UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gereinigte Petroleum G179

3 verfasser

Nach unten

Gereinigte Petroleum G179  Empty Gereinigte Petroleum G179

Beitrag von Gast So 22 Apr 2012, 20:54

Habt ihr davon schonmal was gehört? Oder habt ihr Erfahrungen damit? Gereinigte Petroleum G179 soll auch ein tolles Heilmittel gegen alles mögliche sein. Es hilft bei:

- Körperstellen, die jucken, brennen, geschwollen, entzündet sind (z.B. After, Scheide, Mund, Zunge, Gaumen, Zahnfleisch,....).

Dann wird berichtet, daß Petroleum vor allem: Krebs, Tumore, Metastasen, Prostataleiden, Diabetes,
Schwachheit, Kinderlähmung, Gelenkrheuma, Gicht, Darmverschluß, Leukämie, Anämie, Leber- Galle- Darm-
Verdaungsbeschwerden geheilt, oder die Leiden gebessert hat.

Hier noch ein Auszug von einem Posting auf der Seite: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


"Auf Grund von Forschungen wissen wir, daß diese körperfremden Nucleinsäuren tatsächlich Krebs entstehen lassen und Ihre
Zerstörung verhindert Krebs. Ein Mittel, das gegen Krebs helfen soll, sollte entweder die entarteten Nucleinsäuren schädigen oder den fehlgesteuerten Stoffwechsel der Zelle wieder in Ordnung bringen oder die Funktionen der Hypophyse (Hirnhangdrüse) umwandeln. Natürlich gibt es auch andere Verfahren um Krebs zu bekämpfen. Eine Uebersicht enthält unser PHI-Sonderheft „Krebsheilung ist möglich(3.80 Euro)“ Patienten bekamen nach Einnahme von Petroleum wieder Appetit. Sie setzten Gewicht an. Sie konnten auch schwere Speisen zu sich nehmen und wieder gut vertragen. Die Verdaungstätigkeit normalisierte sich. Die Blutsenkung besserte sich und eine Vermehrung der Erythrocyten (roten Blutkörperchen) setzte ein. Sogar bei krebskranken Hunden und Katzen wurde es mit Erfolg eingesetzt. Es ist wissenschaftlich erwiesen, daß das Abwehrsystem unseres Körpers gegen Tumore im Bindegewebe (Mesenchym) liegt und wir versuchen müssen, seine Funktion zu stärken. Es ist auch bewiesen, daß die Bestrahlung von Krebs leider auch die Abwehrkraft und das Immunsystem des Körpers schwächt und Dr. med. Sichert versichert, daß bei Petroleumanwendung nicht ein einziger Fall von toxischer Schädigung bekannt ist. Dr. sc.nat. Dr. med. Paul Gerhardt Seeger † der bekannte Krebsforscher, erklärte die Heilung durch Petroleum so; "Laut seinen Forschungen 1936-1940 kommt es in der Krebszelle zu einer Cholesterin Veresterung und diese Ester werden durch Petroleum gelöst und die Zelle kann sich regenerieren. Samuel Hahnemann, der Begründer der Homöopathie, gab seinen Patienten schon die Petroleumverdünnung in der Dosierung von C 3 - C 30 und höhere Potenzen gegen Hautausschlägen, langanhaltenden Beschwerden nach Emotionen, Erregungen, Schrecken, Sorge usw., schleichenden Magen- und Lungenbeschwerden, Schwindel beim Aufstehen, Sehstörungen, Ohrenjucken, Übelkeit, Prostatabeschwerden, Heiserkeit, trockenem Husten, Ohnmacht, Herzklopfen, Nacken- und Steißbeinschmerzen, knackenden Gelenken, steifen Knien, Froststbeulen, trockene Haut, Herpes, Hitzewallungen, Kältegefühl und verhärtete Drüsen."


ganzen Post lesen, hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und hier noch ein Video zum Thema:



Quelle: YouTube

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gereinigte Petroleum G179  Empty Re: Gereinigte Petroleum G179

Beitrag von Simo Mo 23 Apr 2012, 11:02

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber meine Tante hatte auch mal so einen "Spleen", dass sie jetzt Petroleum saufen soll. Mit der Konsequenz, dass ihre Organe (Magen, Darm, Leber, Niere) massiven Schaden genommen haben. Also ich würd mal die Finger davon lassen. Allerdings weiss ich nicht, in welcher Konzentration und Menge die gute Frau das Petroleum zu sich genommen hat. Vielleicht hat sie es einfach übertrieben?
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Gereinigte Petroleum G179  Empty Re: Gereinigte Petroleum G179

Beitrag von Luke Mo 23 Apr 2012, 12:13

Ich kann Simo nur beipflichten. Petroleum würde ich auf keinen Fall empfehlen zu sich zu nehmen. Das ist tödlich und äußerst Gesundheit gefährdend. Egal was so einige selbst ernannte Experten sagen.
Wer Interesse hat kann ja mal nach " Petroleum trinken." recherchieren.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Gereinigte Petroleum G179  Empty Re: Gereinigte Petroleum G179

Beitrag von Gast Mo 23 Apr 2012, 12:40

Jaaaaa.....aber vielleicht ist das wirklich nur gefährlich wenn man zu viel davon trinkt.....im Artikel ist ja die Rede von einem Teelöffel.....also ich bin ja schon der Versuchung nahe...vorallem weil es ja auch helfen soll Tumore entweder ganz verschwinden zu lassen oder zumindestens das Wachstum zu verhindern.......na mal gucken was die Heilpraktikerin dazu sagt wenn ich nächste Woche zu ihr hingehe......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gereinigte Petroleum G179  Empty Re: Gereinigte Petroleum G179

Beitrag von Simo Mo 23 Apr 2012, 13:36

An Deiner Stelle würde ich eine Aprikosenkerne-Therapie machen..., Slip. Und keine agressiven Mittel zu Dir nehmen.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Gereinigte Petroleum G179  Empty Re: Gereinigte Petroleum G179

Beitrag von SilenceDragon Sa 28 Apr 2012, 10:39

Ich würde auch davon Abraten Petroleum zu trinken .
Da würde ich eher dir Heilpflanzen und Heilpilze aus China empfehlen liebe Slipi .

Und wer interesse hat hier ist eine gute Seite wo man solche Sachen bekommen kann.
Fairlife
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Gereinigte Petroleum G179  Empty Re: Gereinigte Petroleum G179

Beitrag von Gast Sa 28 Apr 2012, 11:23

danke blumen Silence....da geh' ich doch gleich mal gucken [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gereinigte Petroleum G179  Empty Re: Gereinigte Petroleum G179

Beitrag von Gast Sa 28 Apr 2012, 12:02

Shitake sollen ware wunder voll bringen können.
Oder ein Tee aus dem Kombucha Pilz
es gibt auch noch einen Reispilz dessen Name mir leider im moment entfallen ist....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gereinigte Petroleum G179  Empty Re: Gereinigte Petroleum G179

Beitrag von SilenceDragon So 29 Apr 2012, 17:32

Lucky du kannst fast Gedanken lesen :) Und auf der Seite findet Slipi und alle anderen diese Dinge :)
Schön wie man sich Ergänzt .
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Gereinigte Petroleum G179  Empty Re: Gereinigte Petroleum G179

Beitrag von Gast So 29 Apr 2012, 19:35

;) find ich auch ,danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gereinigte Petroleum G179  Empty Re: Gereinigte Petroleum G179

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten