UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lila Energiestrahl aus dem Kwol Butte Vulcan?

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Lila Energiestrahl aus dem Kwol Butte Vulcan? - Seite 2 Empty Re: Lila Energiestrahl aus dem Kwol Butte Vulcan?

Beitrag von Luke Sa 03 März 2012, 06:04

Habe hier noch eine Spekulation, oder Fakt? Egal wie oder womit dieses Phänomen eingefangen wurde , es erscheint nur und konzentriert an einer stelle. Die man meist noch als markant bezeichnen kann. Es muss etwas da sein? Richtig?
Die Sonne und die dadurch erwärmten Objekte, könnten vielleicht auch zu diesem Phänomen beitragen. Ich denke dabei an einer eventuellen veränderten Wärmeabstrahlung durch das Objekt die das menschliche Auge nicht wahr nimmt. Nur so ein Gedanke
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Lila Energiestrahl aus dem Kwol Butte Vulcan? - Seite 2 Empty Re: Lila Energiestrahl aus dem Kwol Butte Vulcan?

Beitrag von SilenceDragon Sa 03 März 2012, 10:20

Oder die Orte liegen auf einem Ley line kraftpunkt der Erde .
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Lila Energiestrahl aus dem Kwol Butte Vulcan? - Seite 2 Empty Re: Lila Energiestrahl aus dem Kwol Butte Vulcan?

Beitrag von weisnix Sa 03 März 2012, 10:30

Es kann so sein wie Du schreibst. Du musst aber auch in Betracht ziehen, dass hier Schlüsse auf Grund von 2 1/2 Bilder gezogen werden. Es gibt bestimmt tausende Bilder die diesen Effekt zeigen und die der Fotograf als "Abfall" entsorgt hat. Darunter befinden sich bestimmt auch Bilder, die den Effekt ohne irgendwelchen Bezug zu einen Objekt zeigen. Leider findet man diese "Unfälle" nicht im Web.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Lila Energiestrahl aus dem Kwol Butte Vulcan? - Seite 2 Empty Re: Lila Energiestrahl aus dem Kwol Butte Vulcan?

Beitrag von SilenceDragon Sa 03 März 2012, 10:36

Da gebe ich dir sogar Recht ,das man leider diese Bilder oder Unfälle zu sehen bekommt, weil diejenigen es nicht Wissen was es ist und es als Wertlos betrachten .

Und halten wir uns mal vor Augen das die gesamte Erde mit dem Netz der Ley lines durchzogen ist was bedeutet das es überall die Kraftlinien gibt .
Vergleichbar mit unserem Nervensystem ist ähnlich aufgebaut .

SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Lila Energiestrahl aus dem Kwol Butte Vulcan? - Seite 2 Empty Re: Lila Energiestrahl aus dem Kwol Butte Vulcan?

Beitrag von private23 Sa 03 März 2012, 12:20

... cool weisnix... "zweiteres" Szenario könnte ich mir gut vorstellen... bin mal wirklich auf deine experimente gespannt :)
private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Lila Energiestrahl aus dem Kwol Butte Vulcan? - Seite 2 Empty Re: Lila Energiestrahl aus dem Kwol Butte Vulcan?

Beitrag von Luke Sa 03 März 2012, 12:26

private23 schrieb:... cool weisnix... "zweiteres" Szenario könnte ich mir gut vorstellen... bin mal wirklich auf deine experimente gespannt :)

Ja , da wünsche ich dir viel Erfolg weisnix. Und gespannt bin ich auch!
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Lila Energiestrahl aus dem Kwol Butte Vulcan? - Seite 2 Empty Re: Lila Energiestrahl aus dem Kwol Butte Vulcan?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten