UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kristall- Kinder oder Indigo? Kinder unserer Zukunft "Doku"

3 verfasser

Nach unten

Kristall- Kinder oder Indigo? Kinder unserer Zukunft "Doku"  Empty Kristall- Kinder oder Indigo? Kinder unserer Zukunft "Doku"

Beitrag von Kay the Sheep Do 22 Aug 2013, 10:06

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Dies ist eine Doku, über Kinder mit medialen bzw. spirituellen Fähigkeiten.
Eigtl. kann fast jeder diverse solcher Fähigkeiten wie Telepathie und Co. erlernen.
Aber diese Kinder haben noch mal etwas besonderes an sich:
Sie fühlen die Uhrkraft Gott (ähnlich wie Gucki denk ich und gemeint ist sicherlich die omnv. All-Membran
in der wir Leben), und wissen meist von ihren Vorleben. Ein Kind zB. ist gerade mal 12 Jahre jung,
und zeichnet extrem übernatürlich außergewöhnlich gut. Sie beschreibt ihr Können,
gegeben von Gott und mit jedem Strich, Gefühle von ihm habend.

In der Doku gibt es auch Schulen zu sehen, die den Kindern spirituelle Fähigkeiten erlernt.
Auch einen kleinen Jungen, der - so wie ich finde - etwas außergewöhnliches meinte,
bezogen auf einen Maler. Da musste ich auch schmunzeln. Also die Doku ist echt zu empfehlen.
Random: @Luke: Das wäre die von mir in dem anderen Bereich schon angerissene Doku.



Liebe Grüße, und ich hoffe ihr habt viel Spaß beim schauen der Doku! :)
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Kristall- Kinder oder Indigo? Kinder unserer Zukunft "Doku"  Empty Re: Kristall- Kinder oder Indigo? Kinder unserer Zukunft "Doku"

Beitrag von Kay the Sheep Do 29 Aug 2013, 21:43

@Luke: Hast bzw. konntest du dir die Doku mal anschauen?

Liebe Grüße! :)
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Kristall- Kinder oder Indigo? Kinder unserer Zukunft "Doku"  Empty Re: Kristall- Kinder oder Indigo? Kinder unserer Zukunft "Doku"

Beitrag von weisnix Do 29 Aug 2013, 22:01

Es existiert schon ein Thread über Indigo-Kinder!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Kristall- Kinder oder Indigo? Kinder unserer Zukunft "Doku"  Empty Re: Kristall- Kinder oder Indigo? Kinder unserer Zukunft "Doku"

Beitrag von Kay the Sheep Fr 30 Aug 2013, 09:54

Ok vielen Dank weisnix! Hatte vorher nix zu dem Thema gefunden.
Der Thread von dir, ist auch voll in einer verschobenene Ecke gewesen.

Also ich hoffe, du bist mir nich all zu böse? Wenn du magst, kannst
du die Threads auch zusammen führen.

Liebe Grüße! :)
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Kristall- Kinder oder Indigo? Kinder unserer Zukunft "Doku"  Empty Re: Kristall- Kinder oder Indigo? Kinder unserer Zukunft "Doku"

Beitrag von Luke Fr 30 Aug 2013, 12:50

Habe mir eben das Video angesehen. Ich muss sagen , dass ich mir diese Doku heute Abend noch einmal ansehen werde. Weil ich möchte ,dass meine Frau sich das Video auch ansieht.
Ich finde diese Doku wirklich Super! Daumen hoch
Ich bin auch der Auffassung , dass viele Kinder heut zu Tage, all zu schnell abgestempelt werden nur weil einige Leute der Ansicht sind, dass diese Kinder etwas anders sind. Mit meiner Tochter, jetzt 7 Jahre alt geworden und im zweiten Schuljahr, hatte ich auch schon Stress mit den Lehrkörpern. Weil denen irgendetwas nicht passte.
Diese dummgeschwatze habe ich jedoch gleich im Keime ersticken können. Wie sich jetzt herausstellt , zum Glück.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Kristall- Kinder oder Indigo? Kinder unserer Zukunft "Doku"  Empty Re: Kristall- Kinder oder Indigo? Kinder unserer Zukunft "Doku"

Beitrag von Kay the Sheep Fr 30 Aug 2013, 23:44

Ja, wenn ich dir Dokus zeigen will, lieber Luke - haben sie meistens, auch wenn es nich dein interessen Gebiet ist, für dich trotzdem einen wichtigen Wert (für dich passend tiefen Kern/Infos), der/diese dich in vielen Aspekten weiter bringt/bringen. Muss natürlich nicht immer sein, aber ich denke meistens wird es so sein, wenn ich spetziell das Bedürfnis habe, dir dieses Video/Info nahe zu legen. :)

Das kann natürlich auch bei anderen Videos bzw. anderen Infos von anderen Personen so sein. Also lohnt es sich immer, über den Tellerrand hinaus, mal zu schauen und sich Infos ab zu greifen. :)


Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Kristall- Kinder oder Indigo? Kinder unserer Zukunft "Doku"  Empty Re: Kristall- Kinder oder Indigo? Kinder unserer Zukunft "Doku"

Beitrag von Gast Fr 01 Nov 2013, 04:06

Meine Frage ist wenn ich auch in diesem Sinn keine Eltern hatte; ob ich auch ein ehemaliges Indigo sein könnte ?

Wer von euch kennt sich damit aus ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristall- Kinder oder Indigo? Kinder unserer Zukunft "Doku"  Empty Re: Kristall- Kinder oder Indigo? Kinder unserer Zukunft "Doku"

Beitrag von Kay the Sheep Fr 01 Nov 2013, 08:39

Was meinst du mit "in diesem Sinn"?
Hattest du keine Familie von klein auf?


Also Indigo oder Kristallkind bist du,
wenn du seit Geburt an, bestimmte paranormale/PSI-Fähigkeiten besitzt.
Oder und zB. seit Geburt an, direkt über all deine Vorleben und die
"wirkliche Welt" wahr genommen hast. :)

Ob man dafür den Begriff Kristallkinder/Indogokinder nutzen muss,
ist dabei irrelevant. Da jeder mehr oder weniger ja diesen Status erreichen könnnte.
Man hat ihn sich dann nur zusätzlich angelehrnt (ging zurück zu seinen Wurzeln) im Leben, und hatte ihn nicht schon vorher.

Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Kristall- Kinder oder Indigo? Kinder unserer Zukunft "Doku"  Empty Re: Kristall- Kinder oder Indigo? Kinder unserer Zukunft "Doku"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten