UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vi-Aqua - hilfreiche Variante für jeden Gärtner; auch sicherlich nachbaubar hat man die Frequenzen dafür

3 verfasser

Nach unten

Vi-Aqua - hilfreiche Variante für jeden Gärtner; auch sicherlich nachbaubar hat man die Frequenzen dafür Empty Vi-Aqua - hilfreiche Variante für jeden Gärtner; auch sicherlich nachbaubar hat man die Frequenzen dafür

Beitrag von Kay the Sheep Mo 06 Jan 2014, 19:46


Quelle: youtube.de
Titel: VI-AQUA per l'agricoltura - VI-AQUA for agricolture
(Das Video ist nicht gelistet, also über Suche findbar)

Beitrag auf Grenzwissenschatften:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




Gutes Informieren wünsche ich! Ich will das System selbst mal testen und
im Sommer, einen Permakulturgarten erschaffen. Mal schauen wie das Vorhaben so wird! :D


Ps.: Wenn ihr Hilfe, Tipps und Ideen für ein gutes energetisches Feld, habt, dann her mit den Infos.
Es sollte aber konstengünstig sein. Dann würde ich das System für meinen Garten auch mal versuchen
zu benutzen. Auch dies ist sicherlich dem Garten und den Pflanzen sehr dienlich.

Oder auch wenn von euch jmd. Hilfe oder Ideen benötigt, da helfe ich absolut gern.
So fern ich helfen kann. :) Ich beziehe das System über Ebay, und sage euch natürlich
meine ersten Erfahrungen auch damit. Denn meine Pflanzen in der Wohnung, werden
die ersten Pflänzchen sein, die dies mal ertesten dürfen. :)

Liebe und Licht und liebe Grüße euch allen! :)
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Vi-Aqua - hilfreiche Variante für jeden Gärtner; auch sicherlich nachbaubar hat man die Frequenzen dafür Empty Re: Vi-Aqua - hilfreiche Variante für jeden Gärtner; auch sicherlich nachbaubar hat man die Frequenzen dafür

Beitrag von BrahmandYaatra Mo 06 Jan 2014, 20:26

Wieviel kostet so eine Anlage?
BrahmandYaatra
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Die Leere zwischen den Sternen

Nach oben Nach unten

Vi-Aqua - hilfreiche Variante für jeden Gärtner; auch sicherlich nachbaubar hat man die Frequenzen dafür Empty Re: Vi-Aqua - hilfreiche Variante für jeden Gärtner; auch sicherlich nachbaubar hat man die Frequenzen dafür

Beitrag von weisnix Mo 06 Jan 2014, 20:50

Das kleinste Gerät gibt es regulär für 75€. In der Bucht gibt es die Teile bestimmt günstiger.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mit DIY kommst Du auch günstiger weg.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Vi-Aqua - hilfreiche Variante für jeden Gärtner; auch sicherlich nachbaubar hat man die Frequenzen dafür Empty Re: Vi-Aqua - hilfreiche Variante für jeden Gärtner; auch sicherlich nachbaubar hat man die Frequenzen dafür

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten