UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ist das ein Geist? Oder was könnte das sein?

5 verfasser

Nach unten

Ist das ein Geist? Oder was könnte das sein? Empty Ist das ein Geist? Oder was könnte das sein?

Beitrag von Gast Di 03 Apr 2012, 09:06

Ich hab' hier ein YouTube Video gefunden wo ich nicht weiß was ich damit anfagen soll. Was ist das für ein Wesen? Ist das überhaupt echt oder meint ihr es wurde mittels Computer gemacht? Sieht aber irgendwie nicht nach Computer aus.....



Quelle: YouTube

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ist das ein Geist? Oder was könnte das sein? Empty Re: Ist das ein Geist? Oder was könnte das sein?

Beitrag von Safari Di 03 Apr 2012, 10:36

Also nach Computer sieht es für mich auch nicht aus...was mich nur wundert ist, warum der Typ, der die Aufnahmen gemacht hat, nicht näher ran gegangen ist...? Ich hätte mir dieses "Wesen" jedenfalls aus nächster Nähe angesehen...!

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Ist das ein Geist? Oder was könnte das sein? Empty Re: Ist das ein Geist? Oder was könnte das sein?

Beitrag von Selene Di 03 Apr 2012, 11:30

Das Video kenne ich, eine Erklärung habe ich dennoch nicht.
Sieht aus, aus hätte man jemand eingesetzt, den man zuvor mit einer Wärmebildkamera oder ähnlichem aufgenommen hat.

Ich wäre auch hingegangen, kenne da ja nix...
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Ist das ein Geist? Oder was könnte das sein? Empty Re: Ist das ein Geist? Oder was könnte das sein?

Beitrag von Safari Di 03 Apr 2012, 15:30



Das Video ist mir die ganze Zeit im Kopf herumgegeistert...ich glaube doch, dass es eine Fälschung ist-aus rein psychologischen Gründen- ich meine, wenn ich wirklich so einen leuchtenden Typ sehe, DANN GEH ICH VERDAMMT NOCHMAL NÄHER RAN!!! :bounce:



Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Ist das ein Geist? Oder was könnte das sein? Empty Re: Ist das ein Geist? Oder was könnte das sein?

Beitrag von Gast Di 03 Apr 2012, 17:50

Ja, da stimme ich euch zu. Da wäre ich aber auch mal näher rangegangen, allein der Neugier wegen. Ich tendiere daher auch eher zu Fake.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ist das ein Geist? Oder was könnte das sein? Empty Re: Ist das ein Geist? Oder was könnte das sein?

Beitrag von Luke Di 03 Apr 2012, 18:11

Der Type befindet sich wahrscheinlich in einem Werkstatt-Container . Für mich hat er Schutzbekleidung an. Vermutlich wird dieser Mensch von etwas angestrahlt, vermutlich einem Strahler, dadurch reflektiert seine Bekleidung! Die Kamera ( vermutlich eine Digitalkamera) wird diese Reflektion noch extremer verfälschen , das s nun genau dieser Effekt entsteht. Für mich ein
Kamerafehler.













Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Ist das ein Geist? Oder was könnte das sein? Empty Re: Ist das ein Geist? Oder was könnte das sein?

Beitrag von Emco Sa 21 Apr 2012, 12:33

Denke auch das dieses Video ein Kamerafehler ist. Wenn dieser Mensch wirklich von selber geleuchtet hätte wäre diese "Wekstatt" (oder was auch immer das sein soll) mehr von diesem ausgeleuchtet worden. Aber wenn er hinter dem Eingang verschwindet erkenn zumindest ich keine Lichtbewegung in diesem Raum. Und ich wär auch näher rangegangen :D
Emco
Emco

Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.04.12

Nach oben Nach unten

Ist das ein Geist? Oder was könnte das sein? Empty Re: Ist das ein Geist? Oder was könnte das sein?

Beitrag von weisnix Sa 21 Apr 2012, 22:00

Ich denke, in der Werkstatt, über der Werkbank hängt so ein 500 Watt Baustellenstrahler. Das Licht ist gerichtet. Dieses erkennt man, wenn die "Person" aus dem Licht heraustritt. Nicht die ganze Werkstatt ist ausgeleuchtet sondern nur der Platz direkt hinter dem Eingang. Steht die "Person" vor der Werkbank, wir der Körper wie von einen Punktstrahler angeleuchtet und so zum "glühen" gebracht.

Die Kamera trägt bestimmt auch ihren Teil bei.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Ist das ein Geist? Oder was könnte das sein? Empty Re: Ist das ein Geist? Oder was könnte das sein?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten