UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heute in einem Jahr....

+5
Aven Kal
Baronfks®
weisnix
SilenceDragon
Selene
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Heute in einem Jahr.... Empty Heute in einem Jahr....

Beitrag von Selene Mi 21 Dez 2011, 22:51

ist das legendäre Datum...

Ich geb es zu, etwas merkwürdig ist das schon...

Die Mayas sollen heute einen Countdown gestartet haben, passieren wird wohl eher nichts, zumindest nichts was auf der erde das Licht auslöscht..

Ich wünsche aber allen Menschen etwas mehr Bewusstsein, im Umgang mit sich, ihrem Leben, ihren Lebensumfeld und ihren Mitmenschen....


ist zwar nur die Bild, aber wer weiss schon was stimmt..

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Heute in einem Jahr.... Empty Re: Heute in einem Jahr....

Beitrag von SilenceDragon Do 22 Dez 2011, 09:47

Das wünsche ich auch allen Lebewesen im Universum Polaris .

Hier mal eine version die ich immer wieder finde und sie auch für real halte.
Und es ist meine Überzeugung das die Erde nicht untergeht ,nur die Zeit und die Systeme ,ob es friedlich von statten geht oder auch so übernacht denke ich nicht . Es wird noch sehr Turbulent im nächsten Jahr .
Trotzdem konzentriere ich mich auf Heilung und Positive Energien die ich selbst in mir trage und ausstrahle .


SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Heute in einem Jahr.... Empty Re: Heute in einem Jahr....

Beitrag von Gast Do 22 Dez 2011, 10:38

Ich denke auch das die Welt auf gar keinen Fall untergehen wird. Jedenfalls nicht für uns die nur Gutes in Sinn haben und möchten das ENDLICH jeder Mensch auf der Welt in Ruhe und Frieden leben kann. Eher denke ich das vieleicht die Welt für diejenigen untergehen wird die nur schlechtes im Sinn haben. Ich wünsche mir sehr das sich die Welt nächstes Jahr nur noch in's Positive verändern wird. Jedenfalls strahle ich das Kraft meiner Gedanken aus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] . Licht und Liebe an alle Menschen da draußen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heute in einem Jahr.... Empty Re: Heute in einem Jahr....

Beitrag von SilenceDragon Do 22 Dez 2011, 10:48

Seid Selbst die Veränderung

Licht und Liebe auf all Euren wegen
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Heute in einem Jahr.... Empty Re: Heute in einem Jahr....

Beitrag von weisnix Do 22 Dez 2011, 11:12

Einen positiven Effekt kann ich schon prophezeien! Diejenigen, die mit dem 2012 Angst Leuten das Geld aus der Tasche ziehen, verlieren ihre Einnahmen.

Aber das nächste Weltuntergangdatum steht ja auch schon fest. Also einfach Jahreszahl ändern und die gleichen Informationen nochmals verkaufen.

Ich hoffe inständig, dass sich wenigsten an der Denkweisse vieler Menschen etwas ändert.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Heute in einem Jahr.... Empty Re: Heute in einem Jahr....

Beitrag von Baronfks® Fr 23 Dez 2011, 17:31

SilenceDragon schrieb:Seid Selbst die Veränderung

Licht und Liebe auf all Euren wegen


Mehr braucht man da nicht zu schreiben! jaja applaus
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Heute in einem Jahr.... Empty Re: Heute in einem Jahr....

Beitrag von Aven Kal Fr 23 Dez 2011, 21:39

Baronfks®️ schrieb:
SilenceDragon schrieb:Seid Selbst die Veränderung

Licht und Liebe auf all Euren wegen


Mehr braucht man da nicht zu schreiben! jaja applaus

Das ist wahr!

Ich geb mir Mühe.
Ich habe jeden Tag berufsbedingt mit Menschen zu tun, die wohl irgendwann auch so weit sein werden, anderen restlos das zu nehmen, was sie selbst als das einzig wichtige auf der Welt betrachten werden. Das liebe Geld.
Selbst viele der Azubi-Kollegen zeigen jetzt schon solche Züge... (Industriekaufleute im zweiten Lehrjahr... mehr brauche ich da nicht zu sagen.)
Aber ich kenne auch sogenannte Ausnahmen... und ich bin eine davon. Und ich werde alles dafür tun, das auch so zu belassen...
In jeder Hölle muss es auch Engel geben, auch wenn das absurd klingt. Und welchen Weg er nach der "kaufmännischen" Ausbildung einschlägt, bleibt zum größten Teil noch jedem Azubi selbst überlassen.
Nur, um nochmal auf das Thema Geld zurückzukommen...

Es kommt wirklich nur noch auf jeden selbst an. Wir leben in einer Zeit, in der wir uns entscheiden müssen, ob wir mit oder gegen den Strom schwimmen wollen. Und mit welchen Waffen wir uns schützen und verteidigen (im übertragenen Sinne). Das könnte zum Beispiel Mut sein. Mut, der uns die Kraft gibt, nicht aufzugeben, sondern stets zu unseren Standpunkten zu stehen. Uns nicht runterziehen zu lassen...
Und wir müssen zusammenhalten, damit auch niemand vergisst, dass er nicht allein ist.
Denn leider kommt das allzu oft vor... man wird bedrängt von den Medien und von Meinungen, die nicht die unsere ist. Die unsere klein und unbedeutend erscheinen lässt. Das hat schon viele gebrochen und sie vergessen lassen, was sie eigentlich wirklich sein und bewirken wollten.

Entschuldigt, dass ich so ausschweife, ohne überhaupt auf was konkretes einzugehen. Aber sowas geht mir derzeit öfter durch den Kopf... es macht mich traurig, aber es ist für mich persönlich auch erleichternd, dass ich/wir so denken und in verschiedene Richtungen sehen kann/können.
Und nicht nur in eine, sei es auch die "richtige"...
Ohne Dunkel gäbe es kein Licht, so ist es nunmal.



Aven Kal
Aven Kal

Weiblich Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

http://youtube.de/littlerocky09

Nach oben Nach unten

Heute in einem Jahr.... Empty Re: Heute in einem Jahr....

Beitrag von maado Sa 24 Dez 2011, 00:02

Wer gegen den Strom schwimmt wird breite Schultern bekommen,
Breite Schultern die man braucht um als "Prügelknabe" der Allgemeinheit zu widerstehen..
gerade als Junger Mensch hat man es nicht leicht, mann/frau muss sich lösen können.
erziehhung, elternhaus, schule , lehre, --dann freund, freunde ,, selber ELTERN sein, , das alles ist schwer, nicht jeder hat das Zeug das konsequent durchzu ziehen.,
Es gehört Mut dazu., viele Wegbegleiter werden sich von einem zurückziehen.,.,

,wir sind immer einer Versuchung ausgesetzt. ----
Das gute allerdings ist es, das wir trotz allem immer noch selber entscheiden können wohin unser weg geht
, -- vorausgesetzt "wir" wollen es --
maado
maado

Männlich Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Landkreis Oldenburg

Nach oben Nach unten

Heute in einem Jahr.... Empty Re: Heute in einem Jahr....

Beitrag von Gast Mo 26 Dez 2011, 14:41

... ist mal wieder der 2. Weihnachstag. Und dann ist auch schon bald Silvester. Ich bleib dabei... es wird vermutlich nichts passieren am 21.12. Außer das am 22.12., wenn nichts passiert, viele die an den Weltuntergang am Tag zuvor geglaubt haben in die Läden rennen um Weihnachtsgeschenke zu kaufen... und Tannenbäume... etc.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heute in einem Jahr.... Empty Re: Heute in einem Jahr....

Beitrag von Ankh Mo 26 Dez 2011, 17:21

hm, ganz ehrlich, leute? das schreit geradezu nach der umsetzung unserer fetenpläne genau an diesem datum :-bj:
Ankh
Ankh

Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Heute in einem Jahr.... Empty Re: Heute in einem Jahr....

Beitrag von Aven Kal Mo 26 Dez 2011, 18:22

Ankh schrieb:hm, ganz ehrlich, leute? das schreit geradezu nach der umsetzung unserer fetenpläne genau an diesem datum :-bj:
Super Idee, Ankh... hätte was, an diesem Datum ein Treffen zu veranstalten...
Aven Kal
Aven Kal

Weiblich Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

http://youtube.de/littlerocky09

Nach oben Nach unten

Heute in einem Jahr.... Empty Re: Heute in einem Jahr....

Beitrag von Luke Mo 26 Dez 2011, 19:46

Ich bin dabei! :)
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Heute in einem Jahr.... Empty Re: Heute in einem Jahr....

Beitrag von SilenceDragon Mo 26 Dez 2011, 21:55

Ich bin dabei :) würde als treffpunkt die Externsteine vorschlagen.
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Heute in einem Jahr.... Empty Re: Heute in einem Jahr....

Beitrag von Selene Mo 26 Dez 2011, 23:06

tolle idee, aber so kurz vor Weihnachten für mich nicht umsetzbar.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Heute in einem Jahr.... Empty Re: Heute in einem Jahr....

Beitrag von Gast Di 27 Dez 2011, 10:39

Ach man Polaris. Wieso das denn nicht??? Sowas gibt's nicht. Dann hole ich Dich halt samt Kindern persönlich ab [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Also ich find' das auch eine Super Idee unsere Party genau an dem Tag zu feiern [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heute in einem Jahr.... Empty Re: Heute in einem Jahr....

Beitrag von Simo Di 27 Dez 2011, 11:55

Ich find die Idee auch nicht schlecht; mit zwei Einschränkungen bezüglich Externsteine:
1. Auf welchen Tischen sollen wir tanzen?
2. Mega kalt am 21.12...

Also wenn das Treffen wirklich bei den Externsteinen stattfinden soll bin ich dafür, dieses auf den Sommer zu legen...

Jaja, nennt mich Weichei; mir doch egal
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Heute in einem Jahr.... Empty Re: Heute in einem Jahr....

Beitrag von Gast Di 27 Dez 2011, 12:35

Nö, da hast Du ja recht es wird wirklich megakalt dann sein brrrr...... dann friere ich auch brrrrr......und Tische sind da auch nicht.....aber ich brauch' doch ein Tisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heute in einem Jahr.... Empty Re: Heute in einem Jahr....

Beitrag von Ankh Mi 28 Dez 2011, 12:09

also ich dachte dann doch eher an eine fete irgendwo DRINNEN mit tischen und heizung. vielleicht sammeln wir wirklich erstmal, wer alles interesse hat und machen uns dann über die location gedanken Cool .
Ankh
Ankh

Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Heute in einem Jahr.... Empty Re: Heute in einem Jahr....

Beitrag von SilenceDragon Mi 28 Dez 2011, 12:55

Zu A möchte ich sagen , Keine Tische aber Felsen :) und die Natur :)
Und zu B Langeunterhosen und ganz klar Lagerfeuer .

Ich habe letztes Jahr mit Freunden im tiefen Schnee ein Lagerfeuer an diesem Datum gemacht und ich kann Euch sagen da war nichts Kalt am Lagerfeuer .

Aber es war ja auch nur ein Vorschlag :)
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Heute in einem Jahr.... Empty Re: Heute in einem Jahr....

Beitrag von Aven Kal Mi 28 Dez 2011, 14:03

Ankh schrieb:also ich dachte dann doch eher an eine fete irgendwo DRINNEN mit tischen und heizung. vielleicht sammeln wir wirklich erstmal, wer alles interesse hat und machen uns dann über die location gedanken Cool .

Da hätte ich rein gar nichts gegen... wollen wir nicht einfach dafür einen Thread in unserem stillen Kämmerlein eröffnen?

Und Dragon.... mit dem Lagerfeuer gebe ich dir absolut Recht.
Ich hab das vor zwei Jahren mal gemacht, Lagerfeuer im Winter. Ich habe sogar meinen Mantel ausziehen müssen. Uns wurde allen so extrem warm nach einer Weile... und dann siehst du den Schnee und die verschneite Landschaft um dich herum, spürst auch mal hin und wieder eine kühle Brise um die Nase, aber nur kurz... das ist einfach nur super. Muss jeder mal gemacht haben. Nur zu empfehlen!
Würtschen und Marshmallows nicht vergessen^^
Aven Kal
Aven Kal

Weiblich Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

http://youtube.de/littlerocky09

Nach oben Nach unten

Heute in einem Jahr.... Empty Re: Heute in einem Jahr....

Beitrag von Selene Mi 28 Dez 2011, 15:00

SlipKnoTfreak29 schrieb:Ach man Polaris. Wieso das denn nicht??? Sowas gibt's nicht. Dann hole ich Dich halt samt Kindern persönlich ab [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Also ich find' das auch eine Super Idee unsere Party genau an dem Tag zu feiern [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
Ich bin froh das ich Weihnachten gewuppt bekomme, rein finaziell....

Mein Ex zahlt keinen Unterhalt und das was das amt vorschiesst, das reicht zum überleben...
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Heute in einem Jahr.... Empty Re: Heute in einem Jahr....

Beitrag von Ankh Mi 28 Dez 2011, 15:09

einfach keinen unterhalt zahlen, so nen ... Zensur
Ankh
Ankh

Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Heute in einem Jahr.... Empty Re: Heute in einem Jahr....

Beitrag von Gast Mi 28 Dez 2011, 15:50

Echt, was soll denn das von Deinem Ex das der keinen Unterhalt zahlt? Idiot der! Dem trette ich gleich auch in den Arsch....bin in Arschtritt Laune [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heute in einem Jahr.... Empty Re: Heute in einem Jahr....

Beitrag von Selene Mi 28 Dez 2011, 15:55

och slippi, du musst das verstehen......er hat vor 5 wochen Zwillinge mit seiner neuen bekommen und ein Haus hat er sich auch gekauft....da ist halt kein Geld für "andere" kinder vorhanden.....



ich reg mich darüber schon gar nicht mehr auf, das mit dem unterhalt ist Babykram, gegen das was er sich noch geleistet hat....



nix arschtritte... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

aber nun gut, man sieht sich im leben immer zweimal....

auf jeden fall, kurz vor weihnachten ist das geld hier immer sehr knapp...... von haus aus
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Heute in einem Jahr.... Empty Re: Heute in einem Jahr....

Beitrag von Gast Mi 28 Dez 2011, 16:02

Also wirklich! Penner der! Kann man da nicht Gerichtlich vorgehen? Der muß doch Unterhalt bezahlen! Gerade auch desshalb weil er ja Geld hat wie man ja am Haus sieht! Da hast Du recht mit dem ahhhhhhhhhhhh ....... für solche Wesen (denn Menschen sind das für mich nicht) hab' ich auch echt nix übrig! Lassen ihre anderen Kinder, ihr eigenes Fleisch und Blut dann im Stich weil sie haben ja jetzt ein neues Leben.....pffff.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] . Verstehen kann ich das ABSOLUT NICHT!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heute in einem Jahr.... Empty Re: Heute in einem Jahr....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten