UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

IWF-Zwangsabgabe: Der Plan zur großen Enteignung geht auf

3 verfasser

Nach unten

IWF-Zwangsabgabe: Der Plan zur großen Enteignung geht auf  Empty IWF-Zwangsabgabe: Der Plan zur großen Enteignung geht auf

Beitrag von Kay the Sheep Mi 06 Nov 2013, 12:20

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

10 Prozent auf Spar-Guthaben
IWF-Zwangsabgabe: Der Plan zur großen Enteignung geht auf:

Kurz-Zitat:

"Die Strategie des IWF zur großen Enteignung geht auf: Mit dem Vorschlag, auf die Vermögen aller europäischen Haushalte eine Schulden-Steuer von 10 Prozent zu erheben, wurde ein Stein ins Wasser geworfen – um auszuloten, wie groß der Widerstand der Bürger sein wird. Experten behaupten, das Ganze werde nicht so heiß gegessen. Doch Vorsicht: Die giftige Suppe kocht bereits auf dem Herd. Wird sie ausgeschenkt, werden die Deutschen ebenfalls zur Kasse gebeten."

Wir dürfen gespannt sein, ob an dem - am aktuell wahrscheinlichsten - Szenario, was tieferes dran ist, worauf wir zur Kasse gebeten werden. Wir sollten zwar alle genau vom Gegenteil ausgehen - was wir hoffentlich auch alle tun - aber trotzdem ist es vllt. sinnvoll, eventuelle, machbare Vorsichtsmaßnahmen trotzdem dafür zu treffen. :)

Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

IWF-Zwangsabgabe: Der Plan zur großen Enteignung geht auf  Empty Re: IWF-Zwangsabgabe: Der Plan zur großen Enteignung geht auf

Beitrag von BrahmandYaatra Mi 06 Nov 2013, 12:43

Geht's schon los? Das 'einmalig' sollte man da wohl streichen... In Geld lege ich bestimmt nicht an!
BrahmandYaatra
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Die Leere zwischen den Sternen

Nach oben Nach unten

IWF-Zwangsabgabe: Der Plan zur großen Enteignung geht auf  Empty Re: IWF-Zwangsabgabe: Der Plan zur großen Enteignung geht auf

Beitrag von weisnix Mi 06 Nov 2013, 13:34

Man kann wohl davon ausgehen, dass es umgesetzt wird. Nur der Zeitpunkt steht noch nicht fest.

Der Zugriff auf die Spareinlagen ist der einfachere Weg, dafür muss nur die Software angepasst werden. Ich bin mir sicher, dass auch schon darüber nachgedacht wurde, wie an die restliche Vermögenswerte heran zukommen ist.

Ist erstmal der Bargeldverkehr abgeschafft, ist der Bürger entmündigt, was die freie Entscheidung über die Ausgabe seines Sklavenlohns angeht. Auch hervorragend geeignet um den Pöbel gefügig zu machen.

Über die Kontrollmöglichkeiten, die die Abschaffung des Bargeldverkehrs ermöglicht, müsste man einen eigenen Thread eröffnen.


Zuletzt von weisnix am Mi 06 Nov 2013, 14:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Schlechtschreibung)
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

IWF-Zwangsabgabe: Der Plan zur großen Enteignung geht auf  Empty Re: IWF-Zwangsabgabe: Der Plan zur großen Enteignung geht auf

Beitrag von BrahmandYaatra Mi 06 Nov 2013, 13:43

Das mit dem Bargeld kommt auch noch, ich denke diese SEPA-Sache ist schon eine Vorkehrung dafür. Vereinheitlichung, dann testweise, und irgendwann ist das Bargeld dann weg.
BrahmandYaatra
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Die Leere zwischen den Sternen

Nach oben Nach unten

IWF-Zwangsabgabe: Der Plan zur großen Enteignung geht auf  Empty Re: IWF-Zwangsabgabe: Der Plan zur großen Enteignung geht auf

Beitrag von Gast Mi 06 Nov 2013, 15:56

Gut, dann kann man wieder tauschen! ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

IWF-Zwangsabgabe: Der Plan zur großen Enteignung geht auf  Empty Re: IWF-Zwangsabgabe: Der Plan zur großen Enteignung geht auf

Beitrag von Gast Mi 06 Nov 2013, 18:30

Genau Nehaira, immer positiv sehen die sache :-D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

IWF-Zwangsabgabe: Der Plan zur großen Enteignung geht auf  Empty Re: IWF-Zwangsabgabe: Der Plan zur großen Enteignung geht auf

Beitrag von Kay the Sheep Mi 06 Nov 2013, 23:51

Ich hab mein Dad heute total mit reißend gefragt (nach dem erwähnen der Meldung), was er davon halten würde, wenn wir Bargeldlos leben würden. :D Also permanent Teilen. Und mein Dad dann so total paradox: Das macht doch keiner mit! Wie soll das gehen?!

Laut hermetischen Gesetzen wunderbar! :D Also er bekommt dann auch immer passend die Naturgesetze erklärt.
Aber genau aus diesem Grund, denk ich auch, muss es i-wann passieren, das wir ohne Geld leben werden, wenn es einen Wandel - wie auch immer - gab. Oder das die Leute, wo kein Geld haben (da einem ja immer mehr versucht wird, das Geld aus den Taschen zu ziehen), einfach verstärkt untereinander teilen und dadurch immer genügend für sich haben und bekommen werden. :) Klappt zumindest bei mir aktuell sehr gut. :)


Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

IWF-Zwangsabgabe: Der Plan zur großen Enteignung geht auf  Empty Re: IWF-Zwangsabgabe: Der Plan zur großen Enteignung geht auf

Beitrag von weisnix Do 07 Nov 2013, 00:57

@Kay the Sheep
Was Du meinst ist Geldlos leben. Ich meinte aber den Verzicht auf Papiergeld. Alle Zahlungen laufen nur noch Elektronisch. Über Karte oder Mobile. Der Status des Wirtschaftssystems wird sich nicht ändern, dafür werden die Eliten schon sorgen. Solange die kleinen Tauschgeschäfte nicht überhand nehmen, werden diese geduldet.

Als Beispiel führe ich mal die Schwarzarbeit auf. Es wird immer behauptet, dadurch entstehe ein großer wirtschaftlicher Schaden. Das Schwarzgeld muß ja auch wieder ausgegeben werden. Und schon fließt die Märchensteuer wieder. Es entsteht ein Schaden, der ist aber wesenlich geringer als die schön gerechneten Zahlen der Regierung. Rechnet man jetzt noch die Öffentliche Verschwendung aka "Das Schwarzbuch" dagegen, dann bleiben nur noch kleine Fische. Das sind noch nicht mal Peanuts auf Bankenebene. Um die Unterschichten gegeneinander aufzuwiegeln eignet sich der Aufwand allemal.

Die Weltwirtschaft wird niemals auf virtuelle Vermögenswerte verzichten. Dafür kann darüber das Volk maximal gegängelt werden. Und mit der Schwarzarbeit hat es sich dann auch erledigt. Dann werden wohl wieder DDR Verhältnisse herrschen.

"Bist du nicht willig, dann sperre ich dein Konto."

Das ist heute schon katastrophal. Kann aber durch Bargeld im Haus abgeschwächt werden. Danach nicht mehr.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

IWF-Zwangsabgabe: Der Plan zur großen Enteignung geht auf  Empty Re: IWF-Zwangsabgabe: Der Plan zur großen Enteignung geht auf

Beitrag von Kay the Sheep Do 07 Nov 2013, 09:32

Ich wusste was du meinst weisnix. :)
Sicherlich ist dies ein Vorteil für die Groß-Mächte,
in dem sie wann und wie sie wollen, immer an unser Geld können,
das nichts weiter sind als (binäre) Zahlen in einem System.

Aber es gibt generell gesehen, das Zahlungsmittel "Geld" nicht.
Das ist eine von uns Menschen erschaffene Denkweise und Art,
des Handelns. Und deshalb hab ich ja extra erwähnt, sollte mal
eine Veränderung stattfinden, zB. gute E.T.s revolutionieren unseren
Planeten, wird Geld dann nicht mehr existieren. In welcher Form auch immer.


Liebe Grüße! :)
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

IWF-Zwangsabgabe: Der Plan zur großen Enteignung geht auf  Empty Re: IWF-Zwangsabgabe: Der Plan zur großen Enteignung geht auf

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten