UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Gesetzt der Resonanz( Wirkung der Gedanken)

3 verfasser

Nach unten

Das Gesetzt der Resonanz( Wirkung der Gedanken)  Empty Das Gesetzt der Resonanz( Wirkung der Gedanken)

Beitrag von SilenceDragon So 04 Dez 2011, 21:02

Namaste ihr Lieben
hier habe ich mal eine Reihe zu der Wirkung der Gedanken und wie Mächtig wir eigentlich sind und es zu Jeder zeit Bewusst oder Unbewusst erschaffen .
Das ist auch nur ein kleiner Teil von dem woraus ich gelernt habe ,Bewusst zu handeln und mir darüber im klaren bin was es für Konsequenzen haben kann.
Unser Herz ist weitaus Stärker wie unser Verstand .
























SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Das Gesetzt der Resonanz( Wirkung der Gedanken)  Empty Re: Das Gesetzt der Resonanz( Wirkung der Gedanken)

Beitrag von Luke Mo 12 Dez 2011, 18:06

Sieht ja toll aus S- Dragon. Werde mir morgen die Videos ansehen. Sag ich doch

Ja wirklich Interessante Videos. Noch einmal vielen Dank Dragon.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Das Gesetzt der Resonanz( Wirkung der Gedanken)  Empty Re: Das Gesetzt der Resonanz( Wirkung der Gedanken)

Beitrag von SilenceDragon Di 13 Dez 2011, 18:44

Immer wieder gerne Luke :-)

Nur mit dem Wünschen sollte man echt aufpassen in dieser Zeit und vorallem wenn sich jemand etwas Wünschen will die Richtige Formulierung wählen und aufschreiben und für sich behalten .
.Darum ging es mir aber auch nicht , es ging mir um das Gesetz ansich .
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Das Gesetzt der Resonanz( Wirkung der Gedanken)  Empty Re: Das Gesetzt der Resonanz( Wirkung der Gedanken)

Beitrag von Kay the Sheep Do 16 Mai 2013, 10:43

OT Thema von: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Werde ich mal hier hin umleiten, und drüben in dem anderen Thema dann eine entsprechende Weiterleitung posten. :)


Zitat von André:
"Würden wir uns kollektiv im massenbewustsein einig werden könnten wir zum wohle aller lebewesen der natur, (die erde ist auch eine lebende zelle) und von gaja zustimmung erhalten eine welt erschaffen wo es endloses leben keine krankheiten ect. gibt"

Das stimmt lieber André - dies ist ja auch in einem meiner Videos so zusehen. Und voralledem bekommt man auch schon dadurch eine bessere Welt, da alle die vorher noch negativ waren, dann ein positives Verhalten bewusst umsetzen. :)

Außerdem entgeht man denk ich, durch seiner eigenen Frequenzeröhung, diverse abgezielte Manipulierung auf höhe der normalen Frequenz eines Durchschnittsmenschens! :) Das heißt es KANN sein, das man von HAARP dann nicht mehr beeinflusst wird, da man nicht mehr in derem Frequenzbereich liegt. :)

Ich gebe dir mal ein interessantes YT-Video was deine Ansichten noch verstärkt und dich in deinem Wissen stärkt:

Augen auf News - 075 - Hindernisse zum spirituellen Aufstieg (positives Video):


Strahlung und Bewusstseinskontrolle - Augen auf News (Chembuster33):


Nahrung/Genussmittel und Bewusstseinskontrolle - Augen auf News:


Der Geist kennt keine Firewall:



Meditierst du auch André? Was hast du alles schon erreichen/welche Erfahrungen und Fähigkeiten hast du? :)

Liebe Grüße! :)
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Das Gesetzt der Resonanz( Wirkung der Gedanken)  Empty Re: Das Gesetzt der Resonanz( Wirkung der Gedanken)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten