UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kornkreise 2016

4 verfasser

Nach unten

Kornkreise 2016 Empty Kornkreise 2016

Beitrag von weisnix Di 12 Apr 2016, 00:36

Die Saison hat begonnen! Bin schon sehr auf die fantasievollen Kreationen gespannt.

Kornkreise 2016: Erste Formation in den Niederlanden
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Kornkreise 2016 Empty Re: Kornkreise 2016

Beitrag von Luke Mi 13 Apr 2016, 00:28

Bin gespannt . Mal sehe was dieses Jahr an Kornkreis - Kreationen zu bewundern sind.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Kornkreise 2016 Empty Re: Kornkreise 2016

Beitrag von BrahmandYaatra Mi 13 Apr 2016, 02:22

Bestimmt wieder so einiges, die schwarze Sonne letztes Jahr war ja ein absolutes Highlight. Vielleicht gibt es ja ein Lacertasymbol in meiner Nähe im Feld, dann weiß ich definitiv bescheid. Ich werde dieses Jahr wachsamer sein als sonst, es ist schon sehr einsam und abgelegen hier.
BrahmandYaatra
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Die Leere zwischen den Sternen

Nach oben Nach unten

Kornkreise 2016 Empty Re: Kornkreise 2016

Beitrag von Luke Mi 13 Apr 2016, 14:13

BrahmandYaatra schrieb:Bestimmt wieder so einiges, die schwarze Sonne letztes Jahr war ja ein absolutes Highlight. Vielleicht gibt es ja ein Lacertasymbol in meiner Nähe im Feld, dann weiß ich definitiv bescheid. Ich werde dieses Jahr wachsamer sein als sonst, es ist schon sehr einsam und abgelegen hier.

Ich drücke dir wie immer die Daumen.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Kornkreise 2016 Empty Re: Kornkreise 2016

Beitrag von weisnix Do 14 Apr 2016, 07:09

Ich bin gespannt ob wieder einige "Organische Formen" darunter sind. Also welche, die wenige bis gar keine geometrischen Grundformen enthalten.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Kornkreise 2016 Empty Re: Kornkreise 2016

Beitrag von Luke Do 14 Apr 2016, 08:34

Was ich an dem Kornkreisthema immer noch sehr interessant finde, ist dass noch keiner genau weiß woher oder wer diese Kornkreise macht. Also wie sie genau entstehen. Und was sie uns genau sagen wollen. Da es dieses Phänomen schon seit sehr vielen Jahren gibt, ist es doch schon sehr erstaunlich. Sicherlich sind einige darunter die von Menschenhand erstellt sind. Jedoch die vielen  anderen haben auf jedenfall einen anderen Ursprung. Es ist auch noch so ein stiller Wunsch von mir das einer von uns einmal persönlich mit erleben kann wie so etwas genau entsteht. Dann könnten wir vermutlich etwas mehr Klarheit über diese Kornkreise gewinnen. Ja, natürlich gibt es schon Zeugen und auch Videoaufnahmen. Und ich persönlich glaube auch das diese Kornkreise nicht von Menschenhand gemacht wurden. Jedoch hätte ein Zeuge aus einem vertrauten Kreise ein sehr hohes Gewicht für mich und für euch sicherlich auch. Das wäre dann das Sahnehäubchen so zu sagen.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Kornkreise 2016 Empty Re: Kornkreise 2016

Beitrag von weisnix Mo 11 Jul 2016, 23:17

Soviel zu ernsthafter Berichterstattung. Ok, dieser Berichterstatter eifert ja nur seinem großen Vorbild "der Zeitung" nach. Was will man da erwarten.

«Diese Aliens haben zu viel Korn getrunken»
Quelle: 20min.ch
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Kornkreise 2016 Empty Re: Kornkreise 2016

Beitrag von Luke Mi 13 Jul 2016, 11:56

weisnix schrieb:Soviel zu ernsthafter Berichterstattung. Ok, dieser Berichterstatter eifert ja nur seinem großen Vorbild "der Zeitung" nach. Was will man da erwarten.

«Diese Aliens haben zu viel Korn getrunken»
Quelle: 20min.ch

Sieht so aus! Lachen  Ich möchte hier jedoch noch einmal beiläufig erwähnen, dass es glaubhafte Zeugen gibt , die bei der Entstehung von Kornkreisen dabei gewesen sind und von leuchtenden Kugeln berichteten die tief über die Kornfelder flogen.
Ich frage mich ,was deren Ursprung ist.  Da unser Planet lebt, so sehe ich es zumindest, was spricht dagegen das es eine Irdische , also eine von der Erde erbrachte Nachricht ist ?
Es ist alles so Faszinierend. Und bei allen unserer Themen keine echte Antwort. Was wiederum deprimierend sein kann.
Eine höhere Macht die mit uns ihre Spielchen macht. So könnte man denken und so wird es sein.
Einen schönen Tag euch allen.  hallo
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Kornkreise 2016 Empty Re: Kornkreise 2016

Beitrag von BrahmandYaatra Mi 13 Jul 2016, 17:37

@Luke: Alles ist Bewusstsein.

Diese leuchtenden Kugeln sind Manifestationen, es sind keine UFOs im Sinne bemannter Objekte. Ich denke dass sie von anderen Wesenheiten bewirkt werden, das geht aber ohne dass sie physisch in der Nähe sein müssen.

Es gab bereits eine Nachricht um das Jahr 2000, wo eine Botschaft und im folgenden Jahr das Bild des Absenders geschickt wurde. Dazu noch vor einer riesigen Radioschüssel.
BrahmandYaatra
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Die Leere zwischen den Sternen

Nach oben Nach unten

Kornkreise 2016 Empty Re: Kornkreise 2016

Beitrag von Nibirius Mi 13 Jul 2016, 20:31

BrahmandYaatra schrieb:@Luke: Alles ist Bewusstsein.

Diese leuchtenden Kugeln sind Manifestationen, es sind keine UFOs im Sinne bemannter Objekte. Ich denke dass sie von anderen Wesenheiten bewirkt werden, das geht aber ohne dass sie physisch in der Nähe sein müssen.

Es gab bereits eine Nachricht um das Jahr 2000, wo eine Botschaft und im folgenden Jahr das Bild des Absenders geschickt wurde. Dazu noch vor einer riesigen Radioschüssel.

Daumen hoch
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Kornkreise 2016 Empty Re: Kornkreise 2016

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten