UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gibt es heute noch Mammuts?

2 verfasser

Nach unten

Gibt es heute noch Mammuts? Empty Gibt es heute noch Mammuts?

Beitrag von weisnix Mi 05 Nov 2014, 20:01

Hier ein Interessante Video.



Den ersten Teil des Videos halte ich für einen Fake. Die Wasserlinie, an der Stelle wo sich das Tier Bewegt sieht sehr unnatürlich aus. Der zweite Teil sieht authentisch aus. Ich habe aber keinen Vergleich dafür ob die Proportionen stimmen. Irgendwie passt die Körperhöhe und Körperlänge nicht zu einem sibirischen Mammut. Der Körperbau erinnert mich eher an einen Büffel.

Mammut (Wikipedia)
Büffel (Wikipedia)
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Gibt es heute noch Mammuts? Empty Re: Gibt es heute noch Mammuts?

Beitrag von Luke Do 06 Nov 2014, 12:02

Das ist ja wunderschön.
Und schwer zu sagen ob echt oder falsch, finde ich. Würde mich freuen wenn es echt wäre. Ich vermute ,dass bei dem zweiten Ausschnitt von 1943, es sich wirklich um ein echtes Tier handelt. Vermutlich um einen entlaufenden Elefanten, der sich den Klimatischen Verhältnissen angepasst hat und in den Sibirischen weiten eine neue Heimat gefunden hat. Könnte ja vielleicht sein das Elefanten die aus dem Indischen Raum nach Sibirien gewandert sind, sich den sibirisch klimatischen Verhältnisse angepasst haben und sich wieder zum Mammut entwickelt haben?  
Die großen ausgeprägten Schädelhöcker, sprechen bei dem zweiten Videoausschnitt für eine asiatische Herkunft. Ist nur eine Vermutung von mir .

Verbreitung Afrikanischer und Asiatischer Elefanten.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quelle: Wikipedia
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten