UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Merkwürdige Struktur auf dem Mars

2 verfasser

Nach unten

Merkwürdige Struktur auf dem Mars Empty Merkwürdige Struktur auf dem Mars

Beitrag von Luke Sa 30 Jan 2016, 19:12

Hallo liebe Freunde.
Ich möchte euch gerne fragen, was ihr von dieser Marsstruktur haltet? Die Koordinaten sind 71°49'19.65"N,29°32'59.81"W
Ich finde schon ,dass es sehr merkwürdig aussieht.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Merkwürdige Struktur auf dem Mars Empty Re: Merkwürdige Struktur auf dem Mars

Beitrag von weisnix Sa 30 Jan 2016, 20:37

Die Sau wurde schon 2011 durchs Netz getrieben.

Man Claims Mars Space Station Discovered On Google Mars

Ein konkretes Ergebnis gab es aber wohl nicht!


Zuletzt von weisnix am So 31 Jan 2016, 23:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Merkwürdige Struktur auf dem Mars Empty Re: Merkwürdige Struktur auf dem Mars

Beitrag von Luke So 31 Jan 2016, 13:33

Verdammt! Diese Sau kannte ich noch nicht! Lachen
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Merkwürdige Struktur auf dem Mars Empty Re: Merkwürdige Struktur auf dem Mars

Beitrag von weisnix Sa 28 Okt 2017, 00:40

Auf dem Mars hat mal wieder jemand eine „Stadt“ entdeckt. Das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und hab es mir angeschaut.

Ural-Ufologe entdeckt zerstörte „Ur-Stadt“ auf dem Mars – VIDEO
Quelle: sputniknews
(Ich habe es hier gefunden und war zu faul nach weiteren Quellen zu suchen)

Hier erstmal die Koordinaten aus dem Artikel ein wenig aufgehübscht.

sputniknews schrieb:Um die Objekte einer vermeintlichen Mars-Metropole zu sehen, muss man nur die folgenden Koordinaten auf Google Earth eingeben:

10°55.259’N, 168°50.521’W
9°53.211’N, 167°48.839’W
9°32.576’N, 167°58.413’W
9°13.176’N, 167°10.569’W
9°52.066’N, 166°6.187’W

Vergleichstelle von mir: 10° 3.340’N; 166° 45.743'W

Also Google Earth öffnen und den Mars wählen. Aber das kennt ihr ja alle. Für die Tipfaulen hab ich hier, ganz faul einfach mal die Daten aus GE exportiert, die Koordinaten zum Importieren in GE.

Ur-Stadt.kmz

Auf den ersten Blick sehen die Stellen interessant aus. Ich finde aber die Auflösung zu gering um überhaupt Details zu erkennen und somit eine konkrete Aussagen über die „Hügel“ zu treffen.

In der Nähe der „Gebäude“ gibt es eine Stelle, für die es hochauflösende Bilder gibt. Diese habe ich mit „Vergleichstelle“ gekennzeichnet. Eindeutig keine Gebäude.

In GE kann man ja Features zuschalten. Wenn unter „Layers->Primare Database->Featured Satellite Images“ aktiviert, bekommt man ein orangenes Quadrat angezeigt, in der Nähe der "Vergleichstelle". Klickt man auf dieses und wählt „Load this Image“, erhält man ein geringer aufgelöstes Bild, das aber erkennen läßt, dass diese Struktur eine gerade Linie ergibt und bei noch geringerer Auflösung genau so aussehen könnte wie die „Gebäude“ and den Koordinaten aus dem Artikel.

Ich hab hier mal eine Gegenüberstellung gebastelt, in der ich die Hires Aufnahme mittels Gaussian-Blur-Filter auf etwa die Auflösung herunterbreche, die das umgebende Terrain besitzt. Für mich sieht es schon nach „Gebäude“ aus, obwohl die Ausgangsdaten genau dieses nicht zeigen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mein Original auf Dropbox mit besserer Auflösung.

Jeder soll aber das sehen was er möchte.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Merkwürdige Struktur auf dem Mars Empty Re: Merkwürdige Struktur auf dem Mars

Beitrag von Luke So 29 Okt 2017, 10:59

Der Mars hat schon etwas faszinierendes. Rein vom Gefühl her empfinde ich schon, das einige Strukturen künstlich sein könnten. Auf der anderen Seite weiß man aber auch wozu die Natur im Stande ist außergewöhnliche Formen zu schaffen. Wenn man bei einigen Marsbildern , die Augen etwas zusammenkneift erkennt man ab und zu noch feinere Strukturen die einen dann total zum nachdenken bringen. Solange jedoch der Mensch nicht persönlich zur Erforschung dieses Planeten vor Ort war um Antworten zu bekommen, solange werde die Spekulationen und Geschichten um oder über den Mars weiterhin Früchte tragen. Ich vermute schon, das es irgendwann einmal Leben auf dem Mars gab. Also los Chinese, Russen und Amerikaner. Weg mit den Waffen und alle gemeinsam und zusammen, auf zum Mars!
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Merkwürdige Struktur auf dem Mars Empty Re: Merkwürdige Struktur auf dem Mars

Beitrag von weisnix So 21 Jan 2018, 12:12

Auf dem Mars wurde ein Struktur entdeckt, die an eine dreiseitige Pyramide erinnert.

Artificial structure on Mars—three-sided Pyramid—verified in Science Journal
Quelle: Ancient Code





Da ich den Text schon übersetzt habe, könnte ihr das Paper von meiner Dropbox runterladen, wenn ihr möchtet.
Dreiseitigen Pyramide auf dem Mars?.pdf

PS: Ich habe die Quelle im Paper angegeben, denkt ihr, es könnte Urheberrechtlich bedenklich sein?
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Merkwürdige Struktur auf dem Mars Empty Re: Merkwürdige Struktur auf dem Mars

Beitrag von Luke Di 23 Jan 2018, 14:04

Ja Danke weisnix . Habe ich gerade herunter geladen.
Also wenn da an den Fotos nicht herum gearbeitet wurde und die Aufnahmen das so zeigen wie es ist.
Sieht es für mich auf den ersten Blick, erst einmal künstlich aus. Erstaunlich.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Merkwürdige Struktur auf dem Mars Empty Re: Merkwürdige Struktur auf dem Mars

Beitrag von weisnix Di 23 Jan 2018, 15:21

Ich hab bis jetzt nur diesen Artikel gelesen. Die originalen Bilder konnte ich auch zeitliche Gründen noch nicht anschauen. Die nähere Umgebung ist bei der Bewertung nich unwichtig.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Merkwürdige Struktur auf dem Mars Empty Re: Merkwürdige Struktur auf dem Mars

Beitrag von Luke Mi 31 Jan 2018, 15:52

Achja. Die PDF Datei habe ich herunter geladen. Diese PDF im Artikel,  ist ja auch sehr interessant. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Das kann doch keinen natürlichen Ursprung haben.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Merkwürdige Struktur auf dem Mars Empty Re: Merkwürdige Struktur auf dem Mars

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten