UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Körper Geist und Seele

+2
Selene
SilenceDragon
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Körper Geist und Seele  - Seite 2 Empty Re: Körper Geist und Seele

Beitrag von Kay the Sheep Mo 27 Okt 2014, 12:53

Erzähl weiter Gucki, ich möchte bitte alle Geist-lehren von dir zumindest mal gehört haben, die du so weißt! :)

Es ist göttlich, so wie wir alle hier, davon zu profitieren, lesen. Ich denke, in diesem Zusammenhang, sollten wir auch Nibirius danken und bekunden, das er eine wichtige Sache für uns hat, die er hier bereitwillig, sagen möchte, & wenn die Zeit reif ist, ist sie das. Und das ist Sie. Wir sind alle Erwachsen geworden und reif für die Zeit, die kommen mag. Wir danken Ihr und der Mutter Erde, für dieses wunderbare Konzert der Melodien, die in unserem Körper zu tranzendale Weisheiten Wahrheiten werden und LIEBE - LIEBE IST DIE EINZIGSTE KRAFT, DIE DABEI VON NÖTEN IST: durch den heiligen Geist, unseren Geist. :)

Gib Acht, Achtsamkeit. Achte den Pfad der Weisheit & Bescheidenheit, da dieser Weisheit zulässt.
In unermässlicher Liebe, für / zu euch von / mit Kay/Heiko und die Welt/Heimat im Außen, Mutter Erde & Vater Gott. <3
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Körper Geist und Seele  - Seite 2 Empty Re: Körper Geist und Seele

Beitrag von Gucki Di 28 Okt 2014, 10:04

Guten Morgen lieber Kay,

freut mich sehr, dass Du Dich für geistige Lehren interessierst, ehrlich.

Wir dürfen nicht vergessen, dass es sich bei den geistigen Wesenheiten um Engel handelt, auch wenn ein nicht unerheblicher Teil (1/3) vom Schöpfer als gefallene Geschöpfe aus dem Himmel verbannt wurde.
Alle wurden mit den gleichen Fähigkeiten geschaffen, aber nicht alle vertreten die himmlischen Interessen, die in der Verkündung von Wahrheit, und der Schaffung von friedlicher Koexistenz unter den Lebewesen bestehen.
Es ist daher von maßgeblicher Bedeutung für uns erwachende Menschen entscheiden zu können, welche Quelle des Geistes hinter einer Information an uns steckt.
Dies ist garnicht so einfach, da wir nicht pauschal entscheiden können was nun Wahrheit oder was Lüge ist.
Dies ist entscheidend abhängig von unserer Wahrnehmung, also unseren Erkenntnissen und Erfahrungen, zusammengefasst unserer Reife im Bewusstwerdungsprozess.
Um einen Massstab für geistige Wahrheit zu erhalten, benötigen wir eine verlässliche, vertrauenswürdige Quelle, der wir persönlich vertrauen und glauben können.
Du weisst ja selbst wieviele geistige Informationen aus zum Teil sehr dubiosen Quellen kommen, die nur den Zweck erfüllen, uns zu verwirren.
Woran kann man eine verlässliche Quelle erkennen ?
Nun, eigentlich ganz einfach, an verlässlicher Prophezeiung der Zukunft...
Welche Quelle hat sich diesbezüglich als vertrauenswürdig erwiesen ?
Ich kenne da nur Eine , diese wird in den heiligen Schriften, die wir als Bibel kennen beschrieben, und die sich dort selbst als einziger Gott und Schöpfervater offenbart hat.
Diese Offenbarung entwickelt sich im Laufe der "Geschichte" für uns zu einem "Gottesbild".
Wir haben eine "Vorstellung" von ihm, die aber niemals der Wirklichkeit entsprechen kann, weil Geist, oder eine geistige Wesenheit, für unsere Augen nicht "sichtbar", oder mit unseren Händen nicht "greifbar", und somit auch mit unserem Verstand und unserer Logik nicht "begreifbar" ist/wird.
Darum wird hier von "Glauben" geschrieben, was ich persönlich mit Vertrauen übersetze, welcher sich durch die Erfüllung der Prophezeiungen selbst beweist...
Ein von Gott gesandter Engel, Botschafter oder Prophet wird durch die Erfüllung der von ihm gemachten Vorhersagen beglaubigt.
Gott spricht alles, was geschieht bzw. geschehen wird, vorher mit seinen Worten aus, und offenbart es empfangsbereiten Empfängern.
Wenn es dann eintritt, so war die Information "authentisch", trifft es nicht ein, war es nicht aus der göttlichen Quelle...
Alle seine Worte haben, nach seiner Aussage, ewige Gültigkeit, er ist unveränderlich und seinen Worten kann man bedingungslos vertrauen, gleichgültig ob es sich dabei um Segen oder Fluch handelt.
Nicht alle Worte oder Gedanken Gottes sind für uns sofort klar und verständlich, weil wir ( noch ) nicht alle Worte und Gedanken Gottes, die für die Ewigkeit gelten in unserer eigenen Zeitlichkeit begreifen können, weil diese Ursymbole ( noch) keinen Bezug zu unserer Wirklichkeit haben, weil sie entweder in der tiefen Vergangenheit oder in ferner Zukunft begründet liegen.
Wir Menschenwesen stehen immer vor der Wahl ob wir vertrauen / glauben, oder verwerfen.
Damit entscheiden wir selbst ob wir "gerettet" werden und ewig leben, oder verloren gehen und ewig sterben...
Du selbst hast die Wahl.

LG
Gucki

Gucki
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 73
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

Körper Geist und Seele  - Seite 2 Empty Re: Körper Geist und Seele

Beitrag von Gucki Di 28 Okt 2014, 15:42

Noch eine kleine Ergänzung:

Alle geistigen Wesen wurden von Gott dafür geschaffen, ihm als "Angestellte" in seiner materiellen und immateriellen Schöpfung zu helfen, die materielle Welt zu "leiten", sie wurden mit Bewusstsein und freiem Willen ausgestattet.
Aber nicht alle Geschöpfe, ob geistig oder materiell, haben sich an die gegebene Naturordnung gehalten, sondern verfolgen hauptsächlich eigene Ziele, die oftmals "das Licht scheuen".

Bei allen Informationen sollte JEDER prüfen, WER profitiert, WEM nutzt es, WAS steckt dahinter bzw. ist URSACHE oder URSPRUNG.

Alle Wesenheiten, die über Bewusstsein und Willen verfügen, haben die klare Vorgabe erhalten, Gott den Schöpfer als URSACHE und URSPRUNG zu er-/bekennen, ihm zu dienen, ihn zu loben und zu preisen und ihm die Ehre und den Dank zu geben, und ein Segen für alle Mitgeschöpfe zu sein.

Diesen Erkenntnisprozess muss jede bewusste Wesenheit in seiner Handlungsweise erleben.
An ihren TATEN werdet ihr sie erkennen...

Darum gibt es den Kreislauf der Wiedergeburten, oder auch Karma-Rad genannt, weil es ein Erkenntnissprozess ALLER bewussten Wesenheiten, auch der geistigen Engelwesen ist.
Diese Widersacher geistiger Art, die gefallenen Engel, haben sich, BEWUSST jeglicher Konsequenzen, für ihren Weg entschieden.
Ihre selbstgestellte Aufgabe besteht darin, Gott zu verleugnen, zu lästern und zu spotten, an Gott gläubig gewordene Menschen als "Relig-Idioten" zu verunglimpfen.
Wenn dieses Ziel nicht anders erreicht werden kann dann kommt Verführung, Verwirrung, Scheinheiligkeit, Heuchelei usw. ins Spiel, oder nackte, brutale, bestialische Gewalt mit möglichst vielen Toten, wie bei Seuchen, Katastrophen oder Kriegen...
Es folgt immer dem gleichen Programm, darum müssen wir genau hin-guck-en ( = mit voller Aufmerksamkeit wahrnehmen ) und alles prüfen, alles Schlechte verwerfen, und das Gute erhalten...

...und das gibt es nur in harmonischer Resonanz mit Gott.
Segen, Gesundheit, Wahrheit, Frieden, Erkenntnis, Weisheit, Liebe u.v.a.m.

LG
Gucki
Gucki
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 73
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

Körper Geist und Seele  - Seite 2 Empty Re: Körper Geist und Seele

Beitrag von Kay the Sheep Mi 29 Okt 2014, 21:42

Liebster Gucki, ich habe mir Zeit genommen alles 2 mal zu lesen. Es ist goldwert, das zu erlesen, und verstehen zu können, mit den tiefen des Bewusstseins. Du darfst noch mehr verbreiten, das Schicksal, derer die des lesen, verändert sich mit einem Wimpernschlag. Sie sind erquickt, erfreut, von deinen Textstücken, die alles heilen, was nicht Gleichgewicht, mit Mutter Erde und dem Schöpfer Gott ist.

"Es ist eine große Dankbarkeit, Liebe und Segnung, die ich dir schenken werde, für deine Dienste im Himmel, wodurch deine Bemühen, mich zu segnen, unterstützen und zu helfen, wo du nur kannst, Freude pur bedeutet." sagte mein tiefstes, innerstes Ich. Auch für mich, bedeutet es tiefste Liebe und Dankbarkeit, in jeglicher Hinsicht, für dich.

"Wir sind des Schöpfers neuste Worte", sagte mal Jemand, um voller Euphore, das Manifestieren, in dem Interview, wo neuste Themen der Schöpfung angesprochen wurden, zu um-/beschreiben. :)

Erkläre mir Neues, und Neues tritt in die Schöpfung hinaus, in das Sein von Gott, auch Feldraum genannt von Bram. So wird es sein, so ist es. :)

Danke dir Gucki, für deine Antworten, deine Erklrung und "Neues". Ich liebe Dich, wie Gott, seinen Sohn liebt. Namskar/Namsté! :)
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Körper Geist und Seele  - Seite 2 Empty Re: Körper Geist und Seele

Beitrag von Gucki Do 30 Okt 2014, 10:32

Guten Morgen liebe Leser,

@ Kay,  Du schreibst von "Neuem", bitte begreife, es gibt nichts "Neues" unter der Sonne, nicht bevor wir Menschen das "Alte", Geschichte oder Vergangenheit "verinnerlicht" haben...

Vielleicht wird dadurch auch verständlich, warum an diesen alten Geschichten so maßlos herum gedoktert wird, sodaß unsere heutige Geschichtsklitterung daraus entstanden ist.
Darum gibt es so viele "Historiker", die aus ihrer Sicht erklären und beschreiben, was sie erkannt und verstanden haben.
Vielleicht ist auch genauso das Monumentalwerk der heiligen Schriften entstanden...
Auch mir ist seit langem klar, dass diese Schriften nicht "Wortwörtlich" zu verstehen sind, sondern eine objektive "Interpretation" erforderlich ist.

Nun haben wir aber das Problem, das NIEMAND von uns Menschenwesen wirklich objektiv sein KANN.
Somit wird abermals deutlich, dass wir eine unbestechliche, objektive "Instanz" benötigen, an der wir unsere Erkenntnisse und Erfahrungen "messen" können...
Wir Menschenwesen haben uns dafür die "Ersatzinstanz" der Wissenschaften gegeben, der wir diese "Objektivität" zuordnen.
Aber, nun frage ich jeden Leser, können Milliarden von subjektiven Meinungen, Erfahrungen und Erkenntnissen eine objektive Instanz ersetzen oder erzeugen ???

Ich sage dazu ein eindeutiges NEIN, und meine Erfahrungen bestätigen sich tagtäglich durch die Handlungen der Menschenwesen.
Ich danke Gott, meinem himmlischen Vater, dafür, dass er selbst jederzeit ( für mich ) bereit ist, diese objektive Instanz, durch SEINEN Geist für mich zu sein...

Alle Produkte der Subjektivität sind letztlich temporär, und müssen der objektiven Wahrheit weichen...
Nur das Produkt der Objektivität ( das Faktische, das Sachliche ) hat zeitlichen Bestand, weil es aus dem Urquell aller Wahrheit, dem Sein oder dem Geist gekommen ist, und diesen Ursprung für die Ewigkeit bekundet und behält...
Alles, was wir Wissen nennen, hat einen Ursprung, einen Geist der es produziert hat, und somit einen Schöpfer, der darauf sein Copyrigth legen darf.
Die Verletzung dieses Copyrigth ist auch unter den meisten Menschenwesen eine strafbare Handlung, wenn die Quelle nicht benannt wird.
Dieses gilt ebenso für das objektive Wissen der Ewigkeit, auch dies verlangt diese Benennung der Quelle.

DARUM gilt für uns die Vorgabe, Gott zu loben und zu preisen, und ihm die Ehre zu geben...

LG
Gucki


Zuletzt von Gucki am Do 30 Okt 2014, 11:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fehlerkorrektur, Layout)
Gucki
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 73
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

Körper Geist und Seele  - Seite 2 Empty Re: Körper Geist und Seele

Beitrag von Kay the Sheep Do 30 Okt 2014, 12:02

Liebster Gucki, ich danke dir sehr, für deinen ausführlichen geistigen Einblick in die himmlischen Sphären vom "Geist Gottes". Es ist ein Festmahl, das gegessen werden darf, innerhalb der räumlichen Vorstellung vom Gott, im Geiste. Ich erkenne an, das ich Nichts weiß, da ich Nichts bin, sagte mal ein Herr voller Weisheit: die Quelle, der Geist Gottes. Und so ist es. Du brauchst nicht Etwas zu sein, was du nicht bist. Es reicht aus, nicht im Außen zu suchen, sondern im Nichts, das Nicht, anzuerkennen zubestätigen. Mit Barmherzigkeit, Demut, vor der Schöpfung, Liebe und Güte, erkenne ich an, das ich nichts anzuerkennen brauche, da es Nichts gibt, was es anzuerkennen gäbe, trotzdessen Jegliches, was wir Hier und Jetzt haben, existiert, durch den Schöpfungsprozess Gottes.

Liebster Gucki, deine Worte nehme ich in geistiger Schwingung mir zu Herzen, ins Sein mit, und  tranzendiere damit deine Weisheit in die All-Gegenwart Gottes. Sei eggrüßt, ehren-werter Freund, im Geiste. Ich liebe Dich! Grins

Unermässliche Liebe, Güte und das Licht Gottes, von mir für euch an Alle hier im Forum, Forumsfreunde! :) Gruppenkuscheln2
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Körper Geist und Seele  - Seite 2 Empty Re: Körper Geist und Seele

Beitrag von Kay the Sheep Sa 01 Nov 2014, 13:18

Lieber Gucki,
es ist mir eine Ehre, in Demut, von zu hören welche "Objektive Wahrheit" uns von (der Schöpfung/Quelle) und für die Schöpfung/Quelle bevorsteht.    Magst du, aus "deiner höchsten Wahrheit" uns dies mal erzählen?


Liebe, das Licht Gottes, Phan(a)tasie-Reichtum und unendliche Schöpferkraft, Gottessegen, auf all deinen Wegen, ich liebe dich Heiko/Kay! :)
Das a in Phantasie, was steht in Klammern = RS Fehler, da Gott (die Quelle, All-Geist, Feldraum = Bram, nutzt das Wort mit Liebe) seine Schöpfung nie löscht, lebe liebe ich dies auch, nutz die Chance, es viel mir halt zu spät auf, und in diesem Sinne: All-Geist, dienlich.
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Körper Geist und Seele  - Seite 2 Empty Re: Körper Geist und Seele

Beitrag von Gucki So 02 Nov 2014, 11:45

Guten Morgen liebe Leser, lieber Kay,

die spirituellen Erfahrungen, die weltweit von allen Menschen gemacht werden / wurden, kommen aus dem artspezifischen Kollektivbewusstsein, welches alle Begebenheiten in der Vergangenheit und in der Zukunft speichert.
Man kann es als Überwachungssystem, oder als dokumentarisches Archiv betrachten.
Zugriff auf diese Aufzeichnungen bekommen wir Menschen erst dann, wenn wir in die Resonanz zu diesem, absolut neutralen System kommen.
Dies ist auch der Grund, warum wir erst eine Ausgewogenheit in unserer Entwicklung / Reife benötigen, um diese Informationen "in den richtigen Zusammenhang" zu setzen.
Jede kleinste Dissonanz ( Zweifel / Kritik / Vorurteil ) führt zu einem anderen Blickpunkt / Blickwinkel und zu einer subjektiven Erfahrung / Erkenntnis.
Dadurch führt dies dann zu den subjektiven Meinungen, die ein jeder von uns pflegt.

Wenn wir jedoch den den 0 - Durchgang jeglicher Welle / Schwingung in "die Hände Gottes" legen, ( Dies betrachte ich als Glauben / Vertrauen ) so begeben wir uns geistig in die "Neutralität" Gottes, und bekommen einen objektiven Einblick, weil sämtliche Erkenntnisse mit der Urquelle synchronisiert / harmonisiert werden.
Dann erst kann sich das Archiv für uns öffnen, und uns sämtliche objektiven Informationen ( Fakten ) freigeben.

Dieser Harmonisierungsprozess mit dieser Urquelle allen Seins wird als Heiligung / Reife / Heilung bezeichnet, und erfolgt immer am Ende eines Entwicklungs- / Zeitzyklus, weil dann sämtliche disharmonischen Schwingungen erkennbar werden, und abgelegt werden können.

In einen solchen Prozess ist die Menschheit vor über 2000 Jahren, mit dem Leben und Sterben von Christus eingetreten.
Wer sich auf diese Resonanz einlässt, bleibt in der Harmonie des Urquells, und wird leben.
Wer diese Resonanz nicht zulässt oder bekämpft, verliert die Harmonie, und wird sterben.
( Dies sind Gesetzmäßigkeiten der Quantenresonanz / -verschränkung, und von uns nicht beeinflussbar. Wir können nur daran "teilnehmen" oder auch nicht teilnehmen. )

Gottes Segen Dir, und allen Anderen auch

Gucki
Gucki
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 73
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

Körper Geist und Seele  - Seite 2 Empty Re: Körper Geist und Seele

Beitrag von SilenceDragon Di 09 Jun 2015, 10:58

Ich praktiziere nunmehr mehre Jahre der meditation und muss immer wieder sagen das diese nicht zum Wohle meiner selbst tue ,sondern zum Wohle aller fühlenden Wesen aus Liebe und Mitgefühl wie es einst Chenrezig der Buddha des Grossen Mitgefühls tat . Um das Leiden aller Wesen zu lindern und mich zu Opfern.
Ich lebe mittlerweile nach den Lehren Buddhas ,weil ich erkennen musste das niemand kommt um uns zu erlösen und auch jeder einzelne von uns an den heutigen Geschehen dieser Welt mitschuld trägt .
Was wir heute tun ,wird irgendwann Früchte tragen ,vielleicht auch erst im nächsten leben.
Doch wir tragen alle mitschuld an den gegebenheiten . Doch durch das praktizieren von Liebe und Mitgefühl zu allen Fühlenden Wesen können wir davon befreit werden.
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Körper Geist und Seele  - Seite 2 Empty Re: Körper Geist und Seele

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten