UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Öffentliches Eingeständnis der Amerikanischen Regierung/ Militärs , zu den Kontakten zu Ufo´s und ihren Besatzungen.

3 verfasser

Nach unten

Öffentliches Eingeständnis der Amerikanischen Regierung/ Militärs , zu den Kontakten zu Ufo´s und ihren Besatzungen. Empty Öffentliches Eingeständnis der Amerikanischen Regierung/ Militärs , zu den Kontakten zu Ufo´s und ihren Besatzungen.

Beitrag von Nibirius Mo 30 Sep 2013, 15:08

Hallo Freunde
habe hier einmal eine Pedition gestartet und wie Ihr sicher sehen könnt, benötige ich noch jede Menge Unterschriften.
Also, es wäre sehr nett, wenn ich auf Eure Unterstützung hoffen darf.
Ob diese Pedition letztendlich etwas bewegen kann oder nicht, lassen wir erst einmal  ausser acht.
Vielen Dank schon im voraus und
L.G Nibirius

Empfänger:
President Obama, White House

Sofortiges Beenden der Ufo und Ausserirdischen Geheimhaltung durch Militär und Regierung.
immediately finish from UFO and extraterristric life secrecy by military and gouvernment.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Öffentliches Eingeständnis der Amerikanischen Regierung/ Militärs , zu den Kontakten zu Ufo´s und ihren Besatzungen. Empty Re: Öffentliches Eingeständnis der Amerikanischen Regierung/ Militärs , zu den Kontakten zu Ufo´s und ihren Besatzungen.

Beitrag von Nibirius Mi 02 Okt 2013, 14:54

Hallo Freunde
hat denn wirklich niemand von Euch den Schneid, hier mit zu unterschreiben?
Finde ich persönlich ein wenig schade, aber nun gut kann man nichts machen.
Ich danke Euch trotzdem.
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Öffentliches Eingeständnis der Amerikanischen Regierung/ Militärs , zu den Kontakten zu Ufo´s und ihren Besatzungen. Empty Re: Öffentliches Eingeständnis der Amerikanischen Regierung/ Militärs , zu den Kontakten zu Ufo´s und ihren Besatzungen.

Beitrag von aaljager Mi 02 Okt 2013, 18:23

Sorry habe Dank defektem PC-Netzteil nicht wirklich reingelesen ins Forum, musste erst neues einbauen und System testen.
Habe aber eben gezeichnet, hoffe endlich mal die Wahrheit zu erfahren. Befürchte allerdings Obama hat derzeit ganz andere Probleme und er wird von daher nichts Unternehmen in der Sache.

aaljager

Männlich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Öffentliches Eingeständnis der Amerikanischen Regierung/ Militärs , zu den Kontakten zu Ufo´s und ihren Besatzungen. Empty Re: Öffentliches Eingeständnis der Amerikanischen Regierung/ Militärs , zu den Kontakten zu Ufo´s und ihren Besatzungen.

Beitrag von Nibirius Mi 02 Okt 2013, 19:18

aaljager schrieb:Sorry habe Dank defektem PC-Netzteil nicht wirklich reingelesen ins Forum, musste erst neues einbauen und System testen.
Habe aber eben gezeichnet, hoffe endlich mal die Wahrheit zu erfahren. Befürchte allerdings Obama hat derzeit ganz andere Probleme und er wird von daher nichts Unternehmen in der Sache.

Hab herzlichen Dank aaljager, ich hoffe das Dein PC jetzt wieder ok ist?   Danke Danke 
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Öffentliches Eingeständnis der Amerikanischen Regierung/ Militärs , zu den Kontakten zu Ufo´s und ihren Besatzungen. Empty Re: Öffentliches Eingeständnis der Amerikanischen Regierung/ Militärs , zu den Kontakten zu Ufo´s und ihren Besatzungen.

Beitrag von aaljager Mi 02 Okt 2013, 19:30

Letzter Testlauf gestern ohne Fehler, also Glück gehabt und nur das Netzteil ist abgeraucht.

aaljager

Männlich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Öffentliches Eingeständnis der Amerikanischen Regierung/ Militärs , zu den Kontakten zu Ufo´s und ihren Besatzungen. Empty Re: Öffentliches Eingeständnis der Amerikanischen Regierung/ Militärs , zu den Kontakten zu Ufo´s und ihren Besatzungen.

Beitrag von Nibirius Mi 02 Okt 2013, 19:34

aaljager schrieb:Letzter Testlauf gestern ohne Fehler, also Glück gehabt und nur das Netzteil ist abgeraucht.

Ok das freut mich, ich weiß selbst wie aufgeschmissen man ist, so ganz ohne PC.
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Öffentliches Eingeständnis der Amerikanischen Regierung/ Militärs , zu den Kontakten zu Ufo´s und ihren Besatzungen. Empty Re: Öffentliches Eingeständnis der Amerikanischen Regierung/ Militärs , zu den Kontakten zu Ufo´s und ihren Besatzungen.

Beitrag von aaljager Mi 02 Okt 2013, 19:54

Och habe ja noch ein paar in Reserve aber dumm ist es wenn der Server abschmiert und genau den hatte es erwischt, leider daher hat es ja auch fast 10h gedauert bis alles wieder normal gelaufen ist (wobei die Zeit auf Arbeit nicht eingerechnet ist).

aaljager

Männlich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Öffentliches Eingeständnis der Amerikanischen Regierung/ Militärs , zu den Kontakten zu Ufo´s und ihren Besatzungen. Empty Re: Öffentliches Eingeständnis der Amerikanischen Regierung/ Militärs , zu den Kontakten zu Ufo´s und ihren Besatzungen.

Beitrag von Nibirius Mi 02 Okt 2013, 20:10

aaljager schrieb:Och habe ja noch ein paar in Reserve aber dumm ist es wenn der Server abschmiert und genau den hatte es erwischt, leider daher hat es ja auch fast 10h gedauert bis alles wieder normal gelaufen ist (wobei die Zeit auf Arbeit nicht eingerechnet ist).
jaja Daumen hoch 
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Öffentliches Eingeständnis der Amerikanischen Regierung/ Militärs , zu den Kontakten zu Ufo´s und ihren Besatzungen. Empty Re: Öffentliches Eingeständnis der Amerikanischen Regierung/ Militärs , zu den Kontakten zu Ufo´s und ihren Besatzungen.

Beitrag von Simo Mi 02 Okt 2013, 23:10

Hallo Nibirius
Aufgrund öffentlicher Bekanntmachung meiner Daten bei Institutionen denen ich nicht wirklich vertraue tut es mir leid, Dir sagen zu müssen, dass ich mich bisher nur an wenigen Petitionen beteiligt habe.
Ich denke viele Leute sehen das so, dass ihre Daten nicht weitergegeben werden sollten - deshalb sind bisher auch erst 6 Stimmen zusammengekommen - 94 fehlen noch.
Braucht es denn für solch eine Petition nur 100 Stimmen? Das kann ja wohl nicht sein und deshalb ist es ein Grund mehr, sich nicht daran zu beteiligen. Ich bin da sehr skeptisch...
Hoffe Du verstehst meinen Standpunkt.
LG
Simo
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Öffentliches Eingeständnis der Amerikanischen Regierung/ Militärs , zu den Kontakten zu Ufo´s und ihren Besatzungen. Empty Re: Öffentliches Eingeständnis der Amerikanischen Regierung/ Militärs , zu den Kontakten zu Ufo´s und ihren Besatzungen.

Beitrag von Nibirius Do 03 Okt 2013, 13:13

Simo schrieb:Hallo Nibirius
Aufgrund öffentlicher Bekanntmachung meiner Daten bei Institutionen denen ich nicht wirklich vertraue tut es mir leid, Dir sagen zu müssen, dass ich mich bisher nur an wenigen Petitionen beteiligt habe.
Ich denke viele Leute sehen das so, dass ihre Daten nicht weitergegeben werden sollten - deshalb sind bisher auch erst 6 Stimmen zusammengekommen - 94 fehlen noch.
Braucht es denn für solch eine Petition nur 100 Stimmen? Das kann ja wohl nicht sein und deshalb ist es ein Grund mehr, sich nicht daran zu beteiligen. Ich bin da sehr skeptisch...
Hoffe Du verstehst meinen Standpunkt.
LG
Simo
Ja sicher Simo, keine Sorge alles ok!
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Öffentliches Eingeständnis der Amerikanischen Regierung/ Militärs , zu den Kontakten zu Ufo´s und ihren Besatzungen. Empty Re: Öffentliches Eingeständnis der Amerikanischen Regierung/ Militärs , zu den Kontakten zu Ufo´s und ihren Besatzungen.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten