UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bilderberger und NWO - kein Geheimnis mehr!

2 verfasser

Nach unten

Bilderberger und NWO - kein Geheimnis mehr! Empty Bilderberger und NWO - kein Geheimnis mehr!

Beitrag von Safari Mi 23 Mai 2012, 17:33


Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Bilderberger und NWO - kein Geheimnis mehr! Empty Re: Bilderberger und NWO - kein Geheimnis mehr!

Beitrag von Baronfks® So 15 Jul 2012, 02:02

Ich glaube das hier in der Schweiz die Bilderberger für was gutes gehalten werden (allein in Deutschland glauben ja immer noch über 50% der Bevölkerung das es keine Geheimgesellschaften gibt!).....und wenn man sich mal informiert wie hier in der Schweiz mit der Freimaurerei umgegangen wird dann schüttel ich nur den Kopf.....die werben sogar dafür Mitglied bei einer dieser Unterorganisationen zu werden.... Spinner
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Bilderberger und NWO - kein Geheimnis mehr! Empty Re: Bilderberger und NWO - kein Geheimnis mehr!

Beitrag von Gast So 15 Jul 2012, 10:53

Ja! Hier aber auch Baron! Ich glaub' den laufen die Mitglieder weg Grins Letztens hab' ich nämlich auch eine Anzeige in einer deutschen Zeitung gesehen wo sie auch für für neue Mitglieder für ihren scheiß Freimaurerverein geworben haben.....ha ha.....das bestätigt mir mal wieder das sich die Welt ganz schön im Wandel befindet und die Leute immer mehr aufwachen wenn die jetzt schon so intensiv nach neuen Mitgliedern suchen...denen sind bestimmt schon über die Hälfte weggelaufen Lachen

Echt? Glauben in Deutschland wirklich über 50% der Leute das es keine Geheimgesellschaften gibt? Oh man [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilderberger und NWO - kein Geheimnis mehr! Empty Re: Bilderberger und NWO - kein Geheimnis mehr!

Beitrag von Gast So 15 Jul 2012, 11:16

Halte ich durchaus für wahrscheinlich dass über 50 % hier so etwas glauben. Die Deutschen sind nun mal ziemlich naiv.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilderberger und NWO - kein Geheimnis mehr! Empty Re: Bilderberger und NWO - kein Geheimnis mehr!

Beitrag von Baronfks® So 15 Jul 2012, 18:30

Nicht nur Naiv sondern den meisten geht es einfach noch viel zu gut und sind derbst Kopfgefi.... von ihrem Heimgehirngrillmaschinchen....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Bilderberger und NWO - kein Geheimnis mehr! Empty Re: Bilderberger und NWO - kein Geheimnis mehr!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten