UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moringa - Der Wunderbaum!

3 verfasser

Nach unten

Moringa - Der Wunderbaum! Empty Moringa - Der Wunderbaum!

Beitrag von Kay the Sheep Di 07 Okt 2014, 23:10

Liebe Freunde, ich möchte euch heute ein besonderes Superfood der Superfoods vorstellen:
Moringa!

Jedes Superfood sollte seine Anerkennung gleicher Maßen bekommen, doch grobstoffliche Unterschiede in der Nährstoffdichte,
sind geringfügig vorhanden! So zB. positiv bei Moringa, der die höchste Dichte, an Nährstoffen in Superfoods überhaupt aufweisst!

Viel Spaß mit den folgenden, neutralen Infos:

Info-Videos:

Titel: Moringa - Die große Show der Naturwunder
Quelle: Youtube.de


Titel: Moringa das "Wundermittel" - Melanie Wenzel in der NDR Talkshow mit Barbara Schöneberger
Quelle: Youtube.de

Moringa? Was hat dieser Wunderbaum ansich?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wie und wieviel sollte ich davon nehmen?

Titel: Moringa Dosierungsempfehlung
Quelle: Youtube.de

Einkaufen - wo? Günstig & Gut: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Liebe und Licht, Heiko/Kay! :D
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Moringa - Der Wunderbaum! Empty Re: Moringa - Der Wunderbaum!

Beitrag von Luke Fr 10 Okt 2014, 11:57

Moringa klingt ja wirklich vielversprechend. Ich habe es bestellt und werde es in nächster Zeit testen.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Moringa - Der Wunderbaum! Empty Re: Moringa - Der Wunderbaum!

Beitrag von Kay the Sheep Fr 10 Okt 2014, 13:27

Dank dir Luke! Freut mich das du du es deinem Körper leicht machst, absolut gesund zu werden & zu sein! :D Auf meinem Bestelllink gab es auch eine Rezension von jemandem. Dem sind die Haare wieder gewachsen und sein kreisrunder Haarausfall, schloss sich wieder zu dichtem Haar. :D

Zitat:  
"5Sterne; Pure Energie,Vitalität (31.07.14)
Von: Stolper Lutz Michael (1)

Gönnen wir uns zusammen mit Celagon seit einem Jahr . Kreisrunder Haarausfall ist wieder dichter Haarwuchs, wenn auch weiß. Für mich ein purer Energiedrink, am liebsten mit einem Tropfen Cayennextrakt. Trinkt sich besser. Nägelwachstum ebenfalls stärker.
"


Liebe und Licht, Heiko/Kay! :D
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Moringa - Der Wunderbaum! Empty Re: Moringa - Der Wunderbaum!

Beitrag von Luke Fr 10 Okt 2014, 14:44

Mir ist es wichtig das der Körper gesund bleibt. Ob die Haare waschen oder nicht, ist mir nicht so wichtig.
Wir werden sehen. Lachen Hauptsache gesund.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Moringa - Der Wunderbaum! Empty Re: Moringa - Der Wunderbaum!

Beitrag von BrahmandYaatra Fr 10 Okt 2014, 14:56

Ich habe mir ebenfalls Pulver, Tee und Tabletten bestellt und werde ebenfalls darüber berichten können. Zusammen mit den Sprossen und meiner Spirulina-Kur kann es kaum gesünder werden.
BrahmandYaatra
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Die Leere zwischen den Sternen

Nach oben Nach unten

Moringa - Der Wunderbaum! Empty Re: Moringa - Der Wunderbaum!

Beitrag von Kay the Sheep Fr 10 Okt 2014, 19:04

Spirulina + Sprossen + Moringa + zellverfügbares Wasser; halte ich auch für extrem kraftvoll. Ist wie eine Mauer, die alles Kranke weg fegt, was ihr im Weg steht. :D Auch eine gute Ration, für Krisenzeiten. Da man allein schon mit Moringa gut -leben kann und es wenig Verbrauch (tägl.) gibt. :)  


Aber prinzipiell, empfehle ich abzurunden (im Kern mit den anderen 2 Sachen oder Sprossen + normalen, gemixten Salat), du würdest nichts mehr (bis auf eine innerliche Neutralität & Ruhe, Frohsinn, Spaß am Leben, zellverfügbares Wasser, Glücklichkeit, usw.) brauchen, um in einem kraftvollen, gesunden Zustand zu bleiben. :)

Liebe und Licht, Heiko/Kay! :D
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Moringa - Der Wunderbaum! Empty Re: Moringa - Der Wunderbaum!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten