UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Water Die Geheime Macht des Wassers

+3
weisnix
maado
SilenceDragon
7 verfasser

Nach unten

Water Die Geheime Macht des Wassers  Empty Water Die Geheime Macht des Wassers

Beitrag von SilenceDragon Fr 16 Dez 2011, 11:51

Das ist eine sehr schöne und Aufschlussreiche Doku die man sich ansehen sollte .












Quelle You Tupe

Viel Spass beim Schauen .


Zuletzt von SilenceDragon am Mo 23 Jan 2012, 15:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Water Die Geheime Macht des Wassers  Empty Re: Water Die Geheime Macht des Wassers

Beitrag von Gast Fr 16 Dez 2011, 12:40

Hab' ich schonmal gesehen. Das ist echt eine wahnsinns Doku! Danke für's posten @SilenceDragon [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] . Hätte nie gedacht was Wasser doch so alles kann. Es speichert sogar Informationen. Das hat mich am meisten umgehauen. Wer weiß was man so alles aus dem Wasser in den Ozeanen erfahren könnte......Und faszinierend find' ich es auch das man allein nur mit Wasser angeblich auch Autofahren kann ohne groß den Motor umbauen zu müßen. Das würde ich zu gerne mal ausprobieren.....hat jemand zufällig ein altes Auto was er nicht mehr braucht?????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Water Die Geheime Macht des Wassers  Empty Re: Water Die Geheime Macht des Wassers

Beitrag von maado Fr 16 Dez 2011, 20:27

Danke fürs hineinstellen, wirklich sehr interessant.
werde mir das noch einige male anschauen,
Es hat mir doch wieder den einen und anderen Denkanstoß gegeben Daumen hoch
maado
maado

Männlich Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Landkreis Oldenburg

Nach oben Nach unten

Water Die Geheime Macht des Wassers  Empty Re: Water Die Geheime Macht des Wassers

Beitrag von weisnix Sa 17 Dez 2011, 21:24

Vielleicht gibt es ja bald Datenspeicher auf Wasserbasis für den PC. Nie mehr Speicherplatzprobleme. Einfach einen Liter Wasser nachfüllen.
:geek:
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Water Die Geheime Macht des Wassers  Empty Re: Water Die Geheime Macht des Wassers

Beitrag von Luke So 18 Dez 2011, 21:00

Tolles Video. Danke Dragon werde mir das morgen auch noch einmal ansehen.
Hallo weisnix. Dieser Link könnte dich interessieren.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
LG Luke
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Water Die Geheime Macht des Wassers  Empty Re: Water Die Geheime Macht des Wassers

Beitrag von Simo So 18 Dez 2011, 21:41

Danke Luke für diesen Link. @Dragon: Die Wasser-Doku muss ich mir erst noch reinziehen. Aber Luke: Die Memristor-Chips find ich höchst interessant. Darum hab ich mir mal erlaubt, das Thema separat reinzustellen.
Wenn jemand Interesse hat: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] wenn Du mehr über das Thema wissen willst.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Water Die Geheime Macht des Wassers  Empty Re: Water Die Geheime Macht des Wassers

Beitrag von SilenceDragon Di 20 Dez 2011, 17:00

Nichts zu Danken ,war mir ein Vergnügen Euch mal etwas Über Wasser und Bewusstsein zu zeigen .
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Water Die Geheime Macht des Wassers  Empty Re: Water Die Geheime Macht des Wassers

Beitrag von SilenceDragon Mo 26 Dez 2011, 13:40

Namaste meine Lieben ich habe da ein Video gefunden was ich sehr Interessant fand und dieses Experiment ab morgen selbst machen werde .

Versucht es auch mal ,wäre mal ein schönes Experiment um sich Selbst zu Überzeugen findet ihr nicht auch ??



Quelle You Tupe

Wünsche Euch viel Spass dabei :)


Zuletzt von SilenceDragon am Mo 23 Jan 2012, 15:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Water Die Geheime Macht des Wassers  Empty Re: Water Die Geheime Macht des Wassers

Beitrag von Gast Mo 26 Dez 2011, 14:16

WOW! das ist wirklich SEHR interessant. Berichte uns bitte auch unbedingt von Deinem Experiment SilenceDragon. Bin mal echt gespannt ob der Reis bei Dir genau das selbe macht. Vielleicht probiere ich das auch mal aus.......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Water Die Geheime Macht des Wassers  Empty Re: Water Die Geheime Macht des Wassers

Beitrag von SilenceDragon Mi 28 Dez 2011, 12:59

Liebe Slipi versucht es doch einfach auch einmal :)
Ich wäre auch auf Ergebnisse von Euch gespannt .

Mein Experiment läuft seit gestern Abend ,mache jeden zweiten tag ein kurzes Video und am ende stelle ich alle bei You tupe ein und hier .
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Water Die Geheime Macht des Wassers  Empty Re: Water Die Geheime Macht des Wassers

Beitrag von Luke Mi 28 Dez 2011, 18:28

Da bin ich mal gespannt, wie das Experiment ausfällt. Die Videos sind schon mal überzeugend.Wie alles so mit einander zusammen hängt und für Auswirkungen hat,ist ja fantastisch.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Water Die Geheime Macht des Wassers  Empty Re: Water Die Geheime Macht des Wassers

Beitrag von Selene Mi 28 Dez 2011, 20:03

SlipKnoTfreak29 schrieb:Hab' ich schonmal gesehen. Das ist echt eine wahnsinns Doku! Danke für's posten @SilenceDragon [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] . Hätte nie gedacht was Wasser doch so alles kann. Es speichert sogar Informationen. Das hat mich am meisten umgehauen. Wer weiß was man so alles aus dem Wasser in den Ozeanen erfahren könnte......Und faszinierend find' ich es auch das man allein nur mit Wasser angeblich auch Autofahren kann ohne groß den Motor umbauen zu müßen. Das würde ich zu gerne mal ausprobieren.....hat jemand zufällig ein altes Auto was er nicht mehr braucht?????
Gerade im November entsorgt Slippi...
Ich habe es aus Zeitmangel bislang nicht geschafft, mir die Doku anzusehen denn ich möchte sie in einem stück sehen.
wird aber noch nachgeholt.
Das Wasser aber nicht "ohne" ist, zeigt ja schon die Tatsache das wir Wasser zum Leben benötigen.
Selbst ein Embryo benötigt Wasser um sich zu entwickeln, ohne Wasser wären wir nichts...leider vergisst man das hin und wieder...
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Water Die Geheime Macht des Wassers  Empty Re: Water Die Geheime Macht des Wassers

Beitrag von SilenceDragon Mi 28 Dez 2011, 23:07

Wir bestehen zu dem Grössten Teil aus Wasser

Altes Sprichwort: Das Weiche wird das Harte besiegen .

Man beachte nur was Wasser für schöne Steine zum Tageslicht bring .
Oder zum Beispielt wird Wasser auch zum Trennen von Materialen verwendet unter hohem Druck .

Aber das sollte nicht zu Debatte stehen ,darum ging es mir ja nicht bei dem Post .
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Water Die Geheime Macht des Wassers  Empty Re: Water Die Geheime Macht des Wassers

Beitrag von SilenceDragon So 15 Jan 2012, 18:59

Hallo meine Lieben heute ist der 15.01.2012 genau 18 Tage nach beginn meines kleinen Unbedeutenden Experiments .
Und ich habe es auch heute dann abgebrochen ,nachdem ich eindeutige Veränderungen gesehen habe und auch gefilmt ,wie ihr gleich sehen könnt.
Also ich habe zwei Honig Gläser ausgespült und mit MMS ein wasseraufbereitungsmittel ,welches jeden Keim oder Bakterie abtötet gereinigt.
Desweiteren habe ich jeden Tag nur einmal die Gläser in die Hand genommen und den Satz aufgesagt der drauf steht.
Einmal" Du Idiot ich hasse dich" und "Dankeschön ich liebe dich".

Glaubt mir aber nicht ,macht SELBST den versuch um euch wirklich davon zu überzeugen. Damit ihr selbst anhand von Euren worten seht was geschieht.


Video 1 27.12.2011


Video2 15.01.2012