UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

EU-Kommission hebt Importverbot für verstrahlte Fukushima Lebensmittel auf!?

2 verfasser

Nach unten

EU-Kommission hebt Importverbot für verstrahlte Fukushima Lebensmittel auf!? Empty EU-Kommission hebt Importverbot für verstrahlte Fukushima Lebensmittel auf!?

Beitrag von weisnix Fr 06 Jul 2018, 13:23

Sollte diese Information stimmen, nehme ich demnächst einem Geigerzähler mit zum Einkauf von Lebensmitteln. Auf die "Beschützer" ist ja keinen Verlass!

Ich sehe schon die MSM schreiben "Krebserkrankungen steigen rapide an! Uhrsache ist völlig unklar!". Oder "DNA der Europäer wird immer schlechter, daraus resultieren steigende Krebserkrankungen!".

watergate.tv schrieb:Nur sechs Jahre nach der Fukushima Katastrophe hat die Europäische Kommission im Dezember 2017 die Aufhebung von Importbeschränkungen für einzelne Produkte aus der Landwirtschaft und Fischerei aus Japan beschlossen. Für Reis, der in der Region Fukushima angebaut wird, ist künftig kein Nachweis von Strahlungskontrolle mehr erforderlich. Gleiches gilt für Produkte aus der Fischerei aus anliegenden Gebieten rund um Fukushima, sowie für Obst und Rindfleisch.

ENTHÜLLT: EU-Kommission hebt Importverbot für verstrahlte Fukushima Lebensmittel auf
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

EU-Kommission hebt Importverbot für verstrahlte Fukushima Lebensmittel auf!? Empty Re: EU-Kommission hebt Importverbot für verstrahlte Fukushima Lebensmittel auf!?

Beitrag von Luke Fr 06 Jul 2018, 23:02

Das ist ja echt zum kotzen! Wie kann man soetwas frei geben? Möchte mal gerne miterleben was die Leute sagen und denken, wenn beim Einkauf einer mit einem Geigerzähler die Lebensmittel überprüft. Ich würde mich nun auch nicht wundern, wenn die EU die Bq Becquerel -Werte auch gleich nach oben gesetzt hat. Wie krank sind die Regierenden? Frage ich mich. Vermutlich sind es keine Menschen? Und sind gegen alles immun?
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

EU-Kommission hebt Importverbot für verstrahlte Fukushima Lebensmittel auf!? Empty Re: EU-Kommission hebt Importverbot für verstrahlte Fukushima Lebensmittel auf!?

Beitrag von weisnix Di 10 Jul 2018, 13:15

Wenn du im Laden "erwischt" wirst, bekommst Du wahrscheinlich Hausverbot. Da du ja die anderen Kunden "verunsichern" könntest, was ja gegen das erste kapitalistische Gesetz verstoßen würde.

Du kannst natürlich die Produkte kaufen und zuhause auf Strahlung untersuchen. Das Gesicht des Geschäftsführers würde ich gerne sehen, wenn du die Produkte mit dem Hinweis "radioaktiv verseucht" umtauschen möchtest.

Als "Zeuge" steht dir dann eine Hausdurchsuchung bevor, nur um sicher zu gehen, dass du die Produkte nicht selbst "kontaminiert" hast. Dort findet die Polizei dann einige Umweltmessgeräte – auf jeden Fall den Geigerzähler – und ein wenig Elektronik – Raspberry Pi oder Arduino und ganz fiese LEDs – und unter deiner Spüle Chemikalien, die geeignet sind zur "Herbeiführung einer Sprengstoffexplosion", was den Verdacht, dass du ein Terrorist bist, verhärtet. Du hast den Ärger am Hals und der Dreck wird weiter an die ahnungslose Kundschaft verscheuert, wie es das erste kapitalistische Gesetz vorschreibt.

Hausdurchsuchungen bei Netzaktivisten - Chaos Computer Club kritisiert Vorgehen der Polizei
Quelle: SPON

Zombie
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

EU-Kommission hebt Importverbot für verstrahlte Fukushima Lebensmittel auf!? Empty Re: EU-Kommission hebt Importverbot für verstrahlte Fukushima Lebensmittel auf!?

Beitrag von Luke Mi 11 Jul 2018, 15:35

Ich lach mich kaputt Ja genau weisnix. Genau so würde es kommen. Ich lach mich kaputt
Wenn nicht andererseits alles so traurig wäre. Wenn man will findet man immer etwas. Also, ich empfinde das es nicht besser in Deutschland oder Europa wird, sondern immer schlimmer. Ich versuche heute mal in Discord zu kommen. Vielleicht können wir ja mal wieder kommunizieren. LG Luke.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

EU-Kommission hebt Importverbot für verstrahlte Fukushima Lebensmittel auf!? Empty Re: EU-Kommission hebt Importverbot für verstrahlte Fukushima Lebensmittel auf!?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten