UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ken Jebsen klagt gegen Antilopen Gang

3 verfasser

Nach unten

Ken Jebsen klagt gegen Antilopen Gang  Empty Ken Jebsen klagt gegen Antilopen Gang

Beitrag von Luke Mo 08 Dez 2014, 09:27

Hier ein Video , wie ich es besser nicht hätte machen oder erklären können.
Das Video ist wirklich gut. Viel Spaß.


Quelle: Reconquista Germania
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Ken Jebsen klagt gegen Antilopen Gang  Empty Re: Ken Jebsen klagt gegen Antilopen Gang

Beitrag von weisnix Mo 08 Dez 2014, 15:46

Achtung Ironie Achtung Ironie Achtung Ironie Achtung Ironie Achtung Ironie Achtung Ironie
Zum Glück bin ich nicht Anitsemitisch. Ich finde die Zensur Vorgehensweise, a la "unser Volk braucht Raum", im Heiligen Land voll geil. Da kann man auch nicht auf die Empfindlichkeiten von diesen Kameltreibern Einheimischen eingehen, die müssen halt weg. Wie gut diese altbewährten Vorgehensweisen funktionieren hat man ja schon am eigenen Leib erfahren. Weiter so. Nur ein Volk kann Gottes Liebling sein.
Achtung Ironie Achtung Ironie Achtung Ironie Achtung Ironie Achtung Ironie Achtung Ironie
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Ken Jebsen klagt gegen Antilopen Gang  Empty Re: Ken Jebsen klagt gegen Antilopen Gang

Beitrag von Khan771 Sa 13 Dez 2014, 18:07

Ich sag nur "Ami-Flittchen", "verkrüppelt, geistig und seelisch", "Prolls", "Psychopath bzw ein Soziopath", "Generalkanaille"

Und dann dem Artikel eine "Kampfsprache" vorwerfen.

Wie gut diese altbewährten Vorgehensweisen funktionieren hat man ja schon am eigenen Leib erfahren. Weiter so. Nur ein Volk kann Gottes Liebling sein.

Achtung Ironie Achtung Ironie Achtung Ironie Achtung Ironie Achtung Ironie
Achso. Deshalb wird auch die Existenz des deutschen Volkes von der islamischen Überwanderung bedroht. Nein. Das zu behaupten ist ja gar kein Extremismus. Genau wie es kein Extremismus ist vom "jüdischen" Finanzsystem zu schafeln das die Welt bedroht. Das ist auch gar nicht rassistisch. Überhaupt nicht. Schließlich sind es rein zufällig Juden die überall sitzen und alles kontrollieren.

Weiter so! Nur ein Volk kann Gottes Liebling sein!
Achtung Ironie Achtung Ironie Achtung Ironie Achtung Ironie Achtung Ironie Achtung Ironie

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Ken Jebsen klagt gegen Antilopen Gang  Empty Re: Ken Jebsen klagt gegen Antilopen Gang

Beitrag von Luke So 14 Dez 2014, 12:15

Ich denke mal das es einen Unterschied macht ob ich aus der Offensive oder Defensive
Argumentiere. Also ob ich angegriffen werde oder mich verteidige. Ich hätte natürlich diese Worte nicht benutzt. Sind aber auf Grund der demagogisch verlogenen Äußerungen, die man Ken vorwirft durchaus gerechtfertigt. Zumal man nicht vergessen darf ,dass hier auch noch David gegen Goliath kämpft. Also von der Öffentlichkeit bezahlte Trans Atlantische System Medien Konzerne vs Einzelkämpfer Journalist. Tja und da ich schon immer auf Seiten der schwächeren und ehrlicheren war..............
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Ken Jebsen klagt gegen Antilopen Gang  Empty Re: Ken Jebsen klagt gegen Antilopen Gang

Beitrag von Khan771 So 14 Dez 2014, 15:52

Das schwammige Gefühl Spielball fremder Mächte zu sein, hat in der Geschichte mehr als 1 mal zur Zerstörung des nationalen Systems und demokratischer Systeme geführt.

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Ken Jebsen klagt gegen Antilopen Gang  Empty Re: Ken Jebsen klagt gegen Antilopen Gang

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten