzstelle (30-40 Meilen nördlich von Roswell)

2. Die zweite Absturzstelle (beim Brezel's Bauernhof) - 75 Meilen nordwestlich von Roswell

3. Die dritte Absturzstelle (bei Pine Lodge) - etwa 50 Meilen westlich von Roswell

4. Die vierte Absturzstelle (bei San Augustin) - etwa 200 Meilen westlich von Roswell

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


L.G


Zuletzt von Nibirius am Do 20 Dez 2012, 15:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Top Secret Video: Marslandung schon 1962?  Empty Re: Top Secret Video: Marslandung schon 1962?

Beitrag von Gast Do 20 Dez 2012, 15:39

Das denke ich auch Nibirius jaja

Und wenn eins von den Ufo's noch völlig intakt war dann sind se (die Amis) damit auch rumgeflogen. Ganz sicher!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Top Secret Video: Marslandung schon 1962?  Empty Re: Top Secret Video: Marslandung schon 1962?

Beitrag von Nibirius Do 20 Dez 2012, 15:41

Ja Slip, und sicher nicht nur das denke ich!
L.G Danke
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Top Secret Video: Marslandung schon 1962?  Empty Re: Top Secret Video: Marslandung schon 1962?

Beitrag von Selene Do 20 Dez 2012, 16:45

hmm.. ich weiss nicht, aber auf mich wirkt das Video wie eine Fake.

Erstmal dieser "Rundflug", dann diese gekünstelten Störungen und am ende das ruhighalten der Kamera auf die Erdbewegungen.
auf mich wirkt das irgendwie.... wie ein Rundflug über Nevada oder sonstigen Wüten und bergigen Orten, den man etwas pepp unterghaucht hat.

Abgesehen davon... ich finde es immer äußerst fraglich wenn super geheimes Material bei You Tube zu finden ist.

Nachtrag: und ob die Himelsfärbung zum Mars passt ..hmmmmmmmmmm
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Top Secret Video: Marslandung schon 1962?  Empty Re: Top Secret Video: Marslandung schon 1962?

Beitrag von weisnix Do 20 Dez 2012, 16:58

Ich halte da Video nicht für echt. Selbst wenn die Flugtechnik von den Aliens abgekupfert wäre, der fallende Text ist unglaubwürdig. Wer verschwendet knappe Rechenleistung um einen Text zu animieren.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Top Secret Video: Marslandung schon 1962?  Empty Re: Top Secret Video: Marslandung schon 1962?

Beitrag von Luke Do 20 Dez 2012, 19:16

Ich denke auch des dieses Video ein Fake ist.
Die Steuerung dieser Landeeinheit reagiert als wenn es eine bemannte Marsmission war. Also, als wenn es direkt gelenkt wurde. Funksignale von der Erde bis zum Mars benötigen jedoch ca 11 Minuten.
Es ist also eher unwahrscheinlich das diese Landeeinheit von der Erde aus ferngelenkt wurde und so einen eleganten Flug inklusive Landung hinlegte.
Ist aber nur meine Meinung. LG Luke.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Top Secret Video: Marslandung schon 1962?  Empty Re: Top Secret Video: Marslandung schon 1962?

Beitrag von Mendax Di 21 Mai 2013, 19:42

Ich habe irgendwo in meinem Archiv das komplette Video heisst "Alternative3" ist eine englische Doku, ich denke das ist jedefalls sowas von echt! Ehrlich!
Mendax
Mendax

Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.05.13
Ort : Der 2. Stern rechts und dann geradeaus bis zum Morgen

Nach oben Nach unten

Top Secret Video: Marslandung schon 1962?  Empty Re: Top Secret Video: Marslandung schon 1962?

Beitrag von Simo Di 21 Mai 2013, 19:53

Danke Mendax für die Info.
Gibt auch einen YT-Channel mit der gesamten Doku:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Top Secret Video: Marslandung schon 1962?  Empty Re: Top Secret Video: Marslandung schon 1962?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten