UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regenwald-Frucht tötet Krebstumore!?

3 verfasser

Nach unten

Regenwald-Frucht tötet Krebstumore!? Empty Regenwald-Frucht tötet Krebstumore!?

Beitrag von weisnix Mo 24 Nov 2014, 18:49

Das sind ja gute Nachrichten. Aber haben wir dieses Frucht verdient? Dadurch brauchen wir nicht mehr die Ursache zu beseitigen und können die Umwelt weiter vergewaltigen. Dann bleibt noch die Frage welcher Pharmariese sich mit diesem Naturprodukt die Taschen füllt.

Regenwald-Frucht tötet Krebstumore binnen weniger Minuten, Stunden und Tage ab
Quelle: grenz|wissenschaft-aktuell
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Regenwald-Frucht tötet Krebstumore!? Empty Re: Regenwald-Frucht tötet Krebstumore!?

Beitrag von Luke Mo 24 Nov 2014, 20:03

Tolle Nachricht!
Tja ,weisnix. Das Dumme ist, dass diese Frucht in der Gegend überall wächst. Vielleicht kann man sie auch in Europa anbauen. Zum Beispiel in meinem Garten. Scherz !
Da wird die Pharmaindustrie aber kotzen. Hahaha.
Da gibt es noch etwas schönes. Hatte ich gestern gefunden und passt hier sehr gut rein.
http://www.disclose.tv/news/Amazing_Herb_Kills_98_Of_Cancer_Cells_In_Just_16_Hours/111325

Wenn das alles stimmt und funktioniert gehen wir ja bald gesunden Zeiten entgegen. Daumen hoch
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Regenwald-Frucht tötet Krebstumore!? Empty Re: Regenwald-Frucht tötet Krebstumore!?

Beitrag von Khan771 Mo 24 Nov 2014, 20:17

Dieser Pharmariese würde natürlich nicht die Frucht patentieren, sondern ein Medikament mit dem Wirkstoff.

Dh die Früchte kann man weiter anbauen, verkaufen und futtern so viel man will.

Krebsgeschwülste zu reduzieren sagt man Knoblauch, Kurkuma, und bestimmten Beeren nach.
Ich halte die Meisten dieser Forschungsergebnisse auch für glaubwürdig.

Ich rufe aber auf skeptisch zu sein und in der Hinsicht nicht alles zu glauben. Zum Beispiel rufen viele Scharlatane dazu auf, eine herkömmliche Krebstherapie komplett abzubrechen und nur noch zu diesen Lebensmitteln zu greifen. Mit dem Ergebnis dass die Patienten sterben.

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Regenwald-Frucht tötet Krebstumore!? Empty Re: Regenwald-Frucht tötet Krebstumore!?

Beitrag von weisnix Mo 24 Nov 2014, 20:26

Die Frage ist dann auch wie lange es diese Pflanze in der freien Wildbahn noch gibt, sollte die Phamaindustrie den Wirkstoff erst mal künstlich herstellen können. Immerhin kann man ja nicht zulassen, dass in ganze profitable Krebssparte der Gewinn einbricht.

Und für den privaten Anbau kann man in TTIP bestimmt noch einen Klause einfügen, die das zu verhindern weiss. Ich bin mir sicher, dass so etwas im Bezug auf Naturheilmittel schon drin steht. In Kanada war es ja mal im Gespräch, Kräuter und Heilmittel im eigenen Garten zu verbieten.

Das Gewächs gehört zu den Fontainea (Wikipedia).
Wikipedia schrieb:Fontainea picrosperma C.T.White: Sie kommt nur auf dem Atherton Tafelland im nordöstlichen Queensland vor.
Nicht sehr beruhigend!
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Regenwald-Frucht tötet Krebstumore!? Empty Re: Regenwald-Frucht tötet Krebstumore!?

Beitrag von Khan771 Mo 24 Nov 2014, 20:46

Im Gespräch. Durchgeführt wurde es nicht. Auch gehe ich nicht so weit zu behaupten, dass sich die Pharmaindustrie gegen andere Heilmittel verschworen hat. Mit solchen Behauptungen leistet man den Scharlatanen nur Vorschub und das gefährdet am Ende nur noch mehr Menschenleben.

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Regenwald-Frucht tötet Krebstumore!? Empty Re: Regenwald-Frucht tötet Krebstumore!?

Beitrag von weisnix Mo 24 Nov 2014, 21:19

Natürlich hat sich die Pharmaindustrie nicht gegen andere Heilmittel verschworen. Die meisten Mittel haben ihre Quelle in der Natur. Diese Wirkstoffe werden nun aber künstlich hergestellt. Der Wirkstoff bleibt aber gleich. Im Interesse der Pharmaindustrie liegt es aber nicht dieses Wissen breit zu treten. Sonst könnte ja jemand auf die Idee kommen bei Kopfschmerzen die Rinde von Weidenzweigen zu sammeln und sich daraus einen Sud kochen. Daher kommt nämlich der Wirkstoff von Aspirin.

Eine Diagnose sollte man sich auf jeden Fall von einem qualifizierten Mediziner erstellen lassen. Wie schwer es diese haben kann man z.B. in der Kolumne "Ein rätselhafter Patient (Spiegel Online)" nachlesen. Mit "gezieltem" Einsatz von Medikamenten hat es manchmal nichts mehr zu tun.

Ich renne natürlich, wie jeder Andere auch, zum Hausarzt. Ich bin aber eher ein lästiger Kunde, da ich mich nicht mit Floskeln innerhalb von zehn Minuten abspeisen lasse. Beipackzettel lass ich mir in der Apotheke auch schon mal ausführlich erklären auch wenn die Schlange noch so lang ist.
Grins
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Regenwald-Frucht tötet Krebstumore!? Empty Re: Regenwald-Frucht tötet Krebstumore!?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten