UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NI.BI.RU der der die Mitte des Himmels einnimmt

+5
private23
Gucki
Luke
Simo
An-Kala Al Ninmah
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

NI.BI.RU der der die Mitte des Himmels einnimmt Empty NI.BI.RU der der die Mitte des Himmels einnimmt

Beitrag von An-Kala Al Ninmah Di 28 Feb 2012, 16:28



viel Spaß !
An-Kala Al Ninmah
An-Kala Al Ninmah

Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.02.12
Ort : Eridu

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000674356339

Nach oben Nach unten

NI.BI.RU der der die Mitte des Himmels einnimmt Empty Re: NI.BI.RU der der die Mitte des Himmels einnimmt

Beitrag von Simo Di 28 Feb 2012, 16:48

Danke für das Video.
Mir persönlich sind die Bilder zu vage. Das kann alles sein. Einige Lichtpunkte in ein Video verpacken und los... mir ist das zu wenig konkret.
Vielleicht bin da ich zu wenig feinfühlig, aber ich merke nichts, rein gar nichts von diesen "Lichtbringern" à la Ashtar Sheran. Die machen einen "geilen Job"? Weshalb? Warum? Inwiefern?
Die machen doch scheinbar ihren Job schon seit mehr als 30 Jahren und immer wenn wieder Weltuntergangsstimmung ist haben sie Hochkonjunkur. Dann kommen wieder die Prophezeiungen, dass sie "die Guten" retten werden, gemäss dem christlichen Schema: Alle guten Menschen kommen in den Himmel, die Bösen schmoren in der Hölle. In den Siebzigerjahren hab ich das noch für plausibel gehalten. Heute halte ich das Channeling-Dingsbums im Grossen und Ganzen nur noch für Gesülze einiger Zeitgenossen. Aber jedem das Seine...
Zurück zum Video: Es gibt momentan keine schlüssigen Beweise für einen zusätzlichen Planeten im Sonnensystem. Daran ändert auch Dein Video nichts.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

NI.BI.RU der der die Mitte des Himmels einnimmt Empty Re: NI.BI.RU der der die Mitte des Himmels einnimmt

Beitrag von An-Kala Al Ninmah Di 28 Feb 2012, 17:03

ich halte nichts von weltuntergangstheorien oder propheten...
ich bin der meinung das hier etwas passiert,etwas das immer wieder geschieht....
Mein Video soll ja auch nichts ändern ;-),
das könnte es doch ohnehin nicht
An-Kala Al Ninmah
An-Kala Al Ninmah

Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.02.12
Ort : Eridu

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000674356339

Nach oben Nach unten

NI.BI.RU der der die Mitte des Himmels einnimmt Empty Re: NI.BI.RU der der die Mitte des Himmels einnimmt

Beitrag von Luke Di 28 Feb 2012, 17:09

Schönes Video.
Da hast du vermutlich recht, dass etwas passiert An-Kala Al Ninmah.
Da lasse ich mich mal überraschen.
Zu Nibiru.
Ich kann mich sehr gut daran erinnern das vor ca.drei Jahren gesagt wurde das man NIBIRU ab 2010 mit bloßen Auge sehen kann. Die Meldungen überschlugen sich förmlich. Jetzt haben wir schon 2012 und ich habe immer noch nichts gesehen. Man müsste das Ding doch jetzt schon endlich einmal sehen können. So richtig glaube ich nun auch nicht mehr an Niribu.
Oder haben sich die Experten verrechnet? Das kann natürlich auch sein. Vielleicht 2021 ? nachdenklich
LG Luke Sag ich doch
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

NI.BI.RU der der die Mitte des Himmels einnimmt Empty Re: NI.BI.RU der der die Mitte des Himmels einnimmt

Beitrag von An-Kala Al Ninmah Di 28 Feb 2012, 17:21

:scratch:
gute frage
oder WANN ist 2012 :-dr:
An-Kala Al Ninmah
An-Kala Al Ninmah

Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.02.12
Ort : Eridu

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000674356339

Nach oben Nach unten

NI.BI.RU der der die Mitte des Himmels einnimmt Empty Re: NI.BI.RU der der die Mitte des Himmels einnimmt

Beitrag von Gast Di 28 Feb 2012, 17:28

Ebend. Vielleicht haben wir ja jetzt gar nicht 2012........die 200 geklauten Jahre vom "Mittelalter" müßen ja irgendwo hingekommen sein........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NI.BI.RU der der die Mitte des Himmels einnimmt Empty Re: NI.BI.RU der der die Mitte des Himmels einnimmt

Beitrag von Gucki Mi 05 Sep 2012, 12:43

...meine bescheidene Meinung dazu:

ich halte Nibiru für "echt".

immer wenn ich mich mit diesem Thema beschäftige, kommt mir der Film: das fünfte Element, in den Sinn.
Ich vermute, dass Nibiru ein "künstliches" Objekt. ein gewaltiges "Raumschiff" ist, mit dem die Annunaki (Reptiloide) durch den Raum fliegen, und regelmäßig an der Erde "vorbeikommen" um ihren "Tribut" (unser Gold) einzufordern.
Wenn wir nicht "zahlen", gibt es eine neue "Sintflut" oder gewaltige Erdbeben und Vulkanausbrüche.
Ich hoffe nur, dass wir Menschen genug "Gold" eingesammelt haben, um diese "Götter" zufrieden zu stellen...
( Ist irgendwie eigenartig, wie sich die Kreise schließen, und die Zusammenhänge sichtbar werden. )
...ich meine damit unsere "Weltwirtschaftskrise".

LG
Gucki
Gucki
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 73
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

NI.BI.RU der der die Mitte des Himmels einnimmt Empty Re: NI.BI.RU der der die Mitte des Himmels einnimmt

Beitrag von Simo Mi 05 Sep 2012, 13:57

Da möchte ich jetzt kurz mal nachhaken, Gucki.
Bestimmt hast Du Dich bereits mit den alten Hochkulturen, insbesondere den Sumerern, beschäftigt. Auf ihren Keilschrifttafeln steht, dass die Annunaki auf Erden weilten um Gold zu schürfen, weil sie ihren Heimatplaneten nur mittels Ausbringung von Goldpartikeln in ihre Atmosphäre vor der Sonneneinstrahlung schützen konnten.
Aus ihren Ambitionen hier auf der Erde wurde schlussendlich beschlossen, ein "vernunftbegabtes" Wesen zu erschaffen, welches ihnen die Arbeit (Gold abbauen) abnehmen könnte. Das waren dann die Anfänge des Menschen, sprich Adam und Eva (wobei das natürlich viel mehr Leute waren als nur zwei). Aus diesen primitiven Arbeitern (Lulu) entstand dann die Menschheit. Also sind wir bloss ein Produkt, sprich der Evolution wurde (von den Annunaki) gewaltig in die Suppe gespuckt. Ja, wir haben ihnen unsere Existenz zu verdanken, aber gleichzeitig auch all die anderen Probleme, mit welchen wir uns als Menschheit herumschlagen (Überbevölkerung, chemische und pysikalische Umweltverschmutzung, Ausbeutung der Erde, Massentierhaltung und noch einiges mehr.
Wir Menschen verhalten uns unnatürlich - ein verantwortungsvoller Schöpfer hätte uns einen Mentor dagelassen, der dafür gesorgt hätte, dass alles in guten Bahnen läuft. Ein liebender Schöpfer hätte uns nicht einfach alleingelassen, sondern wäre uns beigestanden und hätte uns die Wahrheit gesagt. Und jetzt sollen wir die Schuldigen sein und womöglich dafür noch Busse tun? Ich kann das einfach nicht nachvollziehen.
Genausowenig wie Deine Bemerkung betreffs "Tribut" an die Aliens. Hundertprozentig gibt es im All Planeten, die Gold in rauhen Mengen in sich haben. Wieso bedienen die sich nicht einfach dort?
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

NI.BI.RU der der die Mitte des Himmels einnimmt Empty Re: NI.BI.RU der der die Mitte des Himmels einnimmt

Beitrag von private23 Mi 05 Sep 2012, 15:31

...schön zusammengefaßt Simo "+" von mir ... das würde mich nun auch brennend interessieren jaja ...
private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

NI.BI.RU der der die Mitte des Himmels einnimmt Empty ...die Annunaki sind nicht die "Guten".

Beitrag von Gucki Mi 05 Sep 2012, 18:41

Hallo Simo,

ja, ich kenne die Geschichte der Sumerer.

---Aus ihren Ambitionen hier auf der Erde wurde schlussendlich beschlossen, ein "vernunftbegabtes" Wesen zu erschaffen, welches ihnen die Arbeit (Gold abbauen) abnehmen könnte. Das waren dann die Anfänge des Menschen, sprich Adam und Eva (wobei das natürlich viel mehr Leute waren als nur zwei).
Und genau damit haben sie sich hier unerlaubt vor Gott schuldig gemacht, und zum Widersacher Gottes:
( Es ist quasi die Wurzel allen Übels auf der Erde geworden. )

---Das waren dann die Anfänge des Menschen, sprich Adam und Eva (wobei das natürlich viel mehr Leute waren als nur zwei). Aus diesen primitiven Arbeitern (Lulu) entstand dann die Menschheit.
So schreibt es die Geschichte der Sumerer...
Unsere heutige Menschheit ist jedoch nicht der Ursprung der Menschheit, und der Mensch war nicht nur "Arbeiter/Sklave", die wurden erst durch die genetische Manipulation "gezüchtet", dies war der "Sündenfall", der den Menschen von der Urquelle trennte.


---Also sind wir bloss ein Produkt, sprich der Evolution wurde (von den Annunaki) gewaltig in die Suppe gespuckt.
So ist es, und dadurch wurde der "neue" Mensch nicht mehr tragbar für das Paradies ( Gottes Reich ), und die Erde verfiel dadurch dem Fluch der Sünde.

---Ja, wir haben ihnen unsere Existenz zu verdanken, aber gleichzeitig auch all die anderen Probleme, mit welchen wir uns als Menschheit herumschlagen (Überbevölkerung, chemische und pysikalische Umweltverschmutzung, Ausbeutung der Erde, Massentierhaltung und noch einiges mehr.
Dies ist der Fluch der Sünde, den wir vererbt bekommen haben, und aus dem wir wieder durch Rückkehr zu Gott erlöst werden müssen.

---Wir Menschen verhalten uns unnatürlich -
Absolut korrekt.
---ein verantwortungsvoller Schöpfer hätte uns einen Mentor dagelassen, der dafür gesorgt hätte, dass alles in guten Bahnen läuft.
es gab eine Menge davon, die aber von den Menschen umgebracht wurden.

---Ein liebender Schöpfer hätte uns nicht einfach alleingelassen, sondern wäre uns beigestanden und hätte uns die Wahrheit gesagt.
das hat er getan, nur die Menschen wollten es nicht hören, und seine Botschafter konnten sie nicht ertragen...

---Und jetzt sollen wir die Schuldigen sein und womöglich dafür noch Busse tun?
Wir machen uns ständig schuldig, weil wir nicht glauben können/wollen, und weil wir getrennt sind von der Urquelle, können wir es auch nicht verstehen.
Buße heißt UMKEHREN, von den falschen Wegen, Gedanken, Taten.

---Ich kann das einfach nicht nachvollziehen.
Vielleicht noch nicht, aber es werden alle erkennen...

---Genausowenig wie Deine Bemerkung betreffs "Tribut" an die Aliens. Hundertprozentig gibt es im All Planeten, die Gold in rauhen Mengen in sich haben. Wieso bedienen die sich nicht einfach dort?
Weil sie von Gott ebenfalls "verdammt" wurden, und sich nur in einer für sie bestimmten Sphäre bewegen dürfen, und dazu gehört auch unsere Erde...

LG
Gucki

Gucki
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 73
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

NI.BI.RU der der die Mitte des Himmels einnimmt Empty Re: NI.BI.RU der der die Mitte des Himmels einnimmt

Beitrag von Simo Mi 05 Sep 2012, 18:52

Vielen Dank für Deine aufschlussreichen und auch teilweise bestätigenden Antworten.
Eine Frage stellt sich mir aufgrund Deiner Worte: wie und wer war der "alte" Mensch, wenn wir der "neue" Mensch sind? Worin besteht der Unterschied? Ich dachte immer: Mensch ist Mensch. Liege ich scheinbar falsch. Vielleicht kannst Du mich aufklären?
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

NI.BI.RU der der die Mitte des Himmels einnimmt Empty Re: NI.BI.RU der der die Mitte des Himmels einnimmt

Beitrag von Gucki Mi 05 Sep 2012, 19:16

Hallo Simo,

---Eine ? nachdenklich Frage stellt sich mir aufgrund Deiner Worte: wie und wer war der "alte" Mensch, wenn wir der "neue" Mensch sind?
es waren Überlebende der letzten Katastrophe, die die Hochkultur ( z.B. Atlantiden/Lemurier ) vernichtet hatte, sie lebten im Einklang mit der Natur, waren also "Wilde", wie z.B. die nordamerikanischen Indianer, oder die Aborigines in Australien.

---Worin besteht der Unterschied?
wir können nicht mehr frei in der Natur "überleben", sondern benötigen Hilfsmittel, auch technischer Art.
( Das "Geschenk" des Widersachers ist das Geld und die Technik. )


---Ich dachte immer: Mensch ist Mensch. Liege ich scheinbar falsch. Vielleicht kannst Du mich aufklären?
Mensch ist eine sehr umfassende Gattungsbezeichnis, die für zum Bewusstsein fähige humanoide Formen der Geschöpfe Verwendung findet.
( Ja, auch die Geschwister im All sind "Menschen". )
Happy

LG
Gucki smoke
Gucki
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 73
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

NI.BI.RU der der die Mitte des Himmels einnimmt Empty Re: NI.BI.RU der der die Mitte des Himmels einnimmt

Beitrag von Gast Mi 05 Sep 2012, 20:57

Sorry aber da muss ich kurz mal einhaken...

Was bedeutet genau: "Wir machen uns ständig schuldig, weil wir nicht glauben können/wollen,..." An was genau glauben? Und vor allem: Warum macht sich der Mensch schuldig wenn er an etwas (was auch immer) nicht glaubt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NI.BI.RU der der die Mitte des Himmels einnimmt Empty Re: NI.BI.RU der der die Mitte des Himmels einnimmt

Beitrag von Gucki Mi 05 Sep 2012, 21:37

Hallo BlackHeart,

zunächst eine Erklärung:
Glauben heißt Vertrauen haben, auch wenn man etwas nicht sehen oder begreifen kann.
Die Wahrheit der Schöpfung und des Schöpfers ist seit Äonen der Menschheit bekannt, und Äonen lang wurden sie von den Menschen verehrt.
Erst der Mensch der "Aufklärung" hat diese Wahrheiten vollkommen verworfen, und sich auf Technik, Wissenschaft und menschliche Errungenschaften/Erkenntnisse gestützt.
Damit hat sich, zumindest der moderne Mensch, an der Schöpfung und dem Schöpfer schuldig gemacht, wie wir ja beispielhaft an unsere heutigen Zeit erkennen können.

---An was genau glauben?
Wem kannst/willst Du vertrauen können ?
Das ist dann Dein (persönlicher) Gott.


---Warum macht sich der Mensch schuldig wenn er an etwas (was auch immer) nicht glaubt?
Weil es ein Verstoß gegen ein kosmisches Gesetz ist, dessen Folgen der Übertreter zu tragen hat.

LG
Gucki
Gucki
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 73
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

NI.BI.RU der der die Mitte des Himmels einnimmt Empty Re: NI.BI.RU der der die Mitte des Himmels einnimmt

Beitrag von Gast Mi 05 Sep 2012, 22:57

Um zum Thema zurückzukommen... Ich persönlich sehe es wie Simo und Luke anfangs dieses Threads. Ich glaube weiterhin nicht an die Existenz von Nibiru und schon gar nicht daran, dass es sich dabei um etwas künstliches (also ein Raumschiff) handelt. Es sei denn man kann mir das Gegenteil beweisen, bis dahin kann niemand mit Bestimmtheit sagen, dass es Nibiru wirklich gibt. Ob man daran glaubt oder nicht ist aus meiner Sicht unerheblich.

Was du jetzt beschrieben hast, würde ja heißen, dass wir, die in diese Welt der technischen Errungenschaften etc., hineingeboren worden sind für alles haften müssen was unsere Vorfahren angerichtet haben?! Um also mit allem ins Reine zu kommen, müssten wir die ganze Technik und alles andere beiseite lassen und so leben wie unsere Vorfahren... ich glaube kaum dass so etwas jemals passieren wird.

Ich bin mir ja sicher, dass es im Universum viele verschiedene intelligente Rassen gibt, vermutlich auch Rassen, die den Menschen nicht positiv gewogen sein mögen. Aber dass eine Rasse zu uns kommt, um ihren Tribut einzufordern (Gold oder was auch immer) na ja... ich weiß nicht...

Ich denke nicht dass sich der "moderne" Mensch an der kompletten Schöpfung schuldig gemacht hat. Manche Errungenschaften geschahen ja durchaus aus der Idee etwas Gutes zu tun. Zudem kann man nicht pauschal jeden Menschen verurteilen. Da muss man dann schon die aussortieren, die verantwortlich für das Böse auf der Welt sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NI.BI.RU der der die Mitte des Himmels einnimmt Empty Re: NI.BI.RU der der die Mitte des Himmels einnimmt

Beitrag von private23 Do 06 Sep 2012, 10:30

Gucki schrieb:...
---Warum macht sich der Mensch schuldig wenn er an etwas (was auch immer) nicht glaubt?
Weil es ein Verstoß gegen ein kosmisches Gesetz ist, dessen Folgen der Übertreter zu tragen hat.

LG
Gucki

Kosmisches Gesetz? davon gehört, habe ich schon... aber wo stehen diese geschrieben? hast du da ne "Quellangabe" gucki?`ich meine wenn es so ein Gesetz gibt, muss es doch i-wo niedergeschrieben sein... wie soll ich mich an was halten, was ich nicht gelesen habe oder nicht lesen kann? und in wenn es ne quelle gibt, was war die "orginal" sprache in der es geschrieben worden ist? möchte ja nicht eine übersetzung lesen, die mit übersetzungsfehler weitergegeben worden ist (siehe Bibel hebräisch, lateinisch und dann deutsch, bsp. "Jungfrau Maria; junge Frau Maria)
private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

NI.BI.RU der der die Mitte des Himmels einnimmt Empty Re: NI.BI.RU der der die Mitte des Himmels einnimmt

Beitrag von Gast Do 06 Sep 2012, 11:15

Uuuuuuu.....h jaaaa.....diese Kosmischen Gesetze würde ich auch zu gerne mal lesen......

Aber echt ey....wie sollen wir uns denn daran halten wenn wir sie nicht gelesen haben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Das muß man dann ja auch mit berücksichtigen oder nicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NI.BI.RU der der die Mitte des Himmels einnimmt Empty Re: NI.BI.RU der der die Mitte des Himmels einnimmt

Beitrag von Gast Do 06 Sep 2012, 13:34

Hier mal etwas zu den Kosmischen Gesetzen was ich auf anhieb gefunden habe.
Die Seite selbst sagt aber bereits alles aus.
Ich denke jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden über solche Seiten.

LG

Hier gehts zu den Kosmischen Gestzen

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NI.BI.RU der der die Mitte des Himmels einnimmt Empty Re: NI.BI.RU der der die Mitte des Himmels einnimmt

Beitrag von Gast Do 06 Sep 2012, 13:59

Danke dafür Lucky Daumen hoch Jetzt hab' ich sie mir durchgelesen Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NI.BI.RU der der die Mitte des Himmels einnimmt Empty Re: NI.BI.RU der der die Mitte des Himmels einnimmt

Beitrag von An-Kala Al Ninmah Sa 01 Dez 2012, 02:21

[i]ich grüße euch,lange war ich nicht hier ,möchte nun aber doch hier etwas erwähnen:
Das Thema Ne.Be.Ru sorgt überall für gewaltige kontroversen,immer wieder sehe ich,das jeder nur einen kleinen teil der geschichte kennt...wilde spekulationen ,Ablehnung ist das was ich am häufigsten lese....
ich selbst forsche seit vielen jahren auf diesem gebiet und kann nur bestätigen das sich hier Himmelskörper befinden,die vorher dort nicht zu sehen waren....jedoch muß ich im vorfeld sagen,das die erde in regelmäßigem abstand besuch vom dunklen zwilling der sonne hat,das ist nichts ungewöhnliches.... ihr sagt immer weshalb kann man ihn noch nicht sehen....? nun ich denke das es daran liegt das die meisten falsch suchen.....denn man kann ihn finden,wenn man ein paar kleine dinge beachtet....zum ersten ist er nur im infrarot und ultraviolettbereich zu sehen,
es sollte kein problem sein,filter zu finden oder sie selbst herzustellen,der weißabgleich sollte runter gestellt werden,ebenso die helligkeit,am besten sind die zeiten zu sonnenauf sowie zu sonnenuntergang,wer eine gute kamera mit hohem zoomfaktor hat sollte sich da mal die "flugzeuge" unter die lupe nehmen die den himmel zusprühen....;-D
das mit dem gold liegt viele tausend jahre zurück,als man es benötigte um die atmosphäre von neberu zu heilen,das ist heute nicht mehr relevant....jedoch arbeitet heute die nasa in ähnlicher arbeit...sie versprühen aluminiumpartikel in der ionosphäre in der hoffnung so die sonnenwinde zurück ins all zu strahlen.... jedoch wird das nicht gelingen...
die wiederkehr dieses systems,denn es umfaßt neben dem großen roten,noch etliche monde,asteroiden,kometen ect....
ihr sagt ihr könnt nichts sehen...hmmm was denkt ihr woher all diese erdbeben,flutwellen ect herrühren? schaut ihr nicht hin ?
dieses system hat eine höhere frequenz und rotiert entgegen dem uhrezeigersinn,seine energie leitet einen inneren prozess in jedem einzelnen ein......es geht um veränderung...-LEBE DEIN ÄNDERN !
der spirituelle genetische anteil wird erweckt,es kommt zu hellsichtigkeit,transzendenz,heilung oder schmerz,das entscheidet jede seele selbst wohin sie geht,das ende des mayakalenders bedeutet nicht das ende von lady gaya.....
Maya ist eine uralte sprache und zwar ist es Sanskrit und bedeutet nicht mehr als das Ende der Illusion,
Und all das geschieht gerade,innen wie außen....
in jedem unausweichlich,es steht alles in den alten texten beschrieben,ihr müßt es mit dem herzen lesen,die methaper verstehen und eurer intuition folgen......denn sie ist das alphabet des schöpfers ♥

ich verabsvhiede mich nun wieder....
Selamat Jarin
anbei noch ein foto


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
An-Kala Al Ninmah
An-Kala Al Ninmah

Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.02.12
Ort : Eridu

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000674356339

Nach oben Nach unten

NI.BI.RU der der die Mitte des Himmels einnimmt Empty Re: NI.BI.RU der der die Mitte des Himmels einnimmt

Beitrag von An-Kala Al Ninmah Sa 01 Dez 2012, 02:31

hier noch ein paar lensflares...:D
An-Kala Al Ninmah
An-Kala Al Ninmah

Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.02.12
Ort : Eridu

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000674356339

Nach oben Nach unten

NI.BI.RU der der die Mitte des Himmels einnimmt Empty Re: NI.BI.RU der der die Mitte des Himmels einnimmt

Beitrag von Luke Sa 01 Dez 2012, 07:04

Liebe An-Kala Al Ninmah
Herzlichen Dank für Deinen Besuch bei uns und dass du dir die Zeit genommen hast uns zu Berichten. Das sind ja mal wirkliche Neuigkeiten. Ich wünsche Dir alles Gute. Und vielen Dank noch einmal. LG Luke.
Danke
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

NI.BI.RU der der die Mitte des Himmels einnimmt Empty Re: NI.BI.RU der der die Mitte des Himmels einnimmt

Beitrag von Gast Sa 01 Dez 2012, 11:08

Hi An-Kala Al Ninmah hallo

mich freut es wirklich das Du uns mal wieder besucht hast und ich fänd' es wirklich toll wenn Du uns jetzt vielleicht mal wieder häufuger besuchst Happy. Danke ganz lieb für Deine Berichterstattung wegen Nibiru ..... sehr interessant.....daran das er nur im Infrarot und Ultraviolettbereich zu sehen ist hab' ich noch gar nicht gedacht....... nachdenklich ......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NI.BI.RU der der die Mitte des Himmels einnimmt Empty Re: NI.BI.RU der der die Mitte des Himmels einnimmt

Beitrag von An-Kala Al Ninmah Sa 01 Dez 2012, 11:57

Astronom [i]ich werde mich bemühen ,wieder öfter hier zu sein....
hatte mich zeitweise zurückgezogen.....
An-Kala Al Ninmah
An-Kala Al Ninmah

Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.02.12
Ort : Eridu

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000674356339

Nach oben Nach unten

NI.BI.RU der der die Mitte des Himmels einnimmt Empty Re: NI.BI.RU der der die Mitte des Himmels einnimmt

Beitrag von An-Kala Al Ninmah Mo 10 Dez 2012, 21:51

Gute Nacht! is ja keiner mehr da,der was sagt
also geh ich schlafen....
Ufo mit Lichtern
An-Kala Al Ninmah
An-Kala Al Ninmah

Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.02.12
Ort : Eridu

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000674356339

Nach oben Nach unten

NI.BI.RU der der die Mitte des Himmels einnimmt Empty Re: NI.BI.RU der der die Mitte des Himmels einnimmt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten