UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Biologen: Mindestens ein Drittel der Meereslebewesen noch unbekannt

Nach unten

Biologen: Mindestens ein Drittel der Meereslebewesen noch unbekannt  Empty Biologen: Mindestens ein Drittel der Meereslebewesen noch unbekannt

Beitrag von Gast Sa 17 Nov 2012, 10:25

Obwohl in den vergangenen zehn Jahren mehr Lebewesen in den Weltmeeren entdeckt und wissenschaftlich beschrieben wurden als in jedem früheren Jahrzehnt, sind noch mindestens ein Drittel aller Arten von Meeresbewohnern der Wissenschaft noch vollständig unbekannt. Zu dieser Erkenntnis kommt eine Bestandsaufnahme des Lebens in den Ozeanen durch mehr als fast 300 internationale Experten.

Wie die Forscher aktuell in einem Bericht im Fachjournal "Current Biology" erläutern, schätzen sie, dass die Meere Heimat von mindestens einer Million Arten. Etwa 226.000 dieser Arten wurden bereits wissenschaftlich beschrieben. Weitere 65.000 Arten warten immer noch in wissenschaftliche Sammlung darauf, beschrieben zu werden.

"Zum ersten Mal können wir eine detaillierte Übersicht über den Artenreichtum der Meere präsentieren. Hierbei handelt es sich um den aktuellen Stand unseres Wissens bzw. Nichtwissens über diesen Lebensraum", erläutert Ward Appeltans von der Intergovernmental Oceanographic Commission (IOC) der UNESCO. Zugleich erwarten die Forscher, dass ein Grossteil der bislang noch unbekannten Arten, vornehmlich kleinere Krustentiere, Muscheln, Würmer und Schwämme, noch in diesem Jahrhundert entdeckt und beschrieben werden.


weiterlesen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Biologen: Mindestens ein Drittel der Meereslebewesen noch unbekannt  Empty Re: Biologen: Mindestens ein Drittel der Meereslebewesen noch unbekannt

Beitrag von Gast Sa 17 Nov 2012, 10:44

Und da will mir einer sagen das Nessi ein Baumstamm ist ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Biologen: Mindestens ein Drittel der Meereslebewesen noch unbekannt  Empty Re: Biologen: Mindestens ein Drittel der Meereslebewesen noch unbekannt

Beitrag von weisnix Sa 17 Nov 2012, 10:47

Nessi ist kein Baumstamm! Es ist ein Hirngespinst! Ätsch!
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Biologen: Mindestens ein Drittel der Meereslebewesen noch unbekannt  Empty Re: Biologen: Mindestens ein Drittel der Meereslebewesen noch unbekannt

Beitrag von Gast Sa 17 Nov 2012, 10:48

trottel Pöse Bilder ...... pöse bilder *ankopfbatscht*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Biologen: Mindestens ein Drittel der Meereslebewesen noch unbekannt  Empty Re: Biologen: Mindestens ein Drittel der Meereslebewesen noch unbekannt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten