UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FURIGER ALBER UND HABERGEIS GESUCHT!

Nach unten

FURIGER ALBER UND HABERGEIS GESUCHT! Empty FURIGER ALBER UND HABERGEIS GESUCHT!

Beitrag von Gast Di 29 Okt 2013, 20:42

AUFRUF

FURIGER ALBER UND HABERGEIS GESUCHT!
Diese beiden unheimlichen Objekte machten in der Vergangenheit den Luftraum über Österreich und Bayern unsicher. Man brachte sie mit dem Verschwinden von Menschen und Tieren in Zusammenhang und mit mysteriösen Verletzungen von Mensch und Vieh.
Meiner Meinung nach steckt dahinter mehr als nur naiver Aberglaube, nämlich Hinweise auf rätselhafte Vorfälle, welche die Bevölkerung auf ihre Art interpretierte.
Mein neues Buchprojekt dreht sich um solche mysteriösen „Vögel“ im deutschen Sprachraum, insbesondere um Furiger Alber und Habergeis.

Wer kennt aus seiner Heimatregion Überlieferungen dazu?
Was wissen die alten Leute noch darüber?
Gibt es Orte wo Habergeis und Furiger Alber bevorzugt herumgespuckt haben?

Ich suche Berichte und Fotos aus den Landesteilen wo Furiger Alber und Habergeis einst ihr Unwesen trieben. Würde mich sehr freuen, wenn sich Einige unter Euch von diesem Aufruf angesprochen fühlen.
Falls Ihr etwas beitragen könnt und wollt schickt Euren Beitrag bitte an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]!

Text: Sylvia Lapp
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FURIGER ALBER UND HABERGEIS GESUCHT! Empty Re: FURIGER ALBER UND HABERGEIS GESUCHT!

Beitrag von weisnix Di 29 Okt 2013, 21:18

Du schreibst ein Buch! Das hört sich spannend an.

Mir fallen da die weltweit bekannten "Donnervögel" ein, die viele Kulturen kennen.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

FURIGER ALBER UND HABERGEIS GESUCHT! Empty Re: FURIGER ALBER UND HABERGEIS GESUCHT!

Beitrag von Gast Di 29 Okt 2013, 21:22

trottel Ich schreibe zwar Bücher aber keine in diesem Themengebiet. Ich bin in der großen Belletristik und der Welt der Sachbücher zu hause ;-) Solches macht die ehrenwerte Kollegin Sylvi Lapp

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FURIGER ALBER UND HABERGEIS GESUCHT! Empty Re: FURIGER ALBER UND HABERGEIS GESUCHT!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten