UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ist Komet ISON ein Raumschiff???

+9
Luke
Ergrauter
aaljager
Simo
Khan771
weisnix
Kay the Sheep
Nibirius
Baronfks®
13 verfasser

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Ist Komet ISON ein Raumschiff??? - Seite 3 Empty Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Wurzelgemüs So 06 Okt 2013, 16:53

Naja, was das absolute Primärthema ist, werdet sicher auch ihr Lieben hier bald mal verstehen können. Wisst ihr, manchmal muss ich auch einfach ein wenig komisch daherkommen. Gehört doch auch zu meinem Job. Ich habe doch schließlich nicht nur einen grauen Bart, sondern auch zwei Hörner. Und was wäre ich schon mit den Hörnern, wenn ich diese nicht auch ab und an mal auch mal bei einem Einsatz aufzeigen würde.


Darf ruhig schon jeder wissen, dass mit mir nicht gut Kirschenessen ist!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Wurzelgemüs am So 06 Okt 2013, 17:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ist eben nicht OT ---grins zurück---)

Wurzelgemüs

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.11.12

Nach oben Nach unten

Ist Komet ISON ein Raumschiff??? - Seite 3 Empty Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Nibirius So 06 Okt 2013, 17:00

@wurzelgemüs
Also, ich verstehe jetzt gerade nicht ein Wort von deinem Post.
Könntest Du bitte so nett sein und das, was Du sagen willst dann bitte auch klar definieren?
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Ist Komet ISON ein Raumschiff??? - Seite 3 Empty Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von weisnix So 06 Okt 2013, 17:02

@Nibirius
Was möchte Wurzelgemüs (aka Ergrauter ) damit wohl mitteilen?
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Ist Komet ISON ein Raumschiff??? - Seite 3 Empty Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Wurzelgemüs So 06 Okt 2013, 17:07

Na dann werde ich es euch mal genau erklären. Ich gehe selbstverständlich davon aus, bald mit Menschen an einem Tische zu sitzen, welche die meisten von uns nur vom TV kennen. Diese Leute haben natürlich auch zu wissen, wie ich so sein kann. Sie dürfen sich daher auf mich vorbereiten, da hier so einiges erkannt werden kann.


 Ich komme nicht als Bittsteller. Ich komme als König!

Wurzelgemüs

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.11.12

Nach oben Nach unten

Ist Komet ISON ein Raumschiff??? - Seite 3 Empty Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von weisnix So 06 Okt 2013, 17:12

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Ist Komet ISON ein Raumschiff??? - Seite 3 Empty Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Nibirius So 06 Okt 2013, 17:12

weisnix schrieb:@Nibirius
Was möchte Wurzelgemüs (aka Ergrauter ) damit wohl mitteilen?
hallo Weixnix
sag bitte wofür steht aka?
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Ist Komet ISON ein Raumschiff??? - Seite 3 Empty Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von weisnix So 06 Okt 2013, 17:17

@Nibirius
Such dir eine Bedeutung aus:

[1] Schatten eines Menschen
[2] Gestalt oder Umriss eines Gegenstandes
[3] Spiegelbild
[4] Bild, Bildnis
[5] Abbild, Ebenbild, Konterfei
[6] Ähnlichkeit
[7] schwacher Schimmer, der dem Mondaufgang vorausgeht
[8] Essenz/Wesen eines Opfers, im Gegensatz zum Opferfleisch
[9] Embryo zum Zeitpunkt der Empfängnis
[10] frisch geschlüpfter Fisch, der sich in dem Stadium befindet, in dem sein Körper noch transparent ist
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Ist Komet ISON ein Raumschiff??? - Seite 3 Empty Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Simo So 06 Okt 2013, 17:20

Ach so, ein Doppelaccount? Das reicht jetzt wirklich, Heiko.
Mann, musst Du es nötig haben, lechzend nach Aufmerksamkeit.
Hier gehts ums Thema ISON - ich verlier jetzt bald meine Nerven.
Verdammt, Heiko - geh sonstwohin und spamme da die Themen zu.
Du hast hier nix mehr verloren, also mach Dich vom Acker.
Ich greif jetzt hier durch - heute gibts Gemüsesuppe.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Ist Komet ISON ein Raumschiff??? - Seite 3 Empty Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Nibirius So 06 Okt 2013, 17:22

[quote="weisnix"]@Nibirius
Such dir eine Bedeutung aus:

[1] Schatten eines Menschen
[2] Gestalt oder Umriss eines Gegenstandes
[3] Spiegelbild
[4] Bild, Bildnis
[5] Abbild, Ebenbild, Konterfei
[6] Ähnlichkeit
[7] schwacher Schimmer, der dem Mondaufgang vorausgeht
[8] Essenz/Wesen eines Opfers, im Gegensatz zum Opferfleisch
[9] Embryo zum Zeitpunkt der Empfängnis
[10] frisch geschlüpfter Fisch, der sich in dem Stadium befindet, in dem sein Körper noch transparent ist[/quot

Danke Weisnix
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Ist Komet ISON ein Raumschiff??? - Seite 3 Empty Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Nibirius So 06 Okt 2013, 17:26

@Simo  Danke 
das habe ich auch noch nicht erlebt, der schreckt ja wirklich vor nichts zurück.
Ich danke dir für die Gemüsesuppe, man ihr habt es auch nicht einfach.
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Ist Komet ISON ein Raumschiff??? - Seite 3 Empty Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Khan771 So 06 Okt 2013, 18:13

@wurzelgemüs, bzw jetzt Gemüsesuppe
Gemeinsames Kirschenessen macht Spaß, so lange dabei niemand Streit anfängt.
Fange an, dich wie ein König zu verhalten wenn du einer sein willst. Et jeht.

Wie der oben zitierte Text aus dem Wiktionary schon sagt:
@Nibirius
Such dir eine Bedeutung aus:

[1] Schatten eines Menschen
...

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Ist Komet ISON ein Raumschiff??? - Seite 3 Empty Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Simo Mo 07 Okt 2013, 14:26

Hallo Leute

Erste Beobachtungskampagnen beginnen, um den Sonnenvorbeiflug des Kometen genau zu untersuchen.

Wenn der Komet ISON Ende November dieses Jahres in einem Abstand von nur 1,8 Millionen Kilometern an der Sonne vorbeirast, könnte dies zu einer sehenswerten Erscheinung am Nachthimmel führen. Denn ISON wird der Sonne so nah kommen, dass die Hitze ungewöhnliche Prozesse in Gang setzen wird. Höchstwahrscheinlich wird der Komet zudem außergewöhnlich hell leuchten – und somit ein dankbares Beobachtungsobjekt sein. Auch die Wissenschaftler des Max-Planck-Instituts für Sonnensystemforschung (MPS), die an dieser Kampagne beteiligt sind, beginnen jetzt ihren Blick auf ISON zu richten. Der Komet könnte dazu beitragen, viele ungeklärte Fragen zu beantworten: vom Ursprung des Lebens auf der Erde bis zur frühen Entwicklung unseres Sonnensystems.

Weiterlesen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ps: es wird von dem Objekt im November/Dezember auch Aufnahmen von Soho und Stereo geben - ich freu mich! Das wird sicher spektakuläre Bilder geben. Eventuell wird er die Sonnenannäherung nicht unbeschadet überstehen. Na, wir werden sehen.

Eine Frage hab ich noch: Dies soll ison's erster Besuch bei unserer Sonne sein. Wird es auch sein letzter sein? Welche Kraft hat ihn wohl aus der Oortschen Wolke zu uns gebracht? Und warum können die so sicher sein, dass dies sein erster Besuch ist?
Quelle der Aussage: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Auszug:

"Die ungewöhnliche Sonnennähe von Komet ISON ruft auch die Sonnenforscher des MPS auf den Plan. Denn auch die im Weltraum stationierten Sonnenobservatorien Solar and Heliospheric Observatory (SoHO) und STEREO, zu denen das MPS wissenschaftliche Instrumente beigetragen hat, werden Ende November während der sonnennächsten Passage den Kometen ISON ins Visier nehmen. „Raumsonden, die sonst die Sonnenatmosphäre und ihre Umgebung beobachten, sind für diese Aufgabe hervorragend geeignet“, erklärt Werner Curdt vom MPS. Der Komet wird tief in die Sonnenkorona eintauchen, mit ihr wechselwirken und dabei seine Fingerabdrücke hinterlassen. Es ist vorgesehen, diese Fingerabdrücke spektroskopisch zu untersuchen. Der SoHO-Spektrograph SUMER hat dafür Programme an Bord, die erst jetzt nach 18 Jahren erstmals zur Anwendung kommen. Das Sondenpaar STEREO und das Instrument LASCO an Bord von SoHO werden mit ihren Kameras das Schicksal des Kometen über viele Tage verfolgen."

Kleine Anmerkung von mir: dieser Curdt von MPS - der Name ist reiner Zufall - ich schwörs Lalalala 

Grüsse euch
Simo
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Ist Komet ISON ein Raumschiff??? - Seite 3 Empty Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Khan771 Mo 07 Okt 2013, 14:56

Simo schrieb:Eine Frage hab ich noch: Dies soll ison's erster Besuch bei unserer Sonne sein. Wird es auch sein letzter sein? Welche Kraft hat ihn wohl aus der Oortschen Wolke zu uns gebracht? Und warum können die so sicher sein, dass dies sein erster Besuch ist?
Quelle der Aussage: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hi Simo :)

Zu deinen Fragen möchte ich gerne etwas aus dem Kopf schreiben. Ich interessiere mich ja dafür und habe Spaß dran.

Dies soll ison's erster Besuch bei unserer Sonne sein. Wird es auch sein letzter sein?
Ob die orbitale Bahn um die Sonne stabil ist oder nicht, lässt sich nur mit Berechnungen ermitteln. Sie ist auf jeden Fall stark ellipsenförmig (). Es mag sein, dass die Astronomen schon etwas dazu herausgefunden haben. Ich würde mal auf der Wiki-Seite von ISON schauen. Deutsch oder Englisch. Ich habe mich das am WE auch gefragt und auf die Schnelle nichts gefunden.

edit: ISON wird nicht zurückkehren. "Comet ISON on ejection trajectory, will never be seen again"
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Welche Kraft hat ihn wohl aus der Oortschen Wolke zu uns gebracht?
Das auf dem Bild ist die Oortsche Wolke. Unser komplettes Sonnensystem mit allen Planeten ist der kleine blaue Fleck in der Mitte.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der (Bild: Kuiper Belt) Kuipergürtel allein ist ein klassischer flacher Asteroidengürtel wie wir alle ihn aus Sci-Fi-Filmen kennen. Die Oortsche Wolke ist riesig, wie man auf dem Bild sehen kann und erstreckt sich überall um das Sonnensystem herum. Die Gesteinsbrocken fliegen nicht alle in die gleiche Richtung, jeder hat eine andere Bahn um die Sonne. Somit kollidieren sie, brechen dabei auseinander, fügen sich wieder aus Einzelteilen zusammen, prallen voneinander ab, ändern ihre Bahn, manche fliegen weiter aus dem Sonnensystem heraus, manche hinein.

Und warum können die so sicher sein, dass dies sein erster Besuch ist?
Vielleicht haben sie seine Bahn berechnet. Wenn keine stabile Umlaufbahn um die Sonne existiert, muss es sein erster Besuch sein.


Zuletzt von cha7701 am Mo 07 Okt 2013, 15:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : instabile Umlaufbahn)

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Ist Komet ISON ein Raumschiff??? - Seite 3 Empty Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von weisnix Mo 07 Okt 2013, 19:29

Darf ich mit ein wenig Mathematik aushelfen!

Wenn der Komet entdeckt ist, wird dieser weiter verfolgt und die Bahndaten werden analysiert. Die Daten werden dann mit Kegelschnitten verglichen und dadurch kann auf die Umlaufperiode geschlossen werden.

- Ellipse: Geschlossene Bahn -> Komet kommt wieder
- Parabel: Komet kommt nicht wieder -> Er ist also zum ersten mal zu sehen
- Hyperbel: Komet kommt nicht wieder -> Er ist also zum ersten mal zu sehen

Wikipedia: Kegelschnitt

PS: Ich hoffe das meine Erklärung richtig ist, so schnell aus dem Stegreif.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Ist Komet ISON ein Raumschiff??? - Seite 3 Empty Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Simo Mo 07 Okt 2013, 21:21

Danke euch...
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Ist Komet ISON ein Raumschiff??? - Seite 3 Empty Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Believer So 27 Okt 2013, 14:30

Also um mal den EP (Eingangspost) zu beantworten: Nein, ich denke nicht das ISON ein Raumschiff ist.

Und ich entschuldige mich schonmal jetzt bei denjenigen, die vielleicht wirklich hier daran glauben (habe mir den Rest von den Postings hier im Thread jetzt nicht durchgelesen) aber sowas in die Welt zu verbreiten ist doch wirklich Schei..! Sorry!

Allein' wenn ich schon nebadonia.wordpress lese, dann kommt es mir hoch. Das ist doch Esoterikquatsch vom feinsten.

Wirklich, es tut mir Leid aber solche Leute ziehen das ganze Ufo/Alien Thema total in's Lächerliche!
Believer
Believer

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 38
Ort : überall und nirgendwo

Nach oben Nach unten

Ist Komet ISON ein Raumschiff??? - Seite 3 Empty Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Gast So 27 Okt 2013, 14:39

Esoterik hat nichts mit Quatsch zu tun !
Nur manche Menschen ziehen die Eso, so wie wahre Fakten, so lange durch den kakao bis der suchende nicht mehr weiß was hinten und vorne ist beim Pferd.
Lieber Gruß Daniela

Ps: Der Theorie von wegen Raumschiff und co. schenke ich ebenfalls keinen glauben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ist Komet ISON ein Raumschiff??? - Seite 3 Empty Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Believer So 27 Okt 2013, 14:46

Tut mir Leid aber FÜR MICH ist dieses ganze Esoterikgequatsche ebend Quatsch.

Orgonitkegel, Channelings, Engelwasser, Wünschelrüten, Galaktische Föderation, Karten lesen und was da alles zu gehört......ne, ne, ne.......
Believer
Believer

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 38
Ort : überall und nirgendwo

Nach oben Nach unten

Ist Komet ISON ein Raumschiff??? - Seite 3 Empty Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Gast So 27 Okt 2013, 14:52

Na das mit den Wünschelruten kann ich wiederlegen. Ich lade dich recht herzlich ein zu mir zu kommen und ich zeige dir die Beweise unter meinem Haus.
Der Rest ist nachvollziehbar !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ist Komet ISON ein Raumschiff??? - Seite 3 Empty Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Luke So 27 Okt 2013, 15:14

Believer schrieb:Tut mir Leid aber FÜR MICH ist dieses ganze Esoterikgequatsche ebend Quatsch.

Orgonitkegel, Channelings, Engelwasser, Wünschelrüten, Galaktische Föderation, Karten lesen und was da alles zu gehört......ne, ne, ne.......
@ Believer
Da bist Du sicherlich nicht der einzigste. Die meisten Menschen denken so wie Du. Im Prinzip ist Esoterik nichts schlechtes . Es gibt sogar eine Esoterikforschung.
Es verhält sich ähnlich wie mit der Ufoforschung. Schwarze Schafe gibt es überall .

Übrigens. Ich glaube auch nicht das ISON ein Raumschilf ist.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Ist Komet ISON ein Raumschiff??? - Seite 3 Empty Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von aaljager So 27 Okt 2013, 17:42

Stimmt Esoterik ist leider von zu vielen Scharlatanen vollkommen ins negative gerückt worden. Wünschelruten sind ein seid über 1000 Jahren angewandtes Mittel mit relativ viel Erfolg. Andere Dinge sind da schon fragwürdiger aber ich sage immer es gibt vieles was nicht sein kann und doch vorhanden ist. Ich kenne mich in der Szene aber zu weing aus um wirklich beurteilen zu können was dort nun Fakt ist und was Fiktion.

aaljager

Männlich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Ist Komet ISON ein Raumschiff??? - Seite 3 Empty Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Luke So 27 Okt 2013, 18:39

aaljager schrieb: Ich kenne mich in der Szene aber zu weing aus um wirklich beurteilen zu können was dort nun Fakt ist und was Fiktion.
Geht mir auch so, aaljager.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Ist Komet ISON ein Raumschiff??? - Seite 3 Empty Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Khan771 So 27 Okt 2013, 22:23

Hat schon jemand ISON gesichtet? Es ist Ende Oktober Sag ich doch 

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Ist Komet ISON ein Raumschiff??? - Seite 3 Empty Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von weisnix So 27 Okt 2013, 23:15

ISON soll schon mit dem Feldstecher zu beobachten sein. Am besten 1 - 2 Stunden vor Sonnenaufgang und wenn es das Wetter es zu lässt. Also was für Frühaufsteher. Freiwillige vor!

Wer ernsthafte Absichten hegt, dem wird hier geholfen.
- Fahrplan für Komet ISON auf 50° Nord
- KOMET ISON C/2012 S1
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Ist Komet ISON ein Raumschiff??? - Seite 3 Empty Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Believer Di 29 Okt 2013, 01:31

Blue Moon Coven schrieb:Na das mit den Wünschelruten kann ich wiederlegen. Ich lade dich recht herzlich ein zu mir zu kommen und ich zeige dir die Beweise unter meinem Haus.
Der Rest ist nachvollziehbar !
Wieso? Was ist unter Deinem Haus? Panik 
Believer
Believer

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 38
Ort : überall und nirgendwo

Nach oben Nach unten

Ist Komet ISON ein Raumschiff??? - Seite 3 Empty Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten