UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bulb Fiction - Die Lüge von der Energiesparlampe

Nach unten

Bulb Fiction - Die Lüge von der Energiesparlampe Empty Bulb Fiction - Die Lüge von der Energiesparlampe

Beitrag von Gast Mo 30 Apr 2012, 22:03





Quelle: YouTube

Hier auch die offizielle Homepage von dem Film: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

gestern in der ARD lief auch ein Beitrag darüber...leider kann ich den hier nicht einbetten.....er lief in der Sendung: ttt-titel-thesen-temperamente und ist noch in der Mediathek zu finden. Ich hoffe ihr habt alle keine Energiesparlampen....falls doch: Entfernt die Dinger SOFORT!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bulb Fiction - Die Lüge von der Energiesparlampe Empty Re: Bulb Fiction - Die Lüge von der Energiesparlampe

Beitrag von Gast Di 01 Mai 2012, 20:55

Hier nun der ganze Film:



Quelle: YouTube


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Mo 26 Nov 2012, 19:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bulb Fiction - Die Lüge von der Energiesparlampe Empty Re: Bulb Fiction - Die Lüge von der Energiesparlampe

Beitrag von Gast Di 01 Mai 2012, 21:53

Und jetzt hab' ich auch noch den Artikel gefunden........ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] es wird immer schlimmer mit den Lampen!!!

Energiesparlampen machen blind!!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bulb Fiction - Die Lüge von der Energiesparlampe Empty Re: Bulb Fiction - Die Lüge von der Energiesparlampe

Beitrag von weisnix Di 01 Mai 2012, 22:19

Leuchtstoffröhren, wie jene in den Energiesparlampen, werden schon seit Jahrzehnten in der Industrie und in Büros eingesetzt. Von einer Erblindung habe ich in meinen Kollegen und Bekanntenkreis noch nichts vernommen.

Was aber den Tatsachen entspricht: Blaues Licht stört den Schlafrythmus. Bei dem künstlichen Licht wird man nicht so schnell müde. Man geht später schlafen und steht morgens unausgeschlafen auf und geht malochen. Ich kann es im Winter am eigenen Leib spüren, weil ich sowohl im Büro als auch an meiner privaten Arbeitstation Leuchtstofflampen habe.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Bulb Fiction - Die Lüge von der Energiesparlampe Empty Re: Bulb Fiction - Die Lüge von der Energiesparlampe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten