UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie und wieso entstanden die verschiedenen Menschenrassen?

+3
Simo
Selene
Baronfks®
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wie und wieso entstanden die verschiedenen Menschenrassen? Empty Wie und wieso entstanden die verschiedenen Menschenrassen?

Beitrag von Gast Fr 20 Jan 2012, 11:02

Hallo,
mal eine Frage von mir...
Habe mich mit dem genauem Thema noch nicht richtig befasst, desshalb frage ich.

Wieso gibt es verschiedene Menschenrassen? Und wie sind diese verschiedenen Menschenrassen entstanden?

Menschenrassen sagt man ja normalerweise nicht, weil man sagt ja wir sind alle gleich.
Aber mal wissenschaftlich, archäologisch usw betrachtet...
Wir Menschen sind ja nicht wirklich alle gleich, wir sind zwar alle genetisch kompatibel und vom Genetischen Aufbau gleich, aber wenn man sich mal die Details anschaut bzw man näher den Aufbau des Menschen anschaut, sind wir alle unterschiedlich.
Wir sind zwar gebietsweise sehr ähnlich, aber auf anderen Kontinenten sehen die Menschen ja total fremd (anders) aus, wenn wir sie nicht aus dem TV, Internet ect. kennen würden.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Wir hier im Forum wissen ja denke ich mittlerweile alle, dass die Evolutionstheorie nicht stimmen kann, bzw wir keine Beweise haben, dass wir wirklich vom Affen abstammen, da es eine Riesenlücke in der Evolution des Menschen gibt.
Wir waren quasi plötzlich da...


Was ich gefunden habe...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
An Indonesian

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
A Chinese

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
A Greek

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
An Indian

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
An Aborigine

Oben sehen wir die verschiedenen Menschenrassen als Beispiel. Die seitlich abgebildeten Schädelknochen haben auch einige Rassen, die heute leben.
Wie wir sehen, leben heute viele unterschiedliche Menschenrassen. Und die meisten haben sehr unterschiedliche Schädelknochen.
Die Evolutionisten haben diese unterschiedlichen Schädelknochen genommen und als unterschiedliche Arten definiert. Dabei zeigen die Unterschiede nicht verschiedene „Arten“, sondern unterschiedliche Rassen.

(a,b,c) Nördliche Rasse
(d,e,f) Afrikaner
(g, h, i) Australier
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Oder hier, ein Kinderskelett von Turkana, das 1,6 Millionen Jahre alt ist, beweist, dass die Kinder vor Millionen von Jahren sich nicht von den heutigen Kindern unterschieden haben.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Also was ist da damals passiert, als alles angefangen hat?


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie und wieso entstanden die verschiedenen Menschenrassen? Empty Re: Wie und wieso entstanden die verschiedenen Menschenrassen?

Beitrag von Baronfks® Fr 20 Jan 2012, 12:14

Sehr cooles Thema und hat mich auch schon des öfteren beschäftigt.....auch die Frage der Hauttypen....warum sind Asiaten gelblich, Indianer rötlich, Afrikaner dunkel und wir Europäer Weiss???.....auch mit der Anatomie geb ich dir recht.....schauen wir uns mal die Sprinter oder Langläufer bei der Olympiade an....die Leute die diese Läufe gewinnen sind meist Somalier oder eben Afrikaner und das liegt wohl daran (hab ich irgendwo mal gelesen) das diese Menschen anatomische Unterschiede der Sprunggelenke und der Sehnen und Muskeln (lang gezogener als bei uns) haben......und somit müssen sie einfach schneller laufen und höher springen können als ein Europäer.......doch wieso das so ist ist eine echt spannende Frage.... applaus Daumen hoch
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Wie und wieso entstanden die verschiedenen Menschenrassen? Empty Re: Wie und wieso entstanden die verschiedenen Menschenrassen?

Beitrag von Selene Fr 20 Jan 2012, 13:11

Was mich zudem interessieren würde, warum gibt es dunkelhäutige Menschen??

Stelle z.b mal einen Afrikaner und einen Europäer neben einander, das sind unterschiede wie zwischen tag und nacht.....

Man versucht uns das zwar mit, "Anpassung ans Klima" zu erklären, aber das glaube ich nicht.

Habt ihr eine andere Erklärung für mich?
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Wie und wieso entstanden die verschiedenen Menschenrassen? Empty Re: Wie und wieso entstanden die verschiedenen Menschenrassen?

Beitrag von Simo Fr 20 Jan 2012, 13:32

Sorry, ausser "Kreationismus in Perfektion" und "Mutation über einige Hunderttausende von Jahren" fällt mir nichts dazu ein. Die ganze Geschichte steht auch im Widerspruch zur Sintfluttheorie (so sie denn weltumspannend passiert sein soll). Zudem sollen wir alle Abkömmlinge Abrahams sein (Vater der vielen Völker)... wie soll das gehen? Die einzige Erklärung dazu wäre, dass dieser damals schon schwarze, gelbe, braune und weisse Frauen geschwängert hat.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Wie und wieso entstanden die verschiedenen Menschenrassen? Empty Re: Wie und wieso entstanden die verschiedenen Menschenrassen?

Beitrag von Selene Fr 20 Jan 2012, 14:20

so ungefähr.... und welche Hautfarbe hatten adam und eva? Roll :D
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Wie und wieso entstanden die verschiedenen Menschenrassen? Empty Re: Wie und wieso entstanden die verschiedenen Menschenrassen?

Beitrag von Baronfks® Fr 20 Jan 2012, 14:39

Polaris schrieb:Man versucht uns das zwar mit, "Anpassung ans Klima" zu erklären, aber das glaube ich nicht.

Das glaube ich auch nicht denn sieht man mal nach Süd-Afrika ist dort die Mehrheit weiss.....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Wie und wieso entstanden die verschiedenen Menschenrassen? Empty Re: Wie und wieso entstanden die verschiedenen Menschenrassen?

Beitrag von Gast Fr 20 Jan 2012, 15:21

Das ist wirklich ein SEHR spannendes Thema!

Aber die Fragen kann man wohl nur sehr schwer beantworten. Ich denke die Menschenrasse hat sich bestimmt wie bei den Tieren mit einer anderen Rasse gepaart und dadurch sind so viele verschiedenen andere Menschenarten dabei herausgekommen. Bei der Katzenart gibt es ja auch so viel verschiedene: Löwen, Geparden, Puma, Leoparden,...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie und wieso entstanden die verschiedenen Menschenrassen? Empty Re: Wie und wieso entstanden die verschiedenen Menschenrassen?

Beitrag von Simo Fr 20 Jan 2012, 15:42

Wer weiss es, wer weiss es?
*Ironie an* Vielleicht wars ein williges Chamäleon? *Ironie aus*

totlachen
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Wie und wieso entstanden die verschiedenen Menschenrassen? Empty Re: Wie und wieso entstanden die verschiedenen Menschenrassen?

Beitrag von Gast Fr 20 Jan 2012, 16:22

Baron, du hast vollkommen recht, das frage ich mich ja auch.
Und das die meisten Menschen in Süd-Afrika weiß sind ist auch sehr merkwürdig.

Das denke ich nicht Slipi, denn man sieht ja jetzt gerade, was bei nicht ich sag mal reinrassigen Menschen bei rumkommt.
Man hat ja dann ein Teil vom Vater und ein Teil von der Mutter, es mischt sich halt und man ist nicht mehr so extrem "anders".
Aber damals gab es ja "extreme" unterschiede von Kontinent zu Kontinent, damals gab es das ja nicht, dass Menschen auf andere Kontinente reisen, bzw nur sehr wenige zB. Schifffahrer.
Und tausende Jahre davor, hatte die Menschen garkeinen kontakt zu den anderen Zivilisationen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie und wieso entstanden die verschiedenen Menschenrassen? Empty Re: Wie und wieso entstanden die verschiedenen Menschenrassen?

Beitrag von Gast Fr 20 Jan 2012, 16:34

Irgendwie ist mein geschreibsel da oben auch völlig durcheinander, wie ich gerade bemerke.....Egal. Ich meine: Es könnte ja auch so sein, das die Menschenrassen halt einfach auch alle schwupps einfach so verschieden da waren.

Wie halt auch die verschiedenen Arten von der selben Tierasse.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie und wieso entstanden die verschiedenen Menschenrassen? Empty Re: Wie und wieso entstanden die verschiedenen Menschenrassen?

Beitrag von Baronfks® Fr 20 Jan 2012, 16:43

Steve schrieb:was bei nicht ich sag mal reinrassigen Menschen bei rumkommt.

Ich verstehe wie du das meinst aber mal anders gefragt "Was ist REINRASSIG?" wem auf dieser Welt wurde die Macht erteilt zu beurteilen und zu entscheiden was denn nun Reinrassig ist und was nicht???...Welcher Stöpssel kam bitte auf diese absurde Idee dies zu verallgemeinern und quasi ne Schablone zu konstruieren nach der die Arischkeit bestimmt werden kann/soll?......
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Wie und wieso entstanden die verschiedenen Menschenrassen? Empty Re: Wie und wieso entstanden die verschiedenen Menschenrassen?

Beitrag von Gast Fr 20 Jan 2012, 18:11

Ja gute Frage Baron, aber ich denke es ist einfach von Kontinent zu Kontinent verglichen worden und da wurde gesagt, das "Normal" ist oder sind die, die am meisten dort vorkommen.
Was ja damals vor hunderten Jahren so war, da gab es zB denke ich mal keine weißen in Afrika (ausgenommen Süd-Afrika, da weiß ichs nicht).
Oder weiße und schwarze in Asien usw.
Denke das "Normal" wurde dann so bestimmt, bzw dann gesagt das alle die die schlitzaugen haben und eine gelbe Hautfarbe haben usw aus "Asien" reinrassig sind und das bei den anderen Menschenrassen halt genauso.
Aber heut zu Tage sind nur noch die wenigsten WIRKLICH reinrassig.
Meine Vorfahren waren auch alle Deutsche, aber habe trotzdem sehr dunkelbraune Haare und werde im Sommer richtig braun.
Also reinrassig würde ich mich bezüglich dessen nicht nennen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie und wieso entstanden die verschiedenen Menschenrassen? Empty Re: Wie und wieso entstanden die verschiedenen Menschenrassen?

Beitrag von weisnix Fr 20 Jan 2012, 19:31

Die "Weißen" in Süd Afrika haben ihre Wurzeln in der Kolonialzeit und sind europäischer Abstammung. Die "Apartheid" hat dann dazu bei getragen, dass es, bis zur heutigen Zeit, zu keiner Vermischung zwischen Farbigen und Kalkleisten gekommen ist.




weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Wie und wieso entstanden die verschiedenen Menschenrassen? Empty Re: Wie und wieso entstanden die verschiedenen Menschenrassen?

Beitrag von Gast Fr 20 Jan 2012, 19:33

Ah cool, danke weisnix, wäre das zumindest auch geklärt ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie und wieso entstanden die verschiedenen Menschenrassen? Empty Re: Wie und wieso entstanden die verschiedenen Menschenrassen?

Beitrag von weisnix Fr 20 Jan 2012, 20:26

Zur Vervollständigung des Threads ist hier ein schöner Artikel auf NZZOnline:

Spuren der Vorfahren auf unserem Erbgut
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Wie und wieso entstanden die verschiedenen Menschenrassen? Empty Re: Wie und wieso entstanden die verschiedenen Menschenrassen?

Beitrag von Luke Fr 20 Jan 2012, 20:35

Wie und wieso die vielen menschlichen Rassen entstanden, wird wohl für alle Ewigkeiten ein Geheimnis der Natur bleiben. Für mich ist die Natur eine hoch intelligente schöpferische Kraft, die im gesamten Universum präsent ist und wo es möglich ist vielfältiges Leben schafft. Die Natur ist in gewisser Hinsicht ein Künstler. Und das Universum ist sein Arbeitsplatz in dem es neue Kunstwerke und Kreationen schafft die unseren geistigen Vorstellungskräften weit übersteigen. Die Frage ,"Wie und wieso entstanden die verschiedenen Menschenrassen?,, Ist in meinen Augen genauso , wie die Frage nach den Sinn des Lebens.
Meine Theorie ist die. Vor langer Zeit, als die Erde noch aus einem Kontinent bestand, haben alle menschlichen Rassen zusammen gelebt. Durch ihre Art haben sich gleichgesinnte Gruppen zusammengetan. Durch diese Gruppenbildung kam es zu Konflikten wie sie heute noch oder wieder üblich sind, Viele Gruppen beschlossen ihrerseits in alle Himmelsrichtungen weit voneinander weg zu wandern. Die dadurch zum teil neuen und auch extremen Lebensbedingungen haben schon zu einen großen Teil des äußeren Aussehens dieser Menschen beigetragen ( auch Genveränderungen).. Sind aber meiner Meinung nicht verantwortlich für die Rassenarten.
Und Reinrassig ,gibt es nicht in der Natur. Das Wort Reinrassig kommt von den Menschen und die der Auffassung sind, dass eine bestimmte Art von Menschentyp die besseren sind. ichbinfffffffffffffe So , das ist meine Meinung dazu.
Danke weisnix , bist jetzt schneller gewesen. Daumen hoch
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Wie und wieso entstanden die verschiedenen Menschenrassen? Empty Re: Wie und wieso entstanden die verschiedenen Menschenrassen?

Beitrag von Gast Sa 21 Jan 2012, 11:59

Dennoch können wir das Thema doch nicht einfach abschreiben.
Was gibt es für Theorien?
Denn denke über so ein Thema können wir gut diskutieren.
reinrassig habe ich auch nur so in den Mund genommen um zu verstehen was ich meine.
Es ist klar, dass es reinrassig nicht gibt und das das Wort und die Bedeutung der Mensch erfunden hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie und wieso entstanden die verschiedenen Menschenrassen? Empty Re: Wie und wieso entstanden die verschiedenen Menschenrassen?

Beitrag von Luke Sa 21 Jan 2012, 14:54

Steve. Ich könnte mir vorstellen das die Rassenvielfallt eine Art Test für die Menschheit ist. In dem Moment wo alle rassistischen Emotionen nicht mehr präsent sind wird die Menschheit aufsteigen. Oder einen platz haben in der Interplanetarischen Gemeinschaft.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Wie und wieso entstanden die verschiedenen Menschenrassen? Empty Re: Wie und wieso entstanden die verschiedenen Menschenrassen?

Beitrag von Gast So 22 Jan 2012, 13:27

Hm Luke, dass ist eine tolle vorstellung.
Sowas hatte ich mir auch schon einmal vorgestellt, denn wenn wir alle jeden Menschen so akzeptieren wie er ist, egal ob schwarz, weiß, dick, dünn, missgebildet wie auch immer... dann werden wir auch Außerirdische Rassen akzeptieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie und wieso entstanden die verschiedenen Menschenrassen? Empty Re: Wie und wieso entstanden die verschiedenen Menschenrassen?

Beitrag von Luke So 22 Jan 2012, 14:33

Steve , wir verstehen uns. Daumen hoch
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Wie und wieso entstanden die verschiedenen Menschenrassen? Empty Re: Wie und wieso entstanden die verschiedenen Menschenrassen?

Beitrag von SilenceDragon So 22 Jan 2012, 16:00

Das hört sich Gut an Luke :)

Also wenn man mal in die Tier Welt geht gibt es dort ja auch in den Einzelnen Gattungen Unterschiede nehmen wir z.B. die Katzen die gibt es in der Freien Natur in vielen Verschiedenen Arten aber die Hauptart heist Katze oder Raubkatze eben .
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Wie und wieso entstanden die verschiedenen Menschenrassen? Empty Re: Wie und wieso entstanden die verschiedenen Menschenrassen?

Beitrag von Selene So 22 Jan 2012, 16:34

Das war Luke geschrieben hat, erinnert mich daran das sich auch kein Tier dem anderen gleicht.
Es gibt auch bei den tieren verschiedene Rasse, Arten und Gattung und so wird es auch bei uns Menschen sein.
Ähnlichkeiten sind zwarda, aber trotzdem sind sie anders...
Die Natur hält vieles bereit und ich persönlich finde es immer wieder spanned und halte es für ein Wunder, wenn Leben entsteht.


Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Wie und wieso entstanden die verschiedenen Menschenrassen? Empty Re: Wie und wieso entstanden die verschiedenen Menschenrassen?

Beitrag von SilenceDragon So 22 Jan 2012, 16:45

Wenn Leben entstseht ist es meiner Meinung nach kein Wunder sondern Schöpferische Kraft
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Wie und wieso entstanden die verschiedenen Menschenrassen? Empty Re: Wie und wieso entstanden die verschiedenen Menschenrassen?

Beitrag von Selene So 22 Jan 2012, 17:21

und trotzdem ein wunder, Silnece.

Wenn man bedenkt das aus zwei mikroskopischen Winzigkeiten ein komplettes Leben entsteht, das jeder Baustein des Menschen weiss wo er hingehört und was aus ihm werden soll, das ist für mich ein Wunder.




Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Wie und wieso entstanden die verschiedenen Menschenrassen? Empty Re: Wie und wieso entstanden die verschiedenen Menschenrassen?

Beitrag von Safari Di 24 Jan 2012, 10:15



Servus, liebe Fories!

Ja, das ist ein sehr interessantes Thema. Ich habe dazu schon einiges an Büchern (beyond-mainstream, versteht sich) gelesen, und auch im Internet geforscht...Das ist das, was ich weiß (in Kurzfassung):

Die Erde und wir Menschen (bessergesagt die "Ur-Form" des heutigen Menschen) wurden vor hundertrausenden von Jahren (bei der tatsächlichen Altersbestimmung des Menschen gehen die Quellen teilweise weit auseinander) von außerirdischen Lebensformen aus unterschiedlichen Zivilisationen "besucht". Manche von ihnen brachten den uns das, was wir heute als "Kultur" bezeichnen.
Die einflussreichsten außerirdischen Rassen waren nach meiner Kenntnis: Die Plejadier, die Sirianer, die Venusier, die Orioner und die sogennanten "Annunaki".

Die beiden letzten führten später (vor ca. 100.000 - 30.000 Jahren) Genexperimente an uns Menschen durch, um uns als Arbeitssklaven widerstandsfähiger und leistungsfähiger zu machen (so werden u.a. auch die Schädel- und Knochenfunde von "Riesen" erklärbar - siehe meinen Beitrag von Klaus Dona unter "Archäologie").

Die Rassenentstehung erklärt sich von dieser Theorie ausgehend so, dass sich die verschiedenen extraterrestrischen Zivilisationen an unterschiedlichen Orten/Kontinenten niederließen und sich im Laufe der Zeit mit uns vermischten.

So gesehen haben wir mittlerweile alle außerirdische DNA in uns!

Es gibt mittlerweile genügend Beweise für außerirdisches Leben auf der Erde, nur wird leider in der Schule immer noch die Evolutionstheorie gelehrt, und die ist wirklich sehr weit von der Wahrheit entfernt!
Armin Risi spricht übrigens von der "Involutionstheorie" - d.h., das Leben hat sich nicht von niedrigen in höhere Lebensformen, sondern umgekehrt entwickelt (vor allem, was das Frequenzniveau und die Dichte angeht).

Wie gesagt, das war jetzt eine Ultra-Kurzfassung! Ich werde mal stöbern und ein paar gute Links für Euch zusammensuchen, falls es Euch interessiert...

Liebe Grüße,

Königin SHARAVI Königin





Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Wie und wieso entstanden die verschiedenen Menschenrassen? Empty Re: Wie und wieso entstanden die verschiedenen Menschenrassen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten