UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Archäologen finden vollständig erhaltenen Langschädel im Elsass

+2
Baronfks®
weisnix
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Archäologen finden vollständig erhaltenen Langschädel im Elsass - Seite 2 Empty Re: Archäologen finden vollständig erhaltenen Langschädel im Elsass

Beitrag von weisnix So 13 Apr 2014, 12:14

Khan771 schrieb:… viele sogenannte Beweise für an den Haaren herbeigezogen halte.
An den Haaren herheiziehen können beide Seiten gut. Sowohl die Profis wie die Laien. Also liegt es bei jedem einzelnen, seine Schlüsse zu ziehen. Die Fakten können nicht ignoriert werden. Die Schädel existieren weltweit. Ebenso bieten die Überlieferungen der Ureinwohner oft Ansätze für eine Klärung, die aber oft nicht in die Welt der Profis passt.

Der EvD weisst ja immer gerne auf diese Überlieferungen hin. Hier im Interview kannst du mal nachhören. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Archäologen finden vollständig erhaltenen Langschädel im Elsass - Seite 2 Empty Re: Archäologen finden vollständig erhaltenen Langschädel im Elsass

Beitrag von weisnix Fr 19 Dez 2014, 23:02

Ein Artikel auf Ancient Origins beschäftigt sich mit den Langschädeln aus Südamerika. Der Illustrator Mark Laplume hat vielen dieser Schädel Gesichter gegeben. Sieht sehr interessant aus.

"Die Geschichte von länglichen Schädel und das verweigert Geschichte des alten Menschen: Ein Interview mit Mark Laplume"
The Story Of Elongated Skulls And The Denied History Of Ancient People: An Interview With Mark Laplume
Quelle: Ancient Origins
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Archäologen finden vollständig erhaltenen Langschädel im Elsass - Seite 2 Empty Re: Archäologen finden vollständig erhaltenen Langschädel im Elsass

Beitrag von weisnix Do 07 Jul 2016, 13:19

Brien Foerster hat am Titicaca See eine Fötus mit einem Langschädel ausfindig gemacht. Das könnte bedeuten, dass hier ein genetisches Merkmal vorliegt.

"EVIDENCE! "Human" Fetus With Elongated Skull Found In Bolivia!"

Quelle: YT Brien Foerster
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Archäologen finden vollständig erhaltenen Langschädel im Elsass - Seite 2 Empty Re: Archäologen finden vollständig erhaltenen Langschädel im Elsass

Beitrag von weisnix Sa 09 Jul 2016, 08:34

grenzwissenschaft-aktuell schrieb:Seoul (Südkorea) – In einem selten gut erhaltenen Grab einer Frau aus der Zeit des koreanischen Silla-Reichs (57 v.Chr. bis 935) haben Archäologen ein Skelett mit einem ungewöhnlich verlängerten Schädel entdeckt. Während zwar auch in Teilen Koreas das mechanische Herbeiführen dieser Kopfform praktiziert wurde, sind sich die Wissenschaftler in diesem Fall jedoch sicher, dass die ungewöhnliche Schädelform- und Größe des jetzt entdeckten Skeletts nicht das Ergebnis mechanischer Einwirkungen sind.

Koreanischer Langschädel ist nicht das Ergebnis mechanischer Einwirkung
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Archäologen finden vollständig erhaltenen Langschädel im Elsass - Seite 2 Empty Re: Archäologen finden vollständig erhaltenen Langschädel im Elsass

Beitrag von weisnix Di 19 Jul 2016, 20:55

Der Brien hat beim durchstöbern der kleinen Museen am Titicacasee wieder etwas interessantes gefunden.

"Strange Ancient Skeleton With Massive Elongated Skull In Bolivia"

Quelle: YT Brien Foerster
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Archäologen finden vollständig erhaltenen Langschädel im Elsass - Seite 2 Empty Re: Archäologen finden vollständig erhaltenen Langschädel im Elsass

Beitrag von weisnix Mo 25 Jul 2016, 23:49

Interessanter Artikel und sehr interessante Erkenntnisse aus dem DNA Test.

BREAKING: New DNA Testing on 2,000-Year-Old Elongated Paracas Skulls Changes Known History
Quelle: Ancient Origins
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Archäologen finden vollständig erhaltenen Langschädel im Elsass - Seite 2 Empty Re: Archäologen finden vollständig erhaltenen Langschädel im Elsass

Beitrag von weisnix Mi 18 Jan 2017, 18:54

Brien Foerster hat wieder etwas Interessantes gefunden. Er und ich nehme also an, dass die Kinder mit dem Merkmal "Langschädel" geboren wurden.

"Astonishing Newborn Baby Elongated Skull Of Paracas Peru"

Quelle: YT Brien Foerster

Jetzt sollte sich aber wirklich mal die Wissenschaft dem Thema annehmen.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Archäologen finden vollständig erhaltenen Langschädel im Elsass - Seite 2 Empty Re: Archäologen finden vollständig erhaltenen Langschädel im Elsass

Beitrag von Nibirius Mi 18 Jan 2017, 21:09

Die sogenannte " Wissenschaft " wird diesbezüglich niemals die Wahrheit offen legen, weil man es ihnen unter Strafe verboten hat.
Wollt ihr wirklich wissen was es mit diesen Langschädeln auf sich hat, dann müsst ihr schon selber recherchieren.
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Archäologen finden vollständig erhaltenen Langschädel im Elsass - Seite 2 Empty Re: Archäologen finden vollständig erhaltenen Langschädel im Elsass

Beitrag von Luke Mi 18 Jan 2017, 22:11

Das sehe ich ja nun auch als besten Beweis dafür, dass es Langschädel-Menschen gibt oder gab, die so geboren wurden. Und wie es aussieht nicht einmal wenig.
Die Frage die ich mir stelle. Handelt es sich um einen Gen defekt ? Einer vorzeitlichen Irdischen Rasse ? Einer Hybrid Rasse, Mensch - Außerirdisch? Oder gar um Außerirdische selbst? Ja ich denke auch.
Die Wissenschaft ist jetzt gefragt.
Kann ja aber auch wieder sein, dass ähnlich, wie bei der Ägyptischen Archäologie,
Erkenntnis bringende Forschungen gedeckelt werden oder verheimlicht.
Was ja dann auch wieder sehr merkwürdig wäre. Aber schauen wir mal was die Zukunft noch alles an den Tag bringt. Ich bin gespannt.
@Nibirius
Ganz klar, die verheimlichen uns viele Dinge. Die werden aber nicht nach offizieller Rechtsprechung verurteilt, denke ich, sondern durch Androhungen sozialer Nachteile. Wie Arbeitslosigkeit, Karriereende und Androhungen dass man gegen die nationale Sicherheit verstößt. Ja dann greifen wohl auch Gesetze. Klassisches Beispiel ist das Ufo-Thema. Bestens dokumentiert.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Archäologen finden vollständig erhaltenen Langschädel im Elsass - Seite 2 Empty Re: Archäologen finden vollständig erhaltenen Langschädel im Elsass

Beitrag von Nibirius Do 19 Jan 2017, 11:58

Luke schrieb:Das sehe ich ja nun auch als besten Beweis dafür, dass es Langschädel-Menschen gibt oder gab, die so geboren wurden. Und wie es aussieht nicht einmal wenig.
Die Frage die ich mir stelle. Handelt es sich um einen Gen defekt ?
Gen defekt? Wohl kaum!
Einer vorzeitlichen Irdischen Rasse ? Einer Hybrid Rasse, Mensch - Außerirdisch?
Auch hier muss ich leider verneinen!
Oder gar um Außerirdische selbst?
Ich sage nur so viel, im Inneren der Erde leben unter Anderem " Reptoloiden " die genau diese Schädelform aufweisen und ich denke, hier solltest Du anfangen zu recherchieren wenn es Dich wirklich interessiert!
Ja ich denke auch.
Die Wissenschaft ist jetzt gefragt.
Kann ja aber auch wieder sein, dass ähnlich, wie bei der Ägyptischen Archäologie,
Erkenntnis bringende Forschungen gedeckelt werden oder verheimlicht.
Was ja dann auch wieder sehr merkwürdig wäre. Aber schauen wir mal was die Zukunft noch alles an den Tag bringt. Ich bin gespannt.
@Nibirius
Ganz klar, die verheimlichen uns viele Dinge. Die werden aber nicht nach offizieller Rechtsprechung verurteilt, denke ich, sondern durch Androhungen sozialer Nachteile. Wie Arbeitslosigkeit, Karriereende und Androhungen dass man gegen die nationale Sicherheit verstößt. Ja dann greifen wohl auch Gesetze. Klassisches Beispiel ist das Ufo-Thema. Bestens dokumentiert.  Hier bin ich genau Deiner Meinung Luke!
L.G  

 


L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Archäologen finden vollständig erhaltenen Langschädel im Elsass - Seite 2 Empty Re: Archäologen finden vollständig erhaltenen Langschädel im Elsass

Beitrag von weisnix Fr 05 Mai 2017, 23:08

Hier zeigt Brien Foerster detailiert, wie sich ein "Langschädel" von menschlichen Schädel unterscheiden.

"Enormous Cone Head Of Paracas Peru: Lost Human History Revealed"

Quelle: YT Brien Foerster
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Archäologen finden vollständig erhaltenen Langschädel im Elsass - Seite 2 Empty Re: Archäologen finden vollständig erhaltenen Langschädel im Elsass

Beitrag von weisnix Mo 09 Okt 2017, 00:05

Interessante Zusammenfassung zu den Langschädeln.

"Das Geheimnis der Langschädel"

Quelle: YT RealMystery
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Archäologen finden vollständig erhaltenen Langschädel im Elsass - Seite 2 Empty Re: Archäologen finden vollständig erhaltenen Langschädel im Elsass

Beitrag von Dennis75 Mo 09 Okt 2017, 08:37

Im Antarktis-Thread wird von schockgefrorenen Menschenkörpern berichtet, darunter auch einigen Langschädeln.

Dennis75

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.10.17

Nach oben Nach unten

Archäologen finden vollständig erhaltenen Langschädel im Elsass - Seite 2 Empty Re: Archäologen finden vollständig erhaltenen Langschädel im Elsass

Beitrag von Luke Mo 09 Okt 2017, 09:08

@weisnix
Das ist ja ein schönes Video! Sehr interessant. Ich denke mal das es sich bei diesen Langschädelmenschen um diese Hochkultur handelt die, die Pyramiden und all die anderen Bauwerke erschaffen haben die nach heutigen Technikstand nicht gebaut werden können.  Interessant bleibt die Frage ob sie von Irdischer Natur sind oder aus der Ferne des Alls hierhergekommen sind. Ich vermute mal letzteres.


Danke noch für den Hinweis, Dennis75 Daumen hoch
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Archäologen finden vollständig erhaltenen Langschädel im Elsass - Seite 2 Empty Re: Archäologen finden vollständig erhaltenen Langschädel im Elsass

Beitrag von Dennis75 Mo 09 Okt 2017, 20:02

...oder beides stimmt: Es waren zwar Menschen, aber sie wurden von Außerirdischen angeleitet.

Dennis75

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.10.17

Nach oben Nach unten

Archäologen finden vollständig erhaltenen Langschädel im Elsass - Seite 2 Empty Re: Archäologen finden vollständig erhaltenen Langschädel im Elsass

Beitrag von Nibirius Sa 11 Nov 2017, 12:43

Dennis75 schrieb:...oder beides stimmt: Es waren zwar Menschen, aber sie wurden von Außerirdischen angeleitet.

Danke  Dennis75
" MENSCH " ist eine Difinition der derzeitigen Bewohner der Erde oder auch Tellus, oder Gaia oder was es noch für Namen für die Erde gibt.
Fakt ist also, Mensch ist eine zufällige Difinition, sie könnten eben so gut Tellusianer oder Gaianer heissen, das ist völlig unwichtig.
Viel wichtiger ist meines Erachtens die Frage.... woher sie ursprünglich auf der Erde angesiedelt wurden?
Ich denke Du verstehst genau was ich sagen will?
Lieber Gruss
Nibirius
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Archäologen finden vollständig erhaltenen Langschädel im Elsass - Seite 2 Empty Re: Archäologen finden vollständig erhaltenen Langschädel im Elsass

Beitrag von weisnix Do 08 Feb 2018, 23:29

Die DNA Ergebnisse sind nun Verfügbar. Brien Foerster berichtet.

"FINALLY: DNA Results Of The Paracas Elongated Skulls Of Peru: Part 1"

Quelle: YT Brien Foerster

"DNA Results Of The Paracas Elongated Skulls Of Peru: Part 2: Black Sea Connection"

Quelle: YT Brien Foerster

Und es wurde auf der Krim die Überreste eine Baby mit "entstelltem Schädel", müssen die wohl so schreiben, gefunden.

Krim: Archäologen finden Kinderskelett mit ungewöhnlich langem Schädel
Quelle: de.sputniknews.com

Das Volumen des Schädels scheint mir doch auffällig groß zu sein. Durch eine "barbarischer" Verformung ist das nicht zu erklären.

Lange kann die Wissenschaft die Funde nicht mehr ignorieren.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Archäologen finden vollständig erhaltenen Langschädel im Elsass - Seite 2 Empty Re: Archäologen finden vollständig erhaltenen Langschädel im Elsass

Beitrag von Luke Fr 09 Feb 2018, 09:47

Moin allerseits. Ich bin ja nun kein Experte, was die Kopfverformungen angeht. Aber was mir auffällt ist das einige Verformungen nach oben hin im Durchmesser kleiner werden, hingegen andere wiederum im Durchmesser nach oben hin größer werden oder einfach nur in ihrem Umfang gleich groß bleiben. Daraus schließe ich, dass die Köpfe die nach oben hin kleiner werden, künstlich Verformt wurden und die die nach oben hin Größer werden Gen bedingt verformt sind. Bei denen, die in ihrer ganzen Länge gleich im Durchmesser sind darf man spekulieren. Tendiere hierbei aber auch auf einen gentechnischen Ursprung. Ob es sich um einen Gendefekt handelt ist wohl Ansichtssache. Zwinker Wer weiß ob wir nicht alle Genmanipuliert sind. Was ja dann für uns der Normalzustand wäre. Eben aus unserer Sicht. Lachen
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Archäologen finden vollständig erhaltenen Langschädel im Elsass - Seite 2 Empty Re: Archäologen finden vollständig erhaltenen Langschädel im Elsass

Beitrag von weisnix Fr 16 Feb 2018, 11:16

Es ist ja nicht nur die Verformung. Der Aufbau der "echten" Langschädel zeigt deutliche Unterschiede zu den Rundschädeln.

Z.B.
- Fehlende Pfeilnaht
- Größeres Volumen, ist durch Verformung nicht zu erreichen
- Löcher im Hinterkopf, für Nerven oder Blutgefässe (?)
- Verbindung Wirbelsäule zu Kopf
- usw.

Darauf wird ja in den Videos eingegangen. Nur die seriösen Wissenschaftler können/dürfen es wohl durch ihre "Brille" nicht erkennen.


Zuletzt von weisnix am Sa 17 Feb 2018, 07:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Archäologen finden vollständig erhaltenen Langschädel im Elsass - Seite 2 Empty Re: Archäologen finden vollständig erhaltenen Langschädel im Elsass

Beitrag von Luke Fr 16 Feb 2018, 19:07

Danke weisnix.
Was ich von diesen Wesen mit ihren Kopfverformungen halte. Müsste ja bekannt sein.
Ich sage es einmal so. Es gibt ja Menschen auf dieser Welt, die es als erstrebenswert erachten, ihren Kindern den Kopf so zu binden das sie eine ähnlich Form haben wie die, die Global gefunden wurden, aber ihre Kopfform, ich sage nun einmal , auf natürlicher Weise bekommen haben.  Also warum gibt es Volksgruppen die nun genauso aussehen wollen ? Ich denke einmal weil sie verehrt wurden und etwas besonderes waren. So sehr , dass die heutige Wissenschaft nicht darüber reden will oder darf. So wie weisnix schon anmerkte.
Hier noch einmal , Zur Erinnerung das Video tolle von weisnix ,
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sehr interessant. Und für mich schlüssig, was im Video gesagt wird.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Archäologen finden vollständig erhaltenen Langschädel im Elsass - Seite 2 Empty Re: Archäologen finden vollständig erhaltenen Langschädel im Elsass

Beitrag von weisnix Mi 14 März 2018, 00:19

Interessante Wanderbewegung, da ja die Krim nicht weit vom Einzugsgebiet lieg und dort ja schon "echte" Turmschädel ausgegraben wurden. Auch die DNA-Analyse aus Peru weist in diese Richtung.

Die Bruchstücke fügen sich langsam zusammen. Ich finde es super spannend.  WOW!

Rätsel der "Turmschädel"-Frauen gelöst? Mittelalterliche Frauen mit deformierten Schädeln stammten vom Balkan
Quelle: scinexx
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Archäologen finden vollständig erhaltenen Langschädel im Elsass - Seite 2 Empty Re: Archäologen finden vollständig erhaltenen Langschädel im Elsass

Beitrag von weisnix So 10 Feb 2019, 17:38

Brien Foerster hat ein Video erstellt, in dem er einen "künstlich deformierten" Schädel und einen Paracas Langschädel, also einen nicht künstlich verformten Schädel, gegenüberstellt.

"Paracas Peru Elongated Skulls: Evidence They Were Born That Way"

Quelle: YT Brien Foerster
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Archäologen finden vollständig erhaltenen Langschädel im Elsass - Seite 2 Empty Re: Archäologen finden vollständig erhaltenen Langschädel im Elsass

Beitrag von weisnix Di 10 Sep 2019, 23:15

Über Langschädel gibt es wieder ein paar interessante Artikel.

wissenschaft.de schrieb:
Drei Tote mit unterschiedlich deformierten Schädeln – gemeinsam in einem Grab bestattet: Archäologen berichten über einen geheimnisvollen Fund in Kroatien. Den Untersuchungen zufolge handelt es sich um die Überreste von drei männlichen Jugendlichen aus der Zeit der Völkerwanderung, die eine sehr unterschiedliche Abstammung besaßen. Dies lässt vermuten, dass die künstlichen Schädeldeformationen damals die kulturelle Zugehörigkeiten verdeutlichten.
Geheimnisvoller Fall von Schädeldeformation
Quelle: Wissenschaft.de

grenzwissenschaft-aktuell schrieb:
Houtaomuga (China) – Im Nordosten Chinas haben Archäologen die vermutlich ältesten Exemplare künstlich deformierter menschlicher Schädel entdeckt. Mit einem Alter von bis zu 12.000 Jahren deuten die Funde darauf hin, dass die Praxis der künstlich herbeigeführten Langschädel ihren Ursprung in Asien hatte. Warum und an wen die Menschen ihre Schädel derart anpassten ist hingegen weiterhin ein Rätsel.

Und im letzten Absatz des Artikels heißt es lapidar:
grenzwissenschaft-aktuell schrieb:Während die meisten in Houtaomuga gefundenen Langschädel das Ergebnis einer künstlich herbeigeführten Deformation waren (s. Hintergrund), zeige der älteste hier gefundene Langschädel keine Merkmale einer mechanischen Beeinflussung auf – scheint also nicht das Ergebnis einer künstlichen Deformation gewesen zu sein.
Bis zu 12.000 Jahre: Weltweit älteste Langschädel in China entdeckt
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell

Hier noch ein Aktualisierter Vortrag von Brien Förster über die DNA Ergebnisse der Paracas Schädel
"The Elongated Skulls Of Paracas Peru And Their DNA: Update June 2019"

Quelle: YT Brien Foerster

Ich darf noch mal darauf hinweisen, dass die Wissenschaft eine ekstatisches Verhalten an den Tag gelegt hat, als der EINZIGE Homo floresiensis (Wikipedia) gefunden wurde und wie akribisch dieser untersucht wurde/wird.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Archäologen finden vollständig erhaltenen Langschädel im Elsass - Seite 2 Empty Re: Archäologen finden vollständig erhaltenen Langschädel im Elsass

Beitrag von Luke Mo 30 Sep 2019, 09:14

Danke
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Archäologen finden vollständig erhaltenen Langschädel im Elsass - Seite 2 Empty Re: Archäologen finden vollständig erhaltenen Langschädel im Elsass

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten