UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Erfahrungen

3 verfasser

Nach unten

Meine Erfahrungen  Empty Meine Erfahrungen

Beitrag von SilenceDragon Sa 28 Jan 2012, 10:46

Namaste meine Lieben
ich möchte Euch mal ein wenig von meinen Erfahrungen berichten die ich so gemacht habe.
Gerade jetzt bietet es sich an ,weil ich eine Rippenfell entzündung hatte .
Vor zwei wochen fing es mit einer Erkältung an ,die aber nach drei tagen weg war . Leider hatte sie aber noch die Rippenfell entzündung mit gebracht . Ich war auch noch letzte Woche arbeiten ,was sich als ein Fehler herraus stellte ,da ich letztes Wochenende dann ,mehr Schmerzen hatte und ich zum Entschluss kam mich Krankschreiben zulassen. Vorher hatte ich schon im Netz nach dem Gedanken Rippenfell entzündung gegoogelt. Mein Arzt bestätigte diese mir dann am Montag.
Ich mache nunmehr seit 2 Jahren regelmässig Entspannungs und Meditations übungen , vieles aus dem Büchern die ich hier Vorstellte.
Immer wieder lies ich aber auch wie es auf den gesamten Organismus wirkt .
Dabei sei auch betont ,das ich laut Ärzten durch meine Medikamente Anfälliger für Viruserkrankungen bin wie Gesunde Menschen, dieses kann ich bei weitem Nicht Bestätigen.
Regelmässiges Entspannen und beobachten des Körpers führt zu einem besseren und stärkeren Immunsystem, welches auch Wissenschaftlich von vielen Ärzten bewiesen worden ist.
Ich gehe auch ganz anders seitdem mit Krankheiten um und auch mit Schmerzen, da mir bewusst wurde das nicht jeder Schmerz schlecht ist,im gegenteil ,die meisten Dinge die wir wahrnehmen sind schon die Heilungsprozesse und genau die Unterstütze ich dann mit positiven Gedanken und Ruhephasen .
Würde ich es anders machen ,so wie ich es früher tat ,würde es mir generell schlecht gehen und ich würde leiden und die Erkrankung dauert länger .

In diesem Sinne gehabt Euch wohl
Licht und Liebe auf all Euren wegen
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Meine Erfahrungen  Empty Re: Meine Erfahrungen

Beitrag von Simo Sa 28 Jan 2012, 19:11

Hallo Silence
"Was Dich nicht umbringt macht Dich stark". Ich finde dass das ein sehr sinnvoller Spruch ist. Stark wird man durch gemachte Erfahrungen. Beim Körper verhält es sich wohl ähnlich. Auch er hat seine Schwächen und Stärken. Ich nehm jetzt einfach mal an, dass Du die Medikamente, die Du schlucken musst schon länger nimmst. Ich nehm auch an, dass die Rippenfellentzündung eine Folge einer anderen Erkrankung ist. Aber vielleicht irre ich auch...
Der zweite Gedanke ist, dass die Entspannungsübungen, die Du praktizierst, auch stark mit Atemübungen einhergehen. Ich frage mich, ob die Entzündung duch die "ganzheitliche Atmung" verursacht oder zumindest verstärkt wird.
Konkret: Warum nimmst Du Medikamente und was für welche?
Liebe Grüsse auch Dir und Deinen Lieben.
Simo
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Meine Erfahrungen  Empty Re: Meine Erfahrungen

Beitrag von SilenceDragon Sa 28 Jan 2012, 21:29

Also meine Medikamente nehme ich wegen meiner Transplantation ein darunter sind Immunsupvestiva die mein Immunsystem auf ein minimum halten sollen,sehr niedrig.
Und noch andere Medis für Blutdruck und so weiter.
Keine für die Rippenfellentzündung.
Ja di nimmst richtig an das sie nicht von alleine kam im vorfeld hatte ich für 3 Tage eine Erkältung.

Und zu meiner Atmung ist zu sagen das ich generell eine tiefe Bauchatmung habe . Die normalerweise bei allen Entspannungsübungen praktiziert wird.
Sie ist in meinen Alltag schon mit eingeflossen .Daran liegt es nicht.

Wie ich schon erwähnte ,sagen die Ärzte ich wäre anfälliger durch die Medikamente ,dieses kann ich aber bei weiten nicht bestätigen im Gegenteil aus meiner Sicht habe ich mein Immunsystem weiter verstärkt.
Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten .
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Meine Erfahrungen  Empty Re: Meine Erfahrungen

Beitrag von Simo Sa 28 Jan 2012, 23:19

Das konntest Du. Ich wünsch Dir gute Besserung.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Meine Erfahrungen  Empty Re: Meine Erfahrungen

Beitrag von SilenceDragon So 29 Jan 2012, 09:38

Ich möchte noch einen zusatz geben hierfür.
Ich habe meine Mutter mit der Erkältung direkt angesteckt ,vor 2 Wochen und sie bekommt Antibiotika dagegen ,ihr geht es aber bei weiten noch nicht so gut wie mir .
Ich hatte für die Erkältung : Erkältungs Balsam , Japanisches Heilpflanzenöl und Vitamin C benutzt zusätzlich .

Meine momentanen Symptome sind wie folg : Nachdem aufstehen nur kurz Husten und dann ist alles wieder OK . Schmerzen habe ich auch keine mehr seit Mittwoch schon.
Nach meiner Sicht und beurteilung bin ich wieder Gesund .

Auch sei erwähnt das man durch dieverse Entspannungsübungen seine Selbsheilungskräfte mobilisiert . Auch dieses ist wissenschaftlich erwiesen .
Und Ärzte wissen dieses auch .
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Meine Erfahrungen  Empty Re: Meine Erfahrungen

Beitrag von Gast So 29 Jan 2012, 10:24

Dann werde ich damit (mit den Entspannungsübungen) jetzt auch auf jeden Fall mal damit anfangen :) .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Erfahrungen  Empty Re: Meine Erfahrungen

Beitrag von SilenceDragon Mo 12 März 2012, 21:35

Materie folgt dem Geist . Zitat von Max Planck

Letzte woche war ich beim Doc wegen meiner Kontrolluntersuchung und meine Werte sind wie von einem Gesunden Menschen .
Meine Mühen tragen solangsam Früchte .
Meditation Verschiedene Quantenheil Technicken
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Meine Erfahrungen  Empty Re: Meine Erfahrungen

Beitrag von Luke Di 13 März 2012, 05:00

Vielen Dank lieber Dragon für Deine Erfahrungsinformation. Daumen hoch
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Meine Erfahrungen  Empty Re: Meine Erfahrungen

Beitrag von SilenceDragon Sa 31 März 2012, 10:41

Nachdem letzten Azrt besuch ließ es mir keine Ruhe und ich habe Freunde auf FB gefragt wie es um meine Organe steht .
Die antwort war sehr Erfreulich und hat mir wieder gezeigt ,das ich alles Richtig mache im bezug auf die Heilung meines Körpers .
Muss demnächst wieder zur Untersuchung in die Unikliniken und mal sehen was die so sagen .
Im übrigen habe ich die Medikamente sehr stark reduziert .


Lich und Liebe auf all Euren wegen
Dragon
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Meine Erfahrungen  Empty Re: Meine Erfahrungen

Beitrag von Luke Sa 31 März 2012, 23:41

Danke Dragon und ein schönes Wochenende.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Meine Erfahrungen  Empty Re: Meine Erfahrungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten