UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Entspannungsreisen aus dem Autogenem Training

4 verfasser

Nach unten

Entspannungsreisen aus dem Autogenem Training  Empty Entspannungsreisen aus dem Autogenem Training

Beitrag von SilenceDragon So 22 Jan 2012, 16:55

Ich selbst habe so angefangen und finde es für Einsteiger sehr gut, leider habe ich noch keine Eigenen Videos ,aber diese sind sehr schön .






Quellen: You Tupe
Viel Spass beim Entspannen



Zuletzt von SilenceDragon am Mo 23 Jan 2012, 15:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Entspannungsreisen aus dem Autogenem Training  Empty Re: Entspannungsreisen aus dem Autogenem Training

Beitrag von Selene So 22 Jan 2012, 17:18

ohja... sowas bekommt man auch im Geburtsvorbereitungskurs, das hilft sehr gut.. danke Silence
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Entspannungsreisen aus dem Autogenem Training  Empty Re: Entspannungsreisen aus dem Autogenem Training

Beitrag von Baronfks® So 22 Jan 2012, 19:01

Sehr cool......hab ich mir gleich mal runtergeladen...... Daumen hoch
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Entspannungsreisen aus dem Autogenem Training  Empty Re: Entspannungsreisen aus dem Autogenem Training

Beitrag von SilenceDragon Fr 27 Jan 2012, 19:47

Hier nun einmal eine andere Technik die Progressive Muskelentspannung .
Recht einfach zu erlernen und eigentlich auch im alltag durchführbar ,nach regelmässigem Training.




Was für ein nutzen man auf Dauer aus diesen Übungen gewinnen kann ,ist eine bessere Gesundheit ,stärkeres Immunsystem , gellassener auf Situationen reagieren u.s.w
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Entspannungsreisen aus dem Autogenem Training  Empty Re: Entspannungsreisen aus dem Autogenem Training

Beitrag von Luke Fr 27 Jan 2012, 22:02

Vielen Dank noch einmal Dragon. Ich hoffe, Ich finde endlich Zeit , ja und die Ruhe, mal anzufangen. Daumen hoch Sag ich doch
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Entspannungsreisen aus dem Autogenem Training  Empty Re: Entspannungsreisen aus dem Autogenem Training

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten