UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zähne mit Beinwell natürlich reparieren

4 verfasser

Nach unten

Zähne mit Beinwell natürlich reparieren Empty Zähne mit Beinwell natürlich reparieren

Beitrag von Gast Mi 22 Feb 2012, 09:00

Hier ein Auszug aus dem Bericht von der Seite: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

"Wenn Sie ein Loch in einem Ihrer Zähne entdecken, könnten Sie mit folgender Rezeptur versuchen, Ihre Zähne nachwachsen zu lassen. Unser Körper ist pausenlos damit beschäftigt, sich selbst zu erneuern, zu reparieren und altes Material gegen neues auszutauschen. Jeden Tag werden im menschlichen Organismus etwa 500 Milliarden altersschwache Zellen abgebaut. Gleichzeitig werden junge, leistungsfähige Zellen gebildet. Auf diese Weise erneuern sich beispielsweise unsere Hautzellen alle vier Wochen, unser Blut macht das alle vier bis fünf Monate, und sogar unsere Knochen „renovieren“ sich ohne Unterlass...............................

Die Zahnwuchskur mit Beinwell und Eierschalen

Warum also nicht ein Experiment wagen? Mit der Zahnwuchskur sollen die Zähne ganz einfach zum Nachwachsen motiviert werden können. Sie brauchen dazu nur zwei Dinge: Beinwell und Eierschalen von Bio-Eiern. Eierschalen enthalten 27 Mineralien und Unmengen an Calcium. Sie können also das ideale Baumaterial zum Nachwachsen Ihrer Zähne liefern. Als Alternative können Sie die Sango Meeres Koralle wählen......."


weiterlesen, hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ob das tatsächlich funktioniert??? Also ich werd das auf jeden Fall mal ausprobieren [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .................

Falls das noch jemand versuchen möchte: geschnittene Beinwellwurzel bekommt man hier (ist auch nicht teuer): [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]





Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zähne mit Beinwell natürlich reparieren Empty Re: Zähne mit Beinwell natürlich reparieren

Beitrag von Gast Mi 22 Feb 2012, 15:19

Hmmm interessant bevor es wieder nach FR geht wollte ich zum Zahnarzt ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zähne mit Beinwell natürlich reparieren Empty Re: Zähne mit Beinwell natürlich reparieren

Beitrag von Selene Mi 22 Feb 2012, 20:10

hmmm... nach einem schweren Unfall habe ich kaum noch eigene Zähne...ob das da auch hilft?

Ich würde sonstwas dafür geben, ein vollständiges gebiss zu haben
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Zähne mit Beinwell natürlich reparieren Empty Re: Zähne mit Beinwell natürlich reparieren

Beitrag von Gast Do 23 Feb 2012, 05:13

Lass es auf einen Versuch ankommen :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zähne mit Beinwell natürlich reparieren Empty Re: Zähne mit Beinwell natürlich reparieren

Beitrag von Gast Do 23 Feb 2012, 09:35

Würd' ich auch mal sagen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] vielleicht funktioniert es ja. Werd' mir jetzt auch die Beinwellwurzeln bestellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zähne mit Beinwell natürlich reparieren Empty Re: Zähne mit Beinwell natürlich reparieren

Beitrag von SilenceDragon Do 23 Feb 2012, 16:53

Guter Beitrag Slippi Daumen hoch

Und ein Tip von mir Nehmt Zahnpasta Ohne Fluoride ,ihr wisst ja ist Rattengift .
Gibt es in der Apotheke meistens ,Salviagalen habe ich
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Zähne mit Beinwell natürlich reparieren Empty Re: Zähne mit Beinwell natürlich reparieren

Beitrag von Selene Do 23 Feb 2012, 20:23

Wobei, gifte in gewissen dosen können wiederrum gutes bewirken.

Bei fluor scheiden sich da die geister.
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Zähne mit Beinwell natürlich reparieren Empty Re: Zähne mit Beinwell natürlich reparieren

Beitrag von Gast Fr 24 Feb 2012, 09:13

Ja ja die liebe Fluorid Lüge ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zähne mit Beinwell natürlich reparieren Empty Re: Zähne mit Beinwell natürlich reparieren

Beitrag von Ankh Mo 12 März 2012, 12:31

und slipi, wie schauts mit dem selbstversuch aus? bin neugierig, obs funktioniert hat :).
Ankh
Ankh

Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Zähne mit Beinwell natürlich reparieren Empty Re: Zähne mit Beinwell natürlich reparieren

Beitrag von Safari Mo 12 März 2012, 13:44

danke blumen für den Beitrag!

Wollte mir nächste Woche beim Zahnarzt einen Termin ausmachen und bin grad am Überlegen, ob ich lieber vorher doch noch die Beinwell-Kur mache...warte noch auf die Bw-Wurzeln, und dann kann´s auch schon losgehen!

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Zähne mit Beinwell natürlich reparieren Empty Re: Zähne mit Beinwell natürlich reparieren

Beitrag von Gast Mo 12 März 2012, 13:47

Hab' leider noch nicht angefangen mit dem Selbstversuch....letzte Woche sind erstmal die Beinwellwurzeln aus Tschechien angekommen (man die riechen vielleicht gut [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] )....werd' aber jetzt die Woche mal etwas mit den Bio Eiern anstellen und mir dann daraus das Pulver machen dann Berichte ich euch weiter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zähne mit Beinwell natürlich reparieren Empty Re: Zähne mit Beinwell natürlich reparieren

Beitrag von Safari Mo 12 März 2012, 14:10

Hier ist übrigens eine Tabelle von basischen und säurebildenden Lebensmitteln, falls sich jemand (so wie ich) nicht sicher ist, was denn "basische Lebensmittel" genau sind:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Zähne mit Beinwell natürlich reparieren Empty Re: Zähne mit Beinwell natürlich reparieren

Beitrag von Gast Mo 12 März 2012, 16:15

Danke Sharavi so eine Tabelle hat mir noch gefehlt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zähne mit Beinwell natürlich reparieren Empty Re: Zähne mit Beinwell natürlich reparieren

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten