UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie überlebt man in der Natur.......

Nach unten

Wie überlebt man in der Natur....... Empty Wie überlebt man in der Natur.......

Beitrag von Gast Fr 14 Sep 2012, 11:39

Hier mal zwei YouTube Kanäle mit sehr vielen Tipps wie man in der Natur überlebt......find' ich sehr interessant und hilfreich Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie überlebt man in der Natur....... Empty Re: Wie überlebt man in der Natur.......

Beitrag von Baronfks® Fr 14 Sep 2012, 11:49

Uiiii Lucky`s Spezialgebiet........na wenn der Thread mal jetzt nicht aus allen Nähten platzt!!!!!!!.........

Sehr zu empfehlen sind alle Filme von "Bear Grills" in "Ausgesetzt in der Wildnis"......einfach nur Hammer der Typ.......verdient fast nen seperaten Thread!
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Wie überlebt man in der Natur....... Empty Re: Wie überlebt man in der Natur.......

Beitrag von Gast Fr 14 Sep 2012, 11:57

Kenn ich gar nicht ......... ach doch warte...jetzt wo ich ihn gegoogelt hab' Grins jaaaa....den hab' ich auch schonmal gesehen...da hast Du recht der Typ ist der Hammer Daumen hoch da könnte man ja hier auch ein paar Videos reinsetzen.

Hmmmmm.....leider find' ich jetzt gerade auf YouTube keine ganzen Folgen....nur immer kurze Ausschnitte.....aber ich such' mal weiter.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie überlebt man in der Natur....... Empty Re: Wie überlebt man in der Natur.......

Beitrag von Baronfks® Fr 14 Sep 2012, 12:00

Kein Problem.....bei Bedarf hab ich alle Teile von ihm zur Verfügung......hab sie alle mal runtergeladen ;-)
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Wie überlebt man in der Natur....... Empty Re: Wie überlebt man in der Natur.......

Beitrag von Gast Fr 14 Sep 2012, 12:02

Hey das ist ja cool Daumen hoch könntest Du dann nicht vielleicht ein paar Videos hier reinsetzen?

Hier auf der DMAX Seite kann man sich auch ein paar Folgen ansehen:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie überlebt man in der Natur....... Empty Re: Wie überlebt man in der Natur.......

Beitrag von Gast Fr 14 Sep 2012, 13:17

Da fühl ich mich doch gleich richtig wohl hier im Thread Grins

Aber keine Sorge ich halte mich zurück.
Übrigens Vranger oder Vival Ranger Johannes Vogel auch Jo genannt ist ein guter Kumpel von mir . Kürzlich hatte er eine Anden überquerung mit einem ebenfalls guten Freund von mir.

Wenn jemand was spezifisches zum Thema wissen möchte ich stehe euch zur Verfügung. Meine Scout Ausbildung hatte ich bei Ray Mears der eine Korophähe auf dem Gebiet ist. Bear ist mir inzwischen leider zu komerziell geworden. Ich kann euch Dave Canterbury und mein Idol Cody Lundin empfehlen.
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie überlebt man in der Natur....... Empty Re: Wie überlebt man in der Natur.......

Beitrag von Gast Fr 14 Sep 2012, 13:24

Wieso? Nicht zurückhalten Lucky. Erzähl uns doch alles was Dir so einfällt und was gaaaa....nz wichtig ist zum überleben in der Natur Happy Ich möcht' ALLES wissen........

Als allererstes vielleicht......Auf was man als Anfänger am meisten achten sollte? Oder: Die wichtigsten Gegenstände die man dabei haben sollte wenn man vorhat mehrere Tage in der Wildnis zu leben. Oder: Was man alles so Essen kann in der Natur zu welcher Jahreszeit.....

Johannes Vogel ist ein guter Kumpel von Dir? Das ist ja TOLL! Hätte er nicht vielleicht Lust hier auch was reinzuschreiben? Das wäre echt SUPERKLASSE Grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie überlebt man in der Natur....... Empty Re: Wie überlebt man in der Natur.......

Beitrag von Gast Fr 14 Sep 2012, 13:36

Na Jo ist sehr zurückhaltend wenn es um Foren geht er ist ein Biologe von der Picke auf aber fragen kostet nichts ;) werd da mal angreifen...


Slipi als erstes und das ist das wichtigste ist das Wissen was du brauchst um in der Natur und oder Wildnis zu überleben. Wenn man das Wissen hat brauchst du rein gar keine Hilfsmittel um in der Natur zu überleben ;)

Grundlegend kommt es auf die Vegetation an was vorherschend ist auf dem Gebiet in dem man ist.
Sea Survival ist was anderes wie Wüsten survival oder Winter survival .
Um dich/euch wage an die Sache heran zu führen um dir/euch einen Überblich zu verschaffen empfehle ich dir mal dieses an zu schauen

RK 19 Bielefeld Mitte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie überlebt man in der Natur....... Empty Re: Wie überlebt man in der Natur.......

Beitrag von Gast Fr 14 Sep 2012, 13:41

Danke das Du ihn mal fragst Happy sag ihm: Wir beissen nicht und sind sehr wissbegierig Grins . Und Danke auch für den Link Daumen hoch da stehen ja schon sehr viel interessante Infos drin....das werd' ich mir jetzt mal durchlesen.......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie überlebt man in der Natur....... Empty Re: Wie überlebt man in der Natur.......

Beitrag von Gast Fr 14 Sep 2012, 13:42

Nun die Nehberg Bücher sind auch nicht ohne .
Ach ja Jo hat auch bereits zum Thema mehrere Bücher herausgegeben.
Tierische Notnahrung etc. ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie überlebt man in der Natur....... Empty Re: Wie überlebt man in der Natur.......

Beitrag von Baronfks® Fr 14 Sep 2012, 13:47

Lucky erinnerst du dich noch an damals an deinen Thread "Überleben bis aufs brechen" (oder so ähnlich) im FF????.....genau sowas brauchen wir hier wieder!.....ich weiss es ist VIEL Arbeit aber echt wertvoll und nützlich!!!!!.......schade das man an die Daten vom FF nicht mehr ran kommt.....da stand ja echt ALLES was man zum überlegen braucht!.....oder erinnerst du dich noch an den "Notfallplan"???.....mit den Videos von mir und so????.....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Wie überlebt man in der Natur....... Empty Re: Wie überlebt man in der Natur.......

Beitrag von Gast Fr 14 Sep 2012, 13:52

Ich weiß Baron hatte eben auch daran gedacht. Na wir können ja einen solchen Threat nochmal eröffnen kein Ding. Ich bin dabei .Vielleicht unter einer extra Sparte .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie überlebt man in der Natur....... Empty Re: Wie überlebt man in der Natur.......

Beitrag von Gast Fr 14 Sep 2012, 13:56

Der hieß Überleben ums Verrecken eben fällt es mir wieder ein :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie überlebt man in der Natur....... Empty Re: Wie überlebt man in der Natur.......

Beitrag von Baronfks® Fr 14 Sep 2012, 14:01

JA richtig so hiess er....(ich hab schon gegrübelt und gegrübelt).....na wenn du sowas noch mal in angriff nehmen könntest wäre das echt der ober Hammer alter.....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Wie überlebt man in der Natur....... Empty Re: Wie überlebt man in der Natur.......

Beitrag von Gast Fr 14 Sep 2012, 14:05

Na klar wenn interesse besteht ,kein Thema.
Nur bräuchte ich da eine extra Sparte wegen der Übersicht. Denn Videos und Kräuter und Pflanzenkunde sollten nicht zusammen in einem Thread stehen. So wie die anderen Themenbereiche im Survival , Bushcraft Bushcraftsurvival etc. ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie überlebt man in der Natur....... Empty Re: Wie überlebt man in der Natur.......

Beitrag von Baronfks® Fr 14 Sep 2012, 14:35

Das richten wir dir gerne ein......bin nur grad noch auf Arbeit....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Wie überlebt man in der Natur....... Empty Re: Wie überlebt man in der Natur.......

Beitrag von Gast Fr 14 Sep 2012, 14:41

Alles klar hab mal bei User an Team angefragt ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie überlebt man in der Natur....... Empty Re: Wie überlebt man in der Natur.......

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten