UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verleihen lange Haare einen sechsten Sinn?

5 verfasser

Nach unten

Verleihen lange Haare einen sechsten Sinn? Empty Verleihen lange Haare einen sechsten Sinn?

Beitrag von Gast Mo 14 Mai 2012, 14:23

Hier erstmal der Link zu dem Original Artikel (der aber leider auf Englisch ist): [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


aber keine Panik......hier jetzt eine gekürzte Fassung des Artikels auf Deutsch:


"Diese Information über Haare wird der Öffentlichkeit seit den Tagen des Vietnam-Krieges vorenthalten.

In unserer Kultur wird den Leuten glauben gemacht, dass ihre Haartracht eine Frage des persönlichen Geschmacks sei, eine Frage der Mode oder der Gewohnheit und dass die Haartracht nur eine kosmetische Bedeutung habe. Damals im Vietnamkireg jedoch tauchte ein gänzlich anderes Bild auf, welches sorgfältig vor der Öffentlichkeit verborgen wurde.

Es geschah in den 90er Jahren. Sally (Tarnname) war zu der Zeit mit einem Psychologen verheiratet, der am VA Medical Hospital arbeitete. Er arbeitete mit Veteranen, die an PTSD (post traumatic stress disorder) litten. Die meisten hatten in Vietnam gedient.

Sally berichtet “Ich erinnere mich ganz klar an einen Abend, als mein Mann mit einem offizielle aussehenden Orndner heimkam. Er enthielt einige hundert Seiten über Studien, die von der Regierung im Auftrag gegeben worden waren. Er war über ihren Inhalt schockiert. Was in den Seiten zu lesen war, änderte sein Leben völlig. Von diesen Moment an ließ sich mein braver und konservativer Mann die Haare und den Bart wachsen und schnitt diese nie mehr ab. Weiterhin ließ das VA Medical Center dies zu und weitere konservativ eingestellte Männer im Krankenhaus folgten seinem Beispiel. Beim Lesen der Dokumente erfuhr ich warum.

Wie es schien, hatten in den Zeiten des Vietnamkrieges gewisse Leute im Verteidigungsministerium Undercover-Agenten in die Indianerreservate ausgesandt, um nach talentierten Scouts zu suchen, nach jungen Männern, die sich unbemerkt im Gelände bewegen konnten. Besonders suchten sie nach Männern mit außergewöhnlichen, beinahe übernatürlichen Fähigkeiten in der Spurensuche……….

Mit den üblichen Zusagen und den bewährten Sprüchen, die bei Rekrutierungen gemacht werden, wurden dann einige der Spezialisten freiwillig verpflichtet. Sobald die Rekruten den Dienst antraten, geschah etwas seltsames. Rekrut nach Rekrut versagte, sobals er seine Fähigkeiten im Einsatz beweisen sollte.

Nach einigen ernsthaften Verlusten und Fehlschlägen führte die Regierung umfangreiche Untersuchungen durch und hier sind die Ergebnisse:

Wenn sie nach dem Grund für ihr Versagen gefragt wurden, beharrten die älteren Rekruten darauf, dass sie, wenn sie ihren militärischen Haarschnitt verpasst bekämen, den Feind nicht mehr “spüren”könnten, sie hätten dann keinen Zugriff mehr auf ihren “sechsten Sinn” und ihre Intuition wäre nicht mehr zuverlässig … etc.

Infolge dessen wurden weitere indianische Rekruten angeworben und diesen wurden die Haare nicht geschnitten. Sie wurden in verschiedenen Situationen getestet.

Immer wieder zeigten die Männer mit dem ungeschnittenen Haaren hohe Erfolgsraten, im Gegensatz zu den Männern mit Militärhaarschnitt.

Ein typischer Test:

Der Rekrut schläft im Wald. Der Feind nähert sich dem schlafenden Mann. Der langhaarige Mann erwacht aus seinem Schlaf, er spürt die Gefahr und flüchtet, lange bevor der Feind ihn erreichen und er den Feind überhaupt hören kann…..

Derselbe Mann erhielt dann einen militärischen Haarschnitt und versagte bei den nächsten Tests immer wieder."


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gut das ich und mein Schatz lange Haare haben hehe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verleihen lange Haare einen sechsten Sinn? Empty Re: Verleihen lange Haare einen sechsten Sinn?

Beitrag von SilenceDragon Mo 14 Mai 2012, 14:32

Hmm komisch ,ich habe kurze Haare und trotzdem habe ich immer wieder bei Gefahr oder vor Unfällen den sogenannten Sechsen Sinn .
Es liegt nicht an den Haaren ,eher an das Erweitern seiner Sinne und Wahrnehmung .
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Verleihen lange Haare einen sechsten Sinn? Empty Re: Verleihen lange Haare einen sechsten Sinn?

Beitrag von Simo Mo 14 Mai 2012, 15:40

*ironie an*

Ob da bei den Langhaarigen noch andere bewusstseinserweiternde Faktoren mitgespielt haben?

smoke smoke smoke smoke smoke

*ironie aus*
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Verleihen lange Haare einen sechsten Sinn? Empty Re: Verleihen lange Haare einen sechsten Sinn?

Beitrag von SilenceDragon Mo 14 Mai 2012, 17:44

Ich möchte auch erwähnen das politaja immer wieder darauf Hinweist seine Sachen mit Skepsis zu lesen ,sagt er selbst .
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Verleihen lange Haare einen sechsten Sinn? Empty Re: Verleihen lange Haare einen sechsten Sinn?

Beitrag von Baronfks® Mo 14 Mai 2012, 20:03

blödeln aua Sliiiippppiiiiiiii????....... Weinen Zensur Nachdenken
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Verleihen lange Haare einen sechsten Sinn? Empty Re: Verleihen lange Haare einen sechsten Sinn?

Beitrag von Gast Mo 14 Mai 2012, 20:42

Hä? Was? Wie denn? Warum? Der Artikel stammt doch ursprünglich von einer anderen Seite als von politaia.org ....auf der Seite war er halt einfach auf Deutsch übersetzt...... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verleihen lange Haare einen sechsten Sinn? Empty Re: Verleihen lange Haare einen sechsten Sinn?

Beitrag von Baronfks® Mo 14 Mai 2012, 20:48

Allein schon diese Blödsinnige Überschrift animiert nicht wirklich zum weiterlesen!..... Cool also ich habs nicht getan!
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Verleihen lange Haare einen sechsten Sinn? Empty Re: Verleihen lange Haare einen sechsten Sinn?

Beitrag von weisnix Mo 14 Mai 2012, 21:02

Ob lange Haare den Sechsten Sinn verleihen ist natürlich eine Interessante Frage!

Haare verstärken auf jeden Fall die Sensibilität der Haut. Die Haar auf den Armen ermöglichen es minimalste Luftbewegungen zu registrieren. Ich merke sofort, wenn sich ein Blutsauger auf meinem Arm niederlässt.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass lange Haare noch empfindlicher auf Luftschwingungen reagieren, wie sie durch Bewegungen in einem bestimmten Umkreis hervorgerufen werden (z.B. durch Tiere und Menschen). Bewegung und Atmen erzeugen charakteristische Schwingungen. Durch gezieltes lernen, wie es den Indianer schon in der Kindheit vermittelt wird, kann die Wahrnehmung gezielt gesteigert werden.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Verleihen lange Haare einen sechsten Sinn? Empty Re: Verleihen lange Haare einen sechsten Sinn?

Beitrag von Selene Mo 14 Mai 2012, 21:10

mir hat mal jemand gesagt, haare sind die Nerven der Seele.
Allerdings hat diese Frau mir auch eine schrumpelige Wurzel geschenkt, diese in Alufolie eingewickelt und meinte ich solle beim nächsten Vollmond draufpinkeln, drauftreten und sie dann in nördlicher Richtung hinter meinem Haus vergraben.
Das würde das Unheil von mir abwenden.
Hab ich nicht gemacht, vielleicht erklärt das so einiges :suspect:

Nunja...ich sehe das wie Silnce
Das hat etwas mit Erweiterung der Sinne und der Wahrnehmung zu tun.
Ich kenne jemanden der hat kein einziges Haar am ganzen Körper, warum weiss niemand aber dieser junge Mann nimmt mehr wahr, als so manch anderer..
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Verleihen lange Haare einen sechsten Sinn? Empty Re: Verleihen lange Haare einen sechsten Sinn?

Beitrag von Baronfks® Mo 14 Mai 2012, 22:09

Also das längere Haare einen den Wind besser spüren lassen mag ja alles sein aber das sie in der Lage sein sollen das man den 6ten Sinn bekommt???.....ich bitte euch.....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Verleihen lange Haare einen sechsten Sinn? Empty Re: Verleihen lange Haare einen sechsten Sinn?

Beitrag von SilenceDragon Di 15 Mai 2012, 09:01

Ja Weisnix nicht nur die Indianer haben es gelernt ihre Wahrnehmung zu schärfen ,auch in anderen Kulturen ist es heute noch gang und gäbe diese Praktiken zu Lehren .
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Verleihen lange Haare einen sechsten Sinn? Empty Re: Verleihen lange Haare einen sechsten Sinn?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten