UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kopfkino bei Bildern und Videos

2 verfasser

Nach unten

Kopfkino bei Bildern und Videos Empty Kopfkino bei Bildern und Videos

Beitrag von Luke Di 16 Dez 2014, 11:19

Mir ist aufgefallen, dass sehr oft die Israelische Flagge, bei Ereignissen dabei ist oder sagen wir von den Medien eingeblendet werden, die nichts mit dem Ereignis zu tun haben. So zum Beispiel bei Fußballspielen im In und Ausland. Bei Demonstrationen die mit Israel nicht im Zusammenhang zu bringen sind. Auf Kinderfesten. Ich frage mich was das für einen Sinn hat. Bei der Antifa Bewegung sagt es mir z.B. das die Antifa wahrscheinlich mit Israel im Bunde stehen. So kommt es jedenfalls bei mir rüber.  Und wie die Antifa tickt weiß man nur zu gut. Wobei natürlich nichts gegen Antifaschismus einzuwenden ist.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quelle: RT

Ist das nicht ein gewisser Widerspruch?


Zuletzt von Luke am Fr 19 Dez 2014, 00:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Kopfkino bei Bildern und Videos Empty Re: Kopfkino bei Bildern und Videos

Beitrag von weisnix Di 16 Dez 2014, 21:26

Ich bin der Meinung, dass diese Leute sich einfach nichts dabei denken. Die wollen einfach nur die Fahne hoch halten, wie z.B. alle bei einer WM. Es findet sich aber auch schnell irgend ein Medienvertreter auf dem selben Niveau ein, der dazu eine Geschichte erfindet.

Die Art der hochgehaltenen Fahne sagt ja nichts über geistig Leistungsfähigkeit aus. Eine Wertung nimmt der Betrachter vor.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Kopfkino bei Bildern und Videos Empty Re: Kopfkino bei Bildern und Videos

Beitrag von Luke Fr 19 Dez 2014, 00:02

BOGIDA Demo Bonn 15.12.2014 - Rede Akif Pirincci

Akif Pirincci, geboren am 20. Oktober 1959 in Istanbul ist ein deutsch-türkischer Schriftsteller, der durch Kriminalromane bekannt wurde. Seit 2012 betätigt er sich vermehrt auch als gesellschaftspolitischer Kommentator. Als solcher befasst sich Pirinçci vor allem mit Multikulturalismus, der Rolle des Staates und des öffentlich-rechtlichen Rundfunks in Deutschland.
Pirinçci kam 1969 mit seinen Eltern aus der Türkei nach Deutschland. Die Familie wohnte zunächst in Ulmen (Eifel) und zog 1970 nach Weißenthurm um. Dort besuchte Pirinçci nach Episoden am Gymnasium und Realschule die Hauptschule, die er mit einem unterdurchschnittlichen Abschluss verließ. 1980 erschien sein erstes Buch, die Liebesgeschichte Tränen sind immer das Ende. Pirinçci lebt in Bonn. 2013 trennte sich seine Ehefrau, mit der er einen gemeinsamen Sohn hat.
Quelle . Wikipedia

Quelle:nogocologne

Achtung Ironie Hier hat die Integration ja mal geklappt. Bei den Grünen ist der bestimmt nicht,oder? Achtung Ironie
Und einen Job bei Focus bekommt er jetzt auch nicht mehr.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Kopfkino bei Bildern und Videos Empty Re: Kopfkino bei Bildern und Videos

Beitrag von Luke Fr 19 Dez 2014, 10:39

Sehr interessanter Bericht von RT .
Ich fühle mich absolut bestätigt über meine Gedanken die das obere Bild mit den Flaggen ausdrücken.

Quelle: RT
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Kopfkino bei Bildern und Videos Empty Re: Kopfkino bei Bildern und Videos

Beitrag von weisnix Fr 19 Dez 2014, 17:00

Das ist jetzt aber unfair den Pirinçci zu holen! Da muss man ja die Nazikeule stecken lassen. Ja und mangelnde Integration zieht auch nicht.

Das Land, welches man sich zum Leben ausgesucht hat möchte man auch mit gestalten. Genau das wird der in Deutschland lebenden Bevölkerung durch die Politiker verwehrt. Die deutschen Politiker wohnen geistig so weit abseits von der Bevölkerung wie damals der DDR Kader geografisch.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Kopfkino bei Bildern und Videos Empty Re: Kopfkino bei Bildern und Videos

Beitrag von Luke Sa 20 Dez 2014, 00:09

Genau weisnix. So kommt es mir auch immer vor. Daumen hoch
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Kopfkino bei Bildern und Videos Empty Re: Kopfkino bei Bildern und Videos

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten