UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Evolutionstheorie (lüge)

Nach unten

Die Evolutionstheorie (lüge) Empty Die Evolutionstheorie (lüge)

Beitrag von Selene Fr 24 Feb 2012, 21:42

Schon in der Schule hat man uns gelehrt, der Mensch stammt vom Affen ab und alles irdische Leben, ist auch auf dieser, unserer Erde, entstanden.

Aber entspricht das auch der Wahrheit?
Hat Darwin recht mit seiner Theorie oder hat seine Theorie den Wahrheitsgehaltes eines Feldweges?

Die Evolutionstheorie beruht nur auf Schätzungen, nicht auf Fakten.

Könnte der Mensch nicht auch einen anderen Ursprung haben?
Warum gibt es immer noch Affen, wenn diese sich doch zum Menschen entwickelt haben?
Warum hatte der Neatdertaler, wirklich keine chance, neben uns weiter zu existieren und woher kommt er?
Hat sich auch der Neandertaler aus einem Affen entwickelt? Immerhin war er dem Menschen sehr ähnlich.

Ist die Erde wirklich der Ursprung unseren Lebens?
Was wird uns verschwiegen?

Ich würde mit euch in diesem thread gerne drüber diskutieren.

Solange lese ich mich durch diese Seiten:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich freue mich auf eure Beiträge und euer Wissen.



Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Die Evolutionstheorie (lüge) Empty Re: Die Evolutionstheorie (lüge)

Beitrag von Gast Fr 24 Feb 2012, 23:37

Erstmal würd' ich nix von Wikipedia lesen in dem Zusammenhang ...... da steht doch eh nur Schwachsinn.....Sorry aber das ist meine Meinung. Ich kann einfach keiner Seite trauen auf der JEDER Hinz und Kunz was reinschreiben kann wie er will. So.

Und dann: Der Mensch stammt NICHT vom Affen ab! Das ist auch wieder so ein Blödsinn. Wo sind denn dann bitte die Zwischenskelette? Müßte es dann ja geben....halb Affe halb Mensch.....gibt es aber nicht!

Für MICH......hat der Mensch natürlich einen anderen Ursprung. Und zwar: Außerirdisch! Nicht alle aber doch viele. Also ich denke definitiv das manche Menschen wie der Homosapiens und Homo - Erectus und der Neandertaler schon hier waren....sich normal entwickelt haben...sie waren einfach da....woher? Keine Ahnung. Aber ganz sicher waren sie vorher KEINE Affen!

Und andere Menschen wurden hier wieder angesiedelt....kamen vom Mars als der Unbebwohnbar wurde.

Und wieder andere Menschen wurden von Außerirdischen gezüchtet um ihnen hier auf Erden zu dienen.

Also ich denke unsere Menscheitsgeschichte ist so wie in den Texten hier abgelaufen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

dann die Chronologie die Lucky hier geposted hat:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und die Lacerta Texte von Luke.....hier einmal die beiden Seiten zum nachlesen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

sollte man sich einmal alle durchlesen......ich weiß das ist SEHR VIEL Text aber doch wahnsinnig interessant und es stimmt vieles überein.....für mich ist DAS unsere Entstehungsgeschichte. ICH bin mir sicher das es so war!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Evolutionstheorie (lüge) Empty Re: Die Evolutionstheorie (lüge)

Beitrag von Gast Fr 24 Feb 2012, 23:45

Na die Wikipediasache darf man nicht so eng sehen den die Quellen sind schließlich Quellen. Es kommt immer auf das Auge und die Auffasung des Autors des Lesenden also dem Klientel an was wofür Recherchiert wird. Darüberhinaus möchte ich sagen das ich die Humanoide Rasse Mensch als Produkt von Versuchen abstammt deren Wurzel irgendwo in ein paar Lichtjahren entfernung zu unserem JETZIGEN Planeten liegt der den Name Erde trägt.Dies wird nach wahrscheinlichkeit nicht die einzigste Abstammung des Menschen sein .
Ich möchte nicht sagen das Darwin und Co. auf dem Holzweg sind,aber ich möchte sagen das ich an eine Schöpfung glaube und nicht an eine Evolution.
Oder sagen wir es so ich glaube an eine Evolution des Menschen nach seiner Schöpfung .

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Evolutionstheorie (lüge) Empty Re: Die Evolutionstheorie (lüge)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten