UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moderstor as Fukushima Gemüse, nun hat er Krebs...

4 verfasser

Nach unten

Moderstor as Fukushima Gemüse, nun hat er Krebs... Empty Moderstor as Fukushima Gemüse, nun hat er Krebs...

Beitrag von Selene Fr 18 Nov 2011, 07:55

Ein beliebter japanischer Moderator, as Gemüse aus dem Bereich Fukushima, er wollte damit beweisen das das Gemüse in Ordnung und unbedenklich ist.
Fataler Irtum, denn nun wurde eine akute Leukämie bei ihm festgestellt, er muss sich schnellstmöglichst einer Chemo unterziehen, denn die erwartete Lebensdauer dieser schweren Krebsform beträgt max. 2 Wochen.

Meinen Kommentar erspare ich mir an dieser stelle und wünsche dem Mann, alles gute.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Moderstor as Fukushima Gemüse, nun hat er Krebs... Empty Re: Moderstor as Fukushima Gemüse, nun hat er Krebs...

Beitrag von Aven Kal Fr 18 Nov 2011, 10:54

Und dabei hat er es im gewissen Sinne bestimmt nur gut gemeint... wollte den Menschen vielleicht auch die Angst nehmen.
Aber ich finde es trotzdem ganz schön dumm und leichtsinnig von ihm... dass das schief gehen kann, ist doch abzusehen.

Naja, hoffentlich bessert sich sein Zustand.
Aven Kal
Aven Kal

Weiblich Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

http://youtube.de/littlerocky09

Nach oben Nach unten

Moderstor as Fukushima Gemüse, nun hat er Krebs... Empty Re: Moderstor as Fukushima Gemüse, nun hat er Krebs...

Beitrag von private23 Fr 18 Nov 2011, 10:57

Aven Kal schrieb:Und dabei hat er es im gewissen Sinne bestimmt nur gut gemeint... wollte den Menschen vielleicht auch die Angst nehmen.
Aber ich finde es trotzdem ganz schön dumm und leichtsinnig von ihm... dass das schief gehen kann, ist doch abzusehen.

Naja, hoffentlich bessert sich sein Zustand.

aven, dass ganze war doch in japan, die stehen doch mit leib und leben zu ihrer regierung... vielleicht ist er ja "gezwungen" worden es zu essen bzw. für den staat tun sie ja so ziemlich alles... sollte man vielleicht mit bedenken! Cool
private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Moderstor as Fukushima Gemüse, nun hat er Krebs... Empty Re: Moderstor as Fukushima Gemüse, nun hat er Krebs...

Beitrag von Selene Fr 18 Nov 2011, 11:13

Aven Kal schrieb:Und dabei hat er es im gewissen Sinne bestimmt nur gut gemeint... wollte den Menschen vielleicht auch die Angst nehmen.
Aber ich finde es trotzdem ganz schön dumm und leichtsinnig von ihm... dass das schief gehen kann, ist doch abzusehen.

Naja, hoffentlich bessert sich sein Zustand.
na gut gemeint, ich weiss nicht.
Er hat Gemüse gegessen, von dem es hies es sei stark radiokativ belastet.
Es wird Menschen geben, die deswegen auch zu dem Gemüse gegriffen haben und evtl auch krank geworden sind.
Ich finde das ziemlich verantwortungslos.

Ich fasse doch auch nicht in die steckdose, weil ich der Meinung bin die Elektriker haben alle unrecht.
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Moderstor as Fukushima Gemüse, nun hat er Krebs... Empty Re: Moderstor as Fukushima Gemüse, nun hat er Krebs...

Beitrag von Aven Kal Fr 18 Nov 2011, 11:18

@ private & Polaris: Ja, hab ich nicht mitbedacht.
Allein "Fukushima-50" sollte schon Beweis genug dafür sein, dass vieles dort nicht auf freiweilliger Basis geschieht...

Och, Aven... erst denken, dann schreiben^^



Aven Kal
Aven Kal

Weiblich Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

http://youtube.de/littlerocky09

Nach oben Nach unten

Moderstor as Fukushima Gemüse, nun hat er Krebs... Empty Re: Moderstor as Fukushima Gemüse, nun hat er Krebs...

Beitrag von Ankh Sa 19 Nov 2011, 16:59

dann fürchte ich, wird die zahl der toten in den nächsten monaten/jahren um ein vielfaches steigen, wenn leute dem beispiel des moderators gefolgt sind und das gemüse gegessen haben.

noch trauriger ist, dass die leute trotzdem weiterhin treu zu ihrer regierung stehen werden.
Ankh
Ankh

Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Moderstor as Fukushima Gemüse, nun hat er Krebs... Empty Re: Moderstor as Fukushima Gemüse, nun hat er Krebs...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten