UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Schon wieder ein angeblich echtes Nibiru Video

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schon wieder ein angeblich echtes Nibiru Video

Beitrag von G-force am Mo 26 Nov 2012, 15:25

Habe heute in einer FB gruppe dieses Video gesehen,
ich dachte erst an die Venus o. Jupiter ,aber das ist wohl bissl zu gross für die beiden!?


was meint ihr was das ist?

lg
avatar
G-force

Männlich Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 45
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Schon wieder ein angeblich echtes Nibiru Video

Beitrag von Selene am Mo 26 Nov 2012, 15:34

Für mich ist das nicht echt. Ich tippe ehr auf eine gute Spiegelung in einer Glasscheibe, die man genutzt hat und als Sonne mit Nibiru darstellt.

Beweise habe ich natürlich keine, aber dieses Phänomen taucht nun schon seit Monaten immer wieder bei Yt auf, ohne das einer von uns das schon selber gesehen hat. zudem denke ich mir immer, "Solange es nicht in der bild steht, ist es nciht echt". Denn sollte dort neben der sonne ein Planet auftauchen, würden auch die MEdien es spitz bekommen und die Bild wäre gleich vornan dabei und würde darüber berichten, ob wahr oder nicht.



Lg von
Selene

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Weltraumputze mit PUR CD und Kühlschrank Magneten!
avatar
Selene
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 42
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Re: Schon wieder ein angeblich echtes Nibiru Video

Beitrag von Simo am Mo 26 Nov 2012, 15:39

Kann schon sein, dass das eine Spiegelung ist. Allerdings kann ich beim besten Willen keine Glasscheibe erkennen. Und der Filmer schwenkt nach links und rechts - keine Scheibe zu sehen.
Wie wärs mit einem Heissluftballon?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 50
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: Schon wieder ein angeblich echtes Nibiru Video

Beitrag von Selene am Mo 26 Nov 2012, 15:43

die scheibe muss nicht unbeding zu sehen sein, vorallem wenn die gut geputzt ist.



Lg von
Selene

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Weltraumputze mit PUR CD und Kühlschrank Magneten!
avatar
Selene
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 42
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Re: Schon wieder ein angeblich echtes Nibiru Video

Beitrag von weisnix am Mo 26 Nov 2012, 15:45

Auf YT sind leider keine weiteren Angaben zu finden.

Ich tendiere zu einer Reflexion in der Kameraoptik.

Man beachte, dass solch ein Phänomen Weltweit zu beobachten wäre. Aber nur diese eine Person hat es bemerkt!

Es gibt weltweit Sonnenobservatorien, die die Sonne beobachten sobald diese sichtbar wird. Die sollen das nicht bemerkt haben? OK, man könnte jetzt wieder von Vertuschung reden. Was ist aber dann mit den Amateurastronomen? Haben die alle einen Maulkorb erhalten. Ich wurde diesbezüglich noch nicht kontaktiert und kann noch unzensiert schalten und walten.

*notierndassicheinenthreadaufnachedersichmitkameraartefaktenbeschäftigt*


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5455
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Schon wieder ein angeblich echtes Nibiru Video

Beitrag von Gast am Mo 26 Nov 2012, 15:56

nachdenklich Also ich weiß nich.....ich weiß nich......das es eine Spiegelung in einer Glasscheibe sein soll das denke ich auch nicht......Wieso ist es denn so unwahrscheinlich das dort neben der Sonne tatsächlich irgendwas ist? Muß ja jetzt nicht Nibiru sein.....kann ja auch was anderes sein......ein Mutterraumschiff..... oder so.........oder doch irgendwas gefaktes von der Regierung was ab und zu auftaucht......denn wer weiß schon was die alles in's geheimen für Techniken haben......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schon wieder ein angeblich echtes Nibiru Video

Beitrag von Gast am Mo 26 Nov 2012, 16:05

Es handelt sich hier wohl kaum um Nibiru, einen sonstigen Planeten oder gar ein Raumschiff. Eher um die hier angesprochene Spiegelung. Diese Videos gibt es doch jetzt schon so oft... dieser "Planet" taucht sehr oft an der gleichen Stelle auf. Auch das spricht aus meiner Sicht für irgendeine Spiegelung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schon wieder ein angeblich echtes Nibiru Video

Beitrag von weisnix am Mo 26 Nov 2012, 16:05

Wenn es ein Planet wäre, der nicht selbstleuchtend ist, könnten wir diesen nicht wahrnehmen. Es müsste schon ein kleine Sonne sein. Diese würde aber auch Gravitationsanmomlien auslösen, da diese 100x größer als sie Erde wäre. Sollte es ein Raumschiff sein, wären es noch größere Energieverschwender als wir, wenn die ihr Gefährt wie ein Weihnachtsbaum illuminieren würden.


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5455
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Schon wieder ein angeblich echtes Nibiru Video

Beitrag von Baronfks® am Mo 26 Nov 2012, 16:07

Das Argument von Blacky das dieser Planet immer an der gleichen Stelle auftaucht ist nicht von der Hand zu weisen.....ist mir auch schon aufgefallen......


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 37
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Schon wieder ein angeblich echtes Nibiru Video

Beitrag von Selene am Mo 26 Nov 2012, 16:28

weisnix schrieb:Wenn es ein Planet wäre, der nicht selbstleuchtend ist, könnten wir diesen nicht wahrnehmen. Es müsste schon ein kleine Sonne sein. Diese würde aber auch Gravitationsanmomlien auslösen, da diese 100x größer als sie Erde wäre. Sollte es ein Raumschiff sein, wären es noch größere Energieverschwender als wir, wenn die ihr Gefährt wie ein Weihnachtsbaum illuminieren würden.

den mond sehen wir doch am hellichten tage?!
Zwar nicht so leuchtend, aber wäre das durch die nähe erklerbar?



Lg von
Selene

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Weltraumputze mit PUR CD und Kühlschrank Magneten!
avatar
Selene
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 42
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Re: Schon wieder ein angeblich echtes Nibiru Video

Beitrag von weisnix am Mo 26 Nov 2012, 16:33

Aber nicht wenn dieser nahe bei der Sonne steht. Dann zeigt die unbeleuchtete Seite zur Erde und diese sehen wir auf Grund der Lichtstreuung in der Atmosphäre nicht.


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5455
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Schon wieder ein angeblich echtes Nibiru Video

Beitrag von Selene am Mo 26 Nov 2012, 16:47

weisnix schrieb:Aber nicht wenn dieser nahe bei der Sonne steht. Dann zeigt die unbeleuchtete Seite zur Erde und diese sehen wir auf Grund der Lichtstreuung in der Atmosphäre nicht.

logisch.....wenn man so drüber nachdenkt. Manchmal dauert das etwas bei mir Alien



Lg von
Selene

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Weltraumputze mit PUR CD und Kühlschrank Magneten!
avatar
Selene
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 42
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Re: Schon wieder ein angeblich echtes Nibiru Video

Beitrag von Luke am Mo 26 Nov 2012, 16:56

Da das Video am 17.07.2010 hoch geladen wurde, also vor über zwei Jahren. Und wir bis heute keine weiteren Erscheinungen in der nähe der Sonne in dieser,
wie im Video gesehener Form wahrnehmen. Können wir wohl Entwarnung geben und vermuten das die Kamera für diese Erscheinung verantwortlich war.
Ansonsten müsste dieses Objekt vermutlich jetzt die Größe der Sonne selbst haben.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5369
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Schon wieder ein angeblich echtes Nibiru Video

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten