UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Baggerfahrer entdeckt Saurier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Baggerfahrer entdeckt Saurier

Beitrag von Gast am Fr 21 Sep 2012, 12:53

Baggerfahrer entdeckt Saurier

20.09.2012, 17:58 Uhr

Das Skelett eines 13 Meter langen Sauriers ist in einer niederländischen Zementfabrik aufgetaucht. Das Reptil habe vor rund 68 Millionen Jahren in der Gegend von Maastricht im Meer gelebt, teilte das Naturhistorische Museum mit.

Es handele es sich wohl um den bisher ältesten entdeckten Mosasaurus hoffmani oder einen engen Verwandten. Der 1998 in Maastricht gefundene Mosasaurus war demnach anderthalb Millionen Jahre jünger.

Saurierzähne in Baggerschaufel

Ein Baggerfahrer der Zementfabrik hatte riesige Zähne in seiner Schaufel entdeckt. Das Unternehmen habe die Arbeiten eingestellt und das Museum informiert. Seitdem hätten die Experten große Teile des Schädels und einen Teil des Torsos geborgen. Die Überreste sollen in den nächsten Monaten konserviert und untersucht werden. Zum Jahresende soll der Saurier der Öffentlichkeit gezeigt werden.
Quelle: t-online

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten