UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Selbstversorgung aus der Natur 14.06.2012 | Dr. rer. nat. Markus Strauß |

2 verfasser

Nach unten

 Selbstversorgung aus der Natur 14.06.2012 | Dr. rer. nat. Markus Strauß | Empty Selbstversorgung aus der Natur 14.06.2012 | Dr. rer. nat. Markus Strauß |

Beitrag von SilenceDragon Sa 23 Jun 2012, 12:54

Wieder ein sehr schöner und Lehrreicher Beitrag wie ich finde ,auch was die Vitamin zufuhr und der Gesundheitliche Aspekt angeht .

Beitrag

Quelle :Alpenparlament.Tv



Und an diesem Beitrag möchte ich noch einen anderen anknüpfen der zum Thema passt und zwar das Gegentaeil .



Quelle :You tupe
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 112
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

 Selbstversorgung aus der Natur 14.06.2012 | Dr. rer. nat. Markus Strauß | Empty Re: Selbstversorgung aus der Natur 14.06.2012 | Dr. rer. nat. Markus Strauß |

Beitrag von weisnix Sa 23 Jun 2012, 13:47

Dem Beitrag vom Alpenparlament kann ich nur zustimmen. Ich würde aber hier in meiner städtischen Umgebung kein Grünzeug sammeln. Dazu ist die Umweltbelastung viel zu groß. In der ländlicheren Gegend ausserhalb der Stadt sehe ich da keine Probleme.

Zum Video #2:
Grundprodukte kaufen und daraus die passenden Mischungen selbst zusammen stellen. Dadurch hat man die Kontrolle über die Zutaten (Wer kauft z.B. "Sahne und Bouillon", wenn man mit beiden Produkten getrennt wesentlich flexibler kochen kann! *kopfschüttel* ). Gut, erzeugt auch wieder Mehraufwand. Das sollte man aber seiner Gesundheit schuldig sein.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

 Selbstversorgung aus der Natur 14.06.2012 | Dr. rer. nat. Markus Strauß | Empty Re: Selbstversorgung aus der Natur 14.06.2012 | Dr. rer. nat. Markus Strauß |

Beitrag von SilenceDragon So 24 Jun 2012, 23:38

J die Ernährung sollte Grundlage der Gesundheit sein und man muss wirklich genau hinschauen was man sich da in die Wagen legt .
Am Besten natürlich direkt vom Markt wo man sich mit den Händlern unterhalten kann und diverse andere Dinge wie Reis und so weiter als vorrat . .
Auch ich bin leidenschaftlicher Koch und experimentiere viel aus ohne viel arbeit aber immer Frisch :)


Naja das mit der Stadt da geb ich dir recht und es ist ja auch so das man schon sich das Wissen aneignen sollte .
Aber für Leute die gerne in der Natur unterwegs sind ist es sehr Hilfreich ;)
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 112
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

 Selbstversorgung aus der Natur 14.06.2012 | Dr. rer. nat. Markus Strauß | Empty Re: Selbstversorgung aus der Natur 14.06.2012 | Dr. rer. nat. Markus Strauß |

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten