UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es geht um diese SPD Bundestagsabgeordnete

2 verfasser

Nach unten

Es geht um diese SPD Bundestagsabgeordnete  Empty Es geht um diese SPD Bundestagsabgeordnete

Beitrag von Luke Do 04 Aug 2016, 21:41

Es geht um diese SPD Bundestagsabgeordnete . Mir fällt der Name mal gerade nicht ein.
Eine einmalige Type. Ich lach mich weg. Spinnt sich ein ein ganzes Leben zusammen und macht in der SPD Karriere. Beiläufig erfährt man das sie 14000€ Monats Zuwendungen bekommt . Toll! Im Öffentlichen Dienst bescheißen sie sich um 20-30 € Lohnerhöhung bei den Rentner wird gestrichen und beschissen. Und  im sozialen Bereich? Naja ihr wisst ja bescheid.

Würde mich nicht wundern , wenn die Gute ihren Sitz als Fraktionslose behält. Hahaha .Denn sie wurde ja nicht wegen ihrer sogenannten Bildungsqualifikation gewählt, sondern wegen Ihrer politischen Ansichten und Fähigkeiten! Und Geld stinkt ja bekanntlich nicht. Hahaha.  Achtung Ironie


Zuletzt von Luke am Mi 10 Aug 2016, 20:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Es geht um diese SPD Bundestagsabgeordnete  Empty Re: Es geht um diese SPD Bundestagsabgeordnete

Beitrag von weisnix Do 04 Aug 2016, 23:36

Skills von Politiker sind die Abwesenheit von Skrupeln und Lernresistenz gegenüber Fehlern.

Siehste ja auch beim Gabriel. Der will gegen jede Vernunft und zum Schaden der SPD Wähler den Edeka Deal durchziehen. Wird Zeit das "S" zu streichen.

Hach, wäre doch Teeren und Federn erlaubt.
Achtung Ironie
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Es geht um diese SPD Bundestagsabgeordnete  Empty Re: Es geht um diese SPD Bundestagsabgeordnete

Beitrag von weisnix Di 09 Aug 2016, 20:14

Ich hasse es bei solchen Themen Recht zu behalten. Jetzt verbrennt er auch noch Steuergelder vor Gericht um sich auch von dort eine Abfuhr zu holen.

Geplatzte Supermarktfusion: Gabriel zieht vor den Bundesgerichtshof
Quelle: SPON
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Es geht um diese SPD Bundestagsabgeordnete  Empty Re: Es geht um diese SPD Bundestagsabgeordnete

Beitrag von Luke Mi 10 Aug 2016, 21:03

weisnix schrieb:Skills von Politiker sind die Abwesenheit von Skrupeln und Lernresistenz gegenüber Fehlern.

Siehste ja auch beim Gabriel. Der will gegen jede Vernunft und zum Schaden der SPD Wähler den Edeka Deal durchziehen. Wird Zeit das "S" zu streichen.

Hach, wäre doch Teeren und Federn erlaubt.
Achtung Ironie
Das "S" zu streichen, wäre ich schon lange dafür.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Es geht um diese SPD Bundestagsabgeordnete  Empty Re: Es geht um diese SPD Bundestagsabgeordnete

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten