UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die guten Milliardäre

4 verfasser

Nach unten

Die guten Milliardäre Empty Die guten Milliardäre

Beitrag von Baronfks® Sa 22 Sep 2012, 06:12

Das ich nicht lache......angeblich spenden Bill Gates und Warren Buffett über die Hälfte ihres Vermögens an Wohltätige Zwecke und über 100 Milliardäre machen es ihnen nach.......wollen die uns verarschen?!!!!.......kennt einer von denen die das glauben auch das GROSSE Impfprojekt vom Gates und und und?????.......von wegen Wohltätige Zwecke.....

Bilderserie: NTV

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Die guten Milliardäre Empty Re: Die guten Milliardäre

Beitrag von Luke Sa 22 Sep 2012, 08:22

Und was ist, wenn es doch so ist? nachdenklich
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Die guten Milliardäre Empty Re: Die guten Milliardäre

Beitrag von Baronfks® Sa 22 Sep 2012, 08:30

Hast du dir die Bilderserie angesehen Luke?.......dort sind die mächtigsten Männer dieser Welt abgebildet (unteranderem Mitglieder der BB)........scheint sich aber wirklich mal zu lohnen ein Projekt zu starten wo wir mal genau recherchieren wann, wo und wieviel Spendengelder von denen geflossen sind.......da müsste es ja ofizielle Berichte und Veröffentlichungen zu geben!......ich glaube das nicht so recht!.....allein schon gingen Milliarden an die UN-Stiftung......wo (inoffiziell) ist denn die UN wohltätig????
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Die guten Milliardäre Empty Re: Die guten Milliardäre

Beitrag von Luke Sa 22 Sep 2012, 08:54

Moin mein Baron . Bin leider wieder nur mit einem I-Stick bewaffnet , wie fast jedes Wochenende.
Das Projekt mit dem wann und wo Spendengelder fließen , finde ich recht gut,Baron.
Die Bilderserie werde ich mir selbstverständlich so schnell wie möglich ansehen.
Bis denne.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Die guten Milliardäre Empty Re: Die guten Milliardäre

Beitrag von Gast Sa 22 Sep 2012, 09:28

JAU! Vorallem Bill Gates.....die spinnen ja wohl!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die guten Milliardäre Empty Üble Rechtschreibschwächen beseitigt! :-P

Beitrag von weisnix Sa 22 Sep 2012, 11:33

Ich bin der Meinung, dass es keine "Guten" Miliardäre gibt. Um solch eine Menge Kapital anzuhäufen, muss man Arbeitskräfte ausbeuten.

Und die plötzliche "Samaritermentalität" ist auch nicht dem "Helfersyndrom" geschuldet. Die Milliardäre parken Ihr Vermögen in Stiftungen und Sparen damit Steuern. Nicht gerade eine soziales Anliegen. Stiftungen besitzen auch wieder Privilegien gegenüber dem Staat. Steuernachlässe gibt es auch. Wenn also durch solch ein Husarenstück ein Großteil der Steuern "Hinterzogen" werden, kann ein Milliardär auch "Großzügig" sein und einen geringen Teil der gesparten Steuern medienwirksam an das Volk verteilen und somit sein "Gutmensch Image" aufpolieren.


Zuletzt von weisnix am Sa 22 Sep 2012, 20:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Die guten Milliardäre Empty Re: Die guten Milliardäre

Beitrag von Simo Sa 22 Sep 2012, 18:07

Besser kann man den Vorgang nicht beschreiben. Danke Weisnix.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Die guten Milliardäre Empty Re: Die guten Milliardäre

Beitrag von weisnix Sa 22 Sep 2012, 20:12

War mir ein Vergnügen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Die guten Milliardäre Empty Re: Die guten Milliardäre

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten