UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

David Wilcock: ETs vereiteln die alte Weltordnung

2 verfasser

Nach unten

David Wilcock: ETs vereiteln die alte Weltordnung Empty David Wilcock: ETs vereiteln die alte Weltordnung

Beitrag von Safari Do 17 Mai 2012, 19:49

Man kann von David Wilcock halten, was man will, ich halte diesen aktuellen Artikel trotzdem für lesenswert:

FINANZ-TYRANNEI

Sieg über die Größte Vertuschung aller Zeiten
Göttliche Intervention ~ Teil II

ETs vereiteln Alte Weltordnung von David Wilcock
Übersetzung: SHANA

Anmerkung: Der folgende Artikel von David enthält Informationen von seinem höheren Selbst, wissenschaftliche und historische Informationen und seine persönliche Wahrnehmung von all dem. Es ist eine ausgezeichnete Zusammenfassung des Aufstiegs, ET-Verwicklungen (sowohl aktueller als auch vergangener) und Davids eigene Geschichte, wie er kam, um hier zu sein und wo er heute ist. Dies stimmt auch hervorragend mit dem im Mai erschienen Artikel von Lisa Renee überein, in dem sie auf die „Zeitlinien“ eingeht. Ihr könnt ihn hier nachlesen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ETs führen offensichtlich physische Interventionen durch, um die „Mächte zu stoppen“, die Krieg und Chaos auf die Erde werfen. Jeder Aspekt der Kriegs-Maschinerie wird systematisch blockiert ~ mit einem Minimum an Todesfällen.

WIR SIND NIEMALS VERLASSEN WORDEN
Göttliche Intervention erfolgt nun auf einer dramatischen, noch nie dagewesenen Basis ~ weltweit.
Dies verursacht einen vollständigen, systematischen Misserfolg in der Kriegsmaschinerie auf allen Ebenen.
Gewehre werden abfeuern. Radio und Satelliten-Kommunikations-Systeme brechen zusammen ~ genau wenn sie am meisten benötigt werden. Panzer und Flugzeuge werden nicht starten. Bomben werden nicht zünden.
Überraschenderweise waren sogar Dutzende von Untergrundbasen vollkommen geleert worden ~ begonnen am 23. August 2011.
Das ist erschreckend für die okkulten Kabalen, die Kontrolle über einen Großteil des Finanzsystems, sowie über die Regierungs- und Justizbehörden mehrerer Gremien der Top-Nationen der Welt übernommen haben.
In meiner epischen Arbeit „Finanz-Tyrannei“ umreiße ich die Probleme, denen wir entgegensehen und wer dafür verantwortlich ist ~ mit einer unglaublichen Menge an Beweisen.

DIE KABALEN SIND SICH BEWUSST, WER DIES MACHT

Die Kabale haben sich direkt mit Menschen in Verbindung gesetzt, die verantwortlich dafür sind, dies zu tun. Diese intervenierenden ET-Gruppen sind menschliche, wie wir ~ tatsächlich sind sie unsere lange verloren-geglaubten Verwandten.
Die Menschen auf der Erde sind tatsächlich eine hybridisierte Rasse ~ von vielfachen, unabhängigen Ursprungs-Orten während der letzten 200.000 Jahre.
Den Kabalen ist gesagt worden, dass sie unten stehen müssen ~ um die Erde und die vielen Lebens-Formen, einschließlich des Menschen, zu schützen.
Die Leute, die die Kabale zwingen sich zu übergeben, sind eigentlich nicht böse oder negativ. Sie sind die Wächter und Beschützer unseres Planeten. Und es scheint kein Zufall zu sein, warum unsere Beschützer jetzt intervenieren ~ und warum sie es nicht früher gemacht haben.
Uralte Zivilisationen waren sich des Zyklus sehr bewusst, der hinter dem Timing dieser beispiellosen Göttlichen Intervention zu sein scheint. Sie zeichneten im Laufe der Zeit die Beweise in Tausenden unterschiedlicher Formen auf.
Das entscheidende Ergebnis dieses Zyklus scheint nichts weniger zu sein, als die spontane Quantenentwicklung dessen, was es bedeutet menschlich zu sein.
Die Göttliche Intervention, der wir jetzt entgegensehen, scheint versichern zu wollen, dass wir durch diesen Prozess ohne totales Chaos und Zerstörung auf einer weltweiten Ebene gehen.

DER 25.920-JAHRE-ZYKLUS
Wenn ein Teil unser Verstand energetisch funktioniert, statt streng biologisch, was würde geschehen, wenn jene Energie anfängt sich schneller zu bewegen?
Was, wenn es Zyklen gibt, die diese Änderungen in unserem Bewusstsein bestimmen ~ auf einer planetaren und sogar einer galaktischen Ebene?
Wie ich in der „Quellen-Feld-Untersuchung“ enthüllte, waren Dutzende von alten Mythologien „kodiert“ mit Informationen, darauf hindeutend, dass ein 25.920-Jahres-Zyklus das Tempo der Entwicklung auf der Erde bestimmen.
Dieses Wissen wurde das große Geheimnis aller antiken Mysterien-Schulen ~ von denen jeder glaubte, dass ihre Lehren der Schlüssel dazu war, schließlich „Erleuchtung“ zu erreichen ~ in der Menschen auf der Erde durch eine spontane energetische Entwicklung gehen.
Das Buch enthüllt eine Fülle von greifbaren wissenschaftlichen Beweisen ~ gut über 1.000 akademische Verweise ~ die zeigen, dass wir tatsächlich in diesem Augenblick durch einen großen „Quantensprung“ in der menschlichen Entwicklung gehen. Hier möchte ich einige der Ergebnisse jener Untersuchung hervorheben.
Zum Beispiel haben die menschlichen IQ-Werte um 3 Punkte pro Jahrzehnt zugenommen ~ Fortschritte in dieser Erkenntnis können das nicht erklären, da es auch in Analphabeten-Ländern auftritt.

ZYKLISCHE ENTWICKLUNG VON DNA UND BEWUSSTSEIN

Menschliche DNA-Entwicklung bewegt sich jetzt 100mal schneller als in den letzten 5.000 Jahren, laut Dr. Johan Hawks. Das menschliche DNA-Molekül ist jetzt 7 % anders als es in 3000 v. Chr. war ~ weltweit.
Darüber hinaus verschwand vor 25.000 Jahren der Neandertaler plötzlich ~ auf einer weltweiten Ebene. Eine große Mehrheit von Tieren, die das menschliche Leben bedrohte, verschwand auch während dieser Zeit.
Zusätzlich erfuhren die Menschen auf der ganzen Welt vor 50.000 Jahren einen Quantensprung auf ihren Ebenen der Intelligenz und Kultur ~ was die Wissenschaftler, die Anthropologie studieren, wie John Fleagle, verwirrte.
Vor dieser Zeit wurden Werkzeuge nur für Überlebens-Zwecke hergestellt. Nach dieser Zeit sehen wir, dass Kreativität, Kunst und Spiritualität plötzlich erblühten.
Dies ist keine „Verschwörungs-Theorie“, sondern eine schwierige, dokumentierte wissenschaftliche Tatsache.
Irgendetwas geschah vor 50.000 Jahren zusätzlich auf der Erde, was eine bemerkenswerte Anhebung in ihrem IQ verursachte ~ und ihre Ebene spirituellen Bewusstseins.
Der Neandertaler und die riesigen Tiere der Erde starben 25.000 Jahre später aus. Und jetzt, während wir uns dem Ende des Zyklus nähern, entwickelt sich unsere DNA mit einer extrem schnellen Geschwindigkeit ~ und unser gesamter IQ-Wert erhöht sich konstant.

DIES IST NICHT DER EINZIGE BEWEIS
Der Beweis ist viel umfassender, als was wir gerade in den letzten 50.000 Jahren gesehen haben.
Mehrere wissenschaftliche Experimente haben demonstriert, dass eine Spezies genetisch zu einer anderen Spezies umgewandelt werden kann ~ ausschließlich durch energetische Einflüsse. Dies schließt die Arbeit von Ciba-Geigy, Pier Luigi Ighina, Dr. Dzang Kangeng und Dr. Peter Gariaev mit ein.
Dies verwirft vollkommen das Darwinsche Modell von Evolution. Zufällige Mutationen werden von evolutionären Einflüssen korrigiert ~ sie sind nicht die Ursache dafür.
Darüber hinaus zeigt unsere ganze Evolutionsgeschichte von Fossilien den gesamten Weg zurück zur „Kambrischen Explosion“ vor 542 Millionen Jahren zwei Schlüssel-Zyklen spontaner Entwicklung, die sich immer wieder wiederholen.
Die meisten Lebewesen auf der Erde bleiben ungefähr gleich, für Millionen und Abermillionen von Jahren. Dann ~ urplötzlich ~ treten weltweite Veränderungen auf, und eine riesige Anzahl neuer Spezies erscheinen.
Diese Zyklen finden in Zeitspannen statt. Der älteste und längste Zyklus beträgt
62 Millionen Jahre. Der „neuere“ Zyklus erschien vor 250 Millionen Jahren ~ und ist etwas 25 bis 26 Millionen Jahre lang.
Keine umkreisenden Gegenstände wie Sterne oder Planeten konnten Zyklen in dieser beträchtlichen Länge erklären. Wir sind mit dem unvermeidlichen Schluss zurückgelassen, dass galaktische Zyklen verantwortlich sein müssen.
Im Buch identifiziere ich sorgfältig den physischen Beweis für diese Zyklen ~ woher sie kommen, was sie tun und wie wir sie messen können, um wissenschaftlich zu beweisen, dass sie existieren.

INTRPLANETARE KLIMAVERÄNDERUNG
Die 62- und 25-Millionen-Jahres-Zyklen sind ganz offensichtlich lange Zeitspannen ~ während der 25.920-Jahres-Zyklus von kürzerer Dauer ist.
Jetzt, da wir am Ende eines anderen größeren Zyklus sind, transformiert unsere DNA. Es gibt messbare energetische Wegweiser, die wir beobachten können, während dieser Prozess stattfindet ~ nicht einfach nur genetisch, sondern durch unser ganzes Sonnensystem. Die NASA hat eine Fülle von Informationen freigegeben, dass Klimaveränderungen auf jedem Planeten auftreten ~ ebenso wie die Sonne. Sie setzen nicht alle Teile sofort ganz zusammen ~ und machen „Jahreszeiten“ in jedem Einzelfall dafür verantwortlich.
Wenn wir die Daten selbst prüfen, sehen wir deutlich, dass die Sonne und alle Planeten heller, heißer und magnetischer werden.
Das Ende des Jahres 2012 ist der Moment, der in uralten Prophezeiungen als der Verschiebungspunkt des ganzen Zyklus identifiziert wird.
Dies wurde auch in Dutzenden alter Mythologien rund um die Welt „verschlüsselt“ ~ in denen alle voraussagen, dass es uns in ein Goldenes Zeitalter bringen würde.
Wir wissen nicht, ob irgendetwas Bestimmtes während dieses exakten Zeitfensters geschehen oder nicht geschehen wird ~ aber es scheint so, dass all diese alten Prophezeiungen sich auf einen Punkt zuspitzen.

BEKANNTGABEN KÖNNEN EIN WICHTIGES ELEMENT SEIN
Massen-Bekanntgaben und eine offene Enthüllung, dass wir niemals alleine gewesen sind, können auch ein sehr wichtiges Element dessen sein, was vorausgesagt wurde zu passieren, während diese Zyklus-Verschiebung stattfindet.
Jede echte Enthüllung wird eine bemerkenswerte Menge von Informationen hinsichtlich außerirdischer Archäologie sein, die auf unserem Planeten für viele Tausende von Jahren existierten. Unsere Verwandten haben Technologie, die sehr deutlich fortgeschrittener ist als unsere eigene. Eine solche Technologie wurde benutzt für riesige freischwebende Stein-Blöcke in der „Megalith-Architektur“, die weltweit gefunden wurde.
Wenn dies einfach zu machen wäre ~ ob eine bestimmte Kultur primitiv ist oder nicht ~ würden wir es ohne Zweifel heute anwenden. Auch wenn die Japaner versuchten die Große Pyramide in einem kleineren Maßstab zu bauen, mit modernen Geräten, würden sie kläglich versagen.
Trotzdem sind gewaltige Pyramiden und andere riesige Steinstrukturen auf der ganzen Welt gebaut worden. Diese gleichen Kulturen übernahmen die Mythen, die die Wichtigkeit des 25.920-Jahres-Zyklus aufdecken.

RIESIGE SCHÄDEL ~ UND DAS DRITTE AUGE
Riesige Schädel sind auch in vielen Orten gefunden worden ~ dies zeigt, dass es keine gewöhnlichen Menschen waren. Selbst die Discover-Zeitschrift brachte die Geschichte der Boskop-Schädel, die gefunden wurden.
Viele Legenden konzentrierten sich auch um die Zirbeldrüse im menschlichen Gehirn.
Meine Recherchen ergaben greifbaren Beweis, dass dies tatsächlich ein funktionierendes „Drittes Auge“ ist, komplett mit Netzhautgewebe und direkt mit der visuellen Hirnrinde gekoppelt.
Die Zirbeldrüse schein Eindrücke vom Astral-Körper zu empfangen ~ den wir erleben während wir träumen, eine außerkörperliche Erfahrung haben, aus der Ferne betrachten oder in einer Nahtoderfahrung sind.
Dieser Teil von uns ist immer da draußen. Wir sind uns dessen einfach die meiste Zeit nicht bewusst.
Die alten Lehren zeigen deutlich, dass wir unsere Verbindung mit diesem „Astralkörper“ verstärken würden, wenn wir durch die große Verschiebung gehen ~ sie prophezeiten, dass es im Goldenen Zeitalter auftritt.

WIR HABEN GRUND ZUZUHÖREN
Dies sind einige Hinweise zu dem, was möglicherweise das größte Mysterium auf Erden ist ~ und das einzige und komplexe Rätsel, das es zu lösen gibt.
Wer waren die alten Götter? Woher kamen sie? Wie errichteten sie diese großen Strukturen? Und warum bauten sie diese?
Die bedeutendste einzelne Quelle, die ich jemals gefunden habe, die diese Mysterien anspricht, ist die Serie „Das Gesetz des Einen“.
Es hat viele Imitationen gegeben ~ aber aus den vielen Tausenden von Einsendungen, die wir bekommen haben, habe ich niemals etwas Vergleichbareres an Qualität oder Differenziertheit gesehen.
Ich begann dieses Material im Januar 1996 zu lesen ~ und studierte es in allen Details. Sehr wenige Menschen können dies erfolgreich machen aufgrund der inhärenten Komplexität der Materie.
Die Gesetz des Einen Serie beantwortet Fragen, die eine persönliche Obsession von mir für die letzten 3 Jahre geworden waren ~ während ich über 300 Bücher über diese Themen las, einschließlich „Fingerabdrücke der Götter“ von Graham Hancock.

PERSÖNLICHER KONTAKT
Innerhalb weniger als einem Jahr, als ich das Gesetz des Einen-Material studierte, empfing ich persönlichen Kontakt von dem, was die gleiche Quelle zu sein schien ~ durch meine eigenen „Persönlichkeitsverschiebung“ gefiltert.
Am 10. November 1996 fing ich an, die Worte zu sprechen, die natürlich in meinem Verstand erschienen, während ich in tiefe Meditation ging und den etablierten wissenschaftlichen Protokollen der Überprüfung folgte.
Die Ergebnisse waren spektakulär, gelinde gesagt. Immer wieder erhielt ich prophetische Aussagen, die sich dann später überraschend präzise zeigten. Synchronisierte Ereignisse wurden überdies heftiger und viel häufiger.
Verbalen Kontakt mit eurem „Höheren Selbst“ erreichen, ist kein leichter Prozess, aber es ist absolut erreichbar, wenn ihr die Techniken versteht. Leider verlangen die meisten Remote-Viewing-Schulen Tausende von Dollar, um es euch schnell beizubringen.
Obwohl ich für viele Jahre zögerte, es zu machen, habe ich mich nach einigem Nachdenken entschlossen, für einen kleinen symbolischen Preis mit euch zu teilen, wie ich meine eigene Technik vervollkommnete ~ in der Video-Serie „Zugang zu Eurem Höheren Selbst“
Ähnlich, als wollt ihr ein Musikinstrument spielen lernen, müsst ihr einige grundlegende, sich wiederholende Übungen machen, bevor ich ein hochwertiges Ergebnis erzielt ~ aber letztendlich haben wir alle diese Gabe, und es ist keine besondere Begabung oder Fähigkeit erforderlich.

DAS „MANGEMENT“

Die Quelle im Gesetz des Einen identifiziert sich als „sechste Dichte“ und sagt, dass es eng beteiligt und in das „Management“ und die Übertragung auf die planetare Bevölkerung mit einbezogen wurde.
Für jene, die eine biblische Verbindung suchen, sie erschienen als Wesen in der 6. Dichte-Ebene im Alten und Neuen Testament als „Seraphim“ oder „Cherubim“ ~ die am meisten fortgeschrittenen Entitäten in der Engelhierarchie.
Als sie sich entschieden in physischer Form zu erschienen, erschienen sie als Wesen reinen Lichts ~ mit spektakulären Fähigkeiten.
Das Gesetz des Einen erklärt deutlich, dass die Erde eine Schule für spirituelles Wachstum ist. Nichts geschieht hier durch Zufall. Unser Freier Wille muss aufrechterhalten werden, um jeden Preis ~ und dieser Freie Wille schließt auch die Tatsache ein, dass die Erde nicht zerstört werden wird.

DIE BALANCE
Zu bestimmten Zeiten wird eine Balance auf Erden bewahrt werden, und es wird ermöglicht, dass eine Person, die das Positive sucht, die Welt als schönen und liebevollen Ort sieht, oder ~ die negativ sieht, sieht die Welt als abscheulichen und erschreckenden Ort.
Das ist die Natur der „Illusion“, die sorgfältig aufrechterhalten wird ~ im Interesse unserer gemeinsamen spirituellen Entwicklung.
Es ist eure Wahl bezüglich des Weges, den ihr nehmen werdet ~ und es gibt keine richtige oder falsche Antwort.
Wenn ihr wählt, euch auf das Negative zu konzentrieren, könnt ihr es zweifellos ~ und ihr könnt eine Fülle von Beweisen finden, um zu beweisen, dass ihr richtig liegt.
Das Gleiche gilt für das Positive.
Indem ihr Liebe und Frieden in eurem Leben sucht, könnt ihr in zunehmendem Maße Freude, Glück und Seligkeit erscheinen lassen.
Dies ist ein universelles Gesetz ~ und sobald ihr anfangt es anzuwenden, findet ihr heraus, dass es tatsächlich sehr gut funktioniert.

DER PERSÖNLICHE BEWEIS IST ÜBERWÄLTIGEND GEWESEN
Ich war schon sehr von dem, was ich gelesen hatte, beeindruckt ~ aber sobald es zu einer persönlichen, individuellen Erfahrung wurde, sprang die Lehre aus den gedruckten Seiten und wurde ein inniger Teil meines eigenen Lebens.
Es war äußerst schwierig für mich „öffentlich“ zu werden, zu wissen, dass die große Menge unweigerlich Hass und Spott erzeugen würde ~ aber mir wurde erklärt, dass dieses NICHT TUN gleichbedeutend mit einem „Verbrechen in den spirituellen Reichen wäre.“
Die Früchte dieses Kontakts schlossen 500 „Traum-Lesungen“ ein, die ich für zahlende Kunden zwischen 1998 und 2005 machte, bis ich mich schließlich daraus zurückzog, wegen einer unüberschaubar großen Menge von Nachfragen.
Meine Zufriedenheits-Ebene war extrem hoch ~ rund 99 %. Vielen Menschen wurden Dinge gesagt, die ich einfach nicht auf einer bewussten Ebene wissen konnte.
Obwohl ich nur 150 pro Person nahm und nicht mehr als 12 Kunden im Monat bearbeiten konnte, erlaubte mir dieses Einkommen, das meiste meiner Zeit der Förderung meiner Forschung zu widmen.
Wahrscheinlich würde ich noch weiter Träume für meine Kunden empfangen, die erstaunlich genau waren, und unglaubliche Einblicke in ihre persönlichen Probleme zeigten. Es war durchaus normal für meine Kunden, dass sie in Tränen ausbrachen, wenn ich diese Daten mit ihnen teilte.

ES GIBT VIEL DA DRAUSSEN
Viele Menschen behaupten intuitiv Lesungen zu empfangen und stellen sie ins Internet. Ihre Ergebnisse sind von unterschiedlichen Qualitätsebenen.
Einige Leser haben große Inspiration in diesen Arbeiten gefunden. Andere machen sie zutiefst lächerlich ~ und verspotten ihre Schöpfer.
Im Laufe der Jahre, mit den unvermeidlichen Schreien „beweise es“ die meine geschriebenen und gesprochenen Worte überschatteten, wendete ich mich davon ab, dieses Material weiter zu veröffentlichen ~ und konzentrierte mich auf die konkreten Mittel, mit denen die Gültigkeit dieser Informationen bewiesen werden könnten.
Ich war in der glücklichen Lage, Verbindungen zu vielen hochrangigen Insidern, die innerhalb von geheimen Projekten gearbeitet hatten, zu entwickeln.
Einige dieser Kontakte ergaben sich aus meiner langjährigen Beschäftigung mit Projekt Camelot, und andere erschienen unabhängig davon.
Sobald ihr einen echten Insider trefft und kennen lernt ~ jemand, der tatsächlich innerhalb von Programmen gearbeitet hat, in denen die Existenz von außerirdischem menschlichen Lebens eine anerkannte Tatsache ist ~ werdet ihr eine radikale Änderung in eurer Einstellung bekommen.
Alles reihte sich für mich auf ~ die Träume, die ich hatte, die Kontakterfahrungen innerhalb meines eigenen Lebens und jene meiner Klienten, die Forschungsdaten, die ich mehr und mehr sammelte.

ES IST IN ORDNUNG. DASS DIES NICHT SEHR BELIEBT IST

Ich glaube, dass wir uns jetzt schnell einer Zeit epischer Änderungen auf der Erde nähern. Die Menge unterstützender Beweise ist atemberaubend. Die Komplexität ist so gewaltig, dass nur sehr wenige Menschen in der Lage sind, das vollständige Bild zu sehen.
Ohne die „Übersichts“-Perspektive, in der alle Daten im Verstand als Voll-Mosaik studiert werden können, ist es sehr schwierig, den Bereich und die Tiefe der Geschichte zu kennen und zu schätzen.
Alleine das ganze Gesetz des Einen lesen ~ oft genug, um es wirklich zu verstehen ~ hat mich über 1 ½ Jahr und pro Tag etwa eine bis zwei Stunden in Anspruch genommen.
Dennoch, wenn ihr beginnt euch in diese Konzepte einzuarbeiten, wird Synchronizität mehr und mehr in euer Leben „eindringen“ ~ beweisend, dass die Welt, die ihr einmal als selbstverständlich betrachtet habt, nicht so vorhersehbar sein dürfte, wie ihr gedacht habt.
Tatsächlich wird nur sehr wenigen Menschen klar, was in Kürze stattfinden wird ~ und das ist in Ordnung.
Es ist nicht notwendig „von den Dächern zu schreien“ und zu versuchen irgendjemand von irgendetwas zu überzeugen. Es ist wirklich egal ob ein Mensch dieses glaubt oder nicht. Diese Ereignisse werden geschehen, ungeachtet was irgendjemand sagt, denkt oder macht.
Die höheren Mächte suchen nicht nach „Zahlen oder schnelles Wachstum“ ~ nur auf jene, die bereit für die große Einladung und vorbereitet sind, wird es zukommen.

WAS IST DIE „GROSSE EINLADUNG“?

Wir gehen in eine Gelegenheit voran, in der jedem eine Wahl gegeben wird. Entsprechend dem Gesetz des Einen werden wir wählen können, ob wir uns zur nächsten Ebene menschlicher Evolution weiterentwickeln möchten.
Wenn wir diese „Einladung“ annehmen, werden wir fähig sein, durch die ganze Galaxie zu reisen, sie zu besuchen und anderen Kulturen zu helfen, ihre tiefen intuitiven Fähigkeiten zu entwickeln ~ uns erlaubend durch Raum und Zeit zu reisen, telepathisch zu kommunizieren, frei zu schweben und offensichtliche Gegenstände aus Luft heraus zu manifestieren.
Dies alles oder mehr, werden wir eines Tages tun. Wenn wir jetzt nicht wählen es zu tun, werden wir weiter menschlich sein, wie wir gewesen sind ~ vielleicht für viele weitere Lebenszeiten.
Allerdings werden wir zu einem gewissen Zeitpunkt diesen unvermeidlichen Entwicklungssprung machen. Es ist in der grundlegenden Natur des Universums geschrieben.

JE WENIGER WIR WISSEN, UMSO MEHR WACHSEN WIR
Es ist ziemlich ernüchternd festzustellen, was für einen „Erinnerungsverlust“ wir innerhalb unserer gegenwärtigen menschlichen Form haben ~ aber das ist ein vertrauter Teil des spirituellen Wachstums-Prozesses.
Wenn wir das Große Bild sehen und unsere Verbindung mit dem Universum verstehen können, würde es keinen Anreiz für uns geben, zu wachsen.
Das ist mit ein Grund, warum sich die ETs nicht formell auf einer Massenebene an diesem Punkt vor uns enthüllt haben. Sobald sie diesen Schritt unternehmen, ist es viel leichter für einen Menschen, jenen „Sprung im Glauben“ zu machen.
Dies macht es auch viel schwieriger für uns, zur nächsten Ebene unserer Entwicklung weiterzugehen ~ weil der Grad von Schwierigkeit jetzt viel niedriger ist.

DIE BÜHNE FÜR GROSSE EREIGNISSE WIRD GESETZT
Wie ihr wahrscheinlich bereits wisst, habe ich die Geschichte bevorstehender Massenverhaftungen auf dieser Website seit letzten November abgedeckt. Der Beweis, dass dieser Prozess angestrengt wird, ist wirklich substantiell. Ich bin von den höchsten intuitiven Ebenen gedrängt worden, diesen Prozess so viel wie möglich zu unterstützen, soweit es mir möglich ist.
Allerdings habe ich keinen direkten Einfluss auf diesen Prozess. Ich kann nicht entscheiden, ob er gemacht wird, wann er gemacht werden wird, oder wie er gemacht wird. Das liegt nicht in meinen Händen. Das Fenster, in dem es geschehen würde, wie mir erklärt wurde, ist vorbeigegangen ~ aber ich glaube noch, dass es stattfinden wird.
Träume sind die primären Mittel, durch die mein Höheres Selbst den Kontakt mit mir im Verlaufe der Jahre beibehalten hat ~ und es war kein Zufall, dass ich diese viele Zeit und Energie da hineingesetzt habe, dieser Geschichte nachzugehen.
Ich glaube, dass es wichtig ist, dass wir diese Probleme selbst auf einer physischen Ebene lösen, statt darauf zu warten, dass äußere Kräfte hereinkommen, um uns zu retten.
Der Wert für uns alle, als ein Planet, ist viel höher, wenn wir dies selbst tun.

EIN GEWISSER GRAD VON „MANAGEMENT“ IST ERFORDERLICH, UM DIE DINGE AUF KURS ZU HALTEN

Trotzdem ist die Erde nicht da, um überrannt und durch bestechliche, böse Bankiers zerstört zu werden.
Die ETs der 4., 5. und 6. Dichte helfen einem Planeten wie unserem durch den Kurs seiner Entwicklung.
Das Gesetz des Einen sagt auch, dass Wesen der 7. Dichte ~ bekannt als „Wächter“ ~ am Ende eines Zyklus zu einem Planeten gehen und unterstützen.
Die Rolle der Wächter ist sicherzustellen, dass der Planet durch diese Transformation geht, ohne dass er tatsächlich zerstört wird.
Die Wächter klären Interventionen auf höchster Ebene um sicherzustellen, dass wir eine stabile überlebensfähige Welt haben ~ auch während der „Illusion“, wenn die Dinge völlig auseinander fallen und wir in schrecklicher Gefahr sind.
Diese „Gelegenheit“ für Furcht ist das, was den größten Anreiz für spirituelles Wachstum verursacht.
Entdeckt den Kern der Wahrheit innerhalb von euch selbst ~ jene Wahrheit, die weiß, dass Alles gut geht, und wählt die Liebe ~ das ist die größte spirituelle Verwirklichung, die ihr jemals machen könnt.
In dieser Folge werde ich die offensichtliche Intervention erforschen, die jetzt stattfindet, um der Erde zu versichern, dass sie nicht zerstört werden wird, während wir in diesen einzigartigen größten Moment aller Zeiten vorangehen ~ zumindest, soweit es unsere eigene aufgezeichnete Geschichte betrifft.

EIN PAAR STUNDEN AUF „COAST TO COAST“
Ich freue mich über eine volle Sendung in „Coast to Coast mit George Noory“ ~ dem landesweit größten nächtlichen Talk-Radio-Programm. In dieser Sendung werde ich niemals zuvor gehörtes Zeugnis über die genau Art der Göttlichen Intervention ablegen, die jetzt auf der Erde stattfindet.
Weite Updates werden folgen, wenn ich in der Lage bin, sie zu produzieren.
An diesem Wochenende habe ich zwei große Veranstaltungen in Amsterdam, wie ihr an der Außenseite dieser Website sehen könnt. Ich habe diese neue Einführung in die Intervention in meinem Hotelzimmer geschrieben, in dem ich verweile. Bitte beachtet, wenn ihr an der Veranstaltung am Samstag teilnehmen möchtet, es gibt nur wenige Sitzplätze in der Halle ~ deshalb drängt die Zeit. Im Vergleich ist der Freitag-Ort merklich größer ~ und ich werde an jenem Tag von 7 bis 10:30 PM sprechen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

David Wilcock: ETs vereiteln die alte Weltordnung Empty Re: David Wilcock: ETs vereiteln die alte Weltordnung

Beitrag von Baronfks® Fr 18 Mai 2012, 04:27

Alles schön und gut aber wenn ich mich nicht täusche dann erlauben unsere Foren-Regeln solch lange Texte nicht!.....eine kurze erklärung mit den eigenen Worten und dann eine Quellenangabe mit Link zum restlichen Text und gut ist..... Cool ....sonst wirken die Thread`s so überladen.......
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

David Wilcock: ETs vereiteln die alte Weltordnung Empty Re: David Wilcock: ETs vereiteln die alte Weltordnung

Beitrag von Safari Fr 18 Mai 2012, 07:27

@Baron,
Das Verlinken hat bei mir leider nicht funktioniert, drum hab ich den Text reinkopiert. Ich hab ihn auch schon gekürzt und den Schluss, der mit der eigentlichen Info nix zu tun hat, weggelassen. hehe

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

David Wilcock: ETs vereiteln die alte Weltordnung Empty Re: David Wilcock: ETs vereiteln die alte Weltordnung

Beitrag von Gast Fr 18 Mai 2012, 09:28

Daumen hoch Sehr gut. Und ein toller Text.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

David Wilcock: ETs vereiteln die alte Weltordnung Empty Re: David Wilcock: ETs vereiteln die alte Weltordnung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten