UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

YUEN Methode - eine sehr tiefgreifende gute Heilmethode - Dr. Kam Yuen

Nach unten

YUEN Methode - eine sehr tiefgreifende gute Heilmethode - Dr. Kam Yuen Empty YUEN Methode - eine sehr tiefgreifende gute Heilmethode - Dr. Kam Yuen

Beitrag von Kay the Sheep So 18 Aug 2013, 23:21

Quelle 1: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Quelle 2: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

In diesem Thread, möchte ich euch eine Methode nahe legen, die sehr kraftvolle und tiefe Struktur-veränderungen hervorruft und somit sehr massive positive Veränderungen in der Lebenssituation und oder Heilung hervorrufen kann. Ich stelle euch den Dr. Kam Yuen kurz vor, dabei seine Methode und darauf seine Arbeitsweise und Kombinationen (andere Methoden), die er ganzheitlich mit einbindet. Danach gibt es noch bezogen auf seine Methode, Feedback aus einem Forum, wo diverse Heiler schon praktische Erfahrung damit, und mit allg. Heilmethoden haben und gehabt haben. :)


YUEN Methode™ - Dr. Kam Yuen
Die Yuen Methode™ stammt ursprünglich aus Asien.
Dr. Kam Yuen, Doktor der Chiropraktik, früher Raumfahrt-Ingenieur und Großmeister des Shaolin Kung-Fu hat diese Methode, aus dem Wissen der Gemeinschaft der Shaolin, deren Ursprünge rund 5000 Jahre zurückreichen, weiter entwickelt und erforscht.

Er hat in den letzten 20 Jahren erfolgreich mehr als 300.000 Patienten, die an akuten oder chronischen gesundheitlichen Beschwerden litten behandelt

Schwächen (Blockaden) im Körper können mit dieser genialen Methode aufgespürt, verändert und gestärkt werden.
Dies geschieht für den Klienten sofort nachvollziehbar.
Mit der Yuen Methode können unter anderem behandelt werden:


   - Rückenbeschwerden, wie Becken-, Lendenwirbel- und Brustwirbelprobleme    
   - akute und chronische Müdigkeit
   - Schlaganfallpatienten
   - Beschwerden des gesamten Bewegungsapparates
   - Kraniale, Kiefergelenks-, Zahn- und Sehprobleme
   - Kopfschmerzen, einschließlich Migräne
   - Nackenverspannungen, einschließlich Schleudertraumen
   - Schulter- und Armprobleme, Beinprobleme
   - Probleme der Knie und Fußknöchel
   -  Rheuma, Arthritis, muskuloskelettale Dysfunktionen und Fibromyalgie
   - Unfall- und Sportverletzungen
   - Menstruationsprobleme, Probleme der Eierstöcke, Gebärmutter und des Klimakteriums (Wechseljahre).
   - Stress und emotionale Depressionen
   - Lernprobleme, Prüfungsstress
   - Arbeitsplatz, Mobbing
   - Geobiologie Haus, Schlafplatz u.v.m.



Arbeitsweise und vereinzelt Erklärung der genauen Wirkungsweisen der Methoden
Meine Behandlung basiert auf meiner Intuition - ich habe mich auf folgende Techniken spezialisiert:
YUEN Methode™
Touch for Health
Health Kinesiology
Applied Physiology
NST (NeuroStrukturelle IntegrationsTechnik)
Cranio Sacrale Therapie
Geobiologie
Mediale Aufstellungen
Psychokinesiologie
Mentalfeldtherapie - MFT


Jede Behandlung ist individuell auf Sie zugeschnitten.
Ich kombiniere meine Behandlungen mit den für Sie ausgetesteten Ergänzungsmitteln, wie z.B.:

   Homöopathie
   Schüßler Salzen
   Blütenessenzen (Bachblüten, Buschblüten, Wüstenessenzen)
   Spagyrik
   Spenglersan
   Klang, Farben, Licht
   Aura Soma
   Edelsteinen
   Hölzern
   Symbolen



YUEN Methode ™
Die YUEN Methode™ geht davon aus, dass unser Körper ein Biocomputer ist.
Und demzufolge es nur zwei Zustände gibt: schwach oder stark - an oder aus.
Werden die Schwächen gefunden, die zu Krankheit geführt haben, erfolgt Gesundheit.
Es gibt nicht nur eine Ursache, sondern mehrere Ursachen, die zu Krankheit bzw. körperlichen Problemen führen. Werden diese Ursachen aufgedeckt und gestärkt -  erfolgt also die richtige Information, können blockierte Energien wieder fließen. Diese Veränderung, Neutralisierung und Stärkung erfolgt auf unterschiedlichen Ebenen.
Dies geschieht für den Klienten sofort nachvollziehbar.
Der Unterschied zu anderen Methoden liegt bei der YUEN Methode darin, dass keine Zeit mit Symptomen vergeudet, sondern die Ursachen der Krankheit aufgedeckt werden.
Die Methode kann ebenso bei Tieren angewandt werden und auch in diesem Bereich können schnelle Veränderungen erzielt werden.

HK  Health Kinesiology
Das Augenmerk der Health Kinesiology (HK), begründet von Dr. Jimmy Scott, liegt zum einen auf körperlichen Themen wie Nahrungsmittelunverträglichkeiten,
Allergien, Ernährung, Entgiftung und bezieht Themen der Wohnraumsituation, wie Elektro- und Geobiologie bis hin zu psychologischen und spirituellen Themen mit ein.
Diese große Bandbreite der HK ermöglicht es mir, individuell auf Sie einzugehen und Harmonisierung und Ausgeglichenheit zu erreichen

AP  Applied Physiology
Richard Utt hat die Applied Physiology (AP) vor vielen Jahren entwickelt, als er sich selbst in scheinbar auswegloser gesundheitlicher Situation befand. Dieses System ermöglicht es vorhandene Stressmuster zu erkennen und mit sanften Mitteln (z.B. Klang) aufzulösen

CranioSacraleTherapie
Diese Form der Körperarbeit ist sehr sanft jedoch tiefgreifend.
Durch Berührung findet der Körper zu seinem ursprünglichen Rhythmus zurück und ist wieder in der Lage sich zu stabilisieren und zu regenerieren.
Die Methode wurde von John E. Upledger aus der Osteopathie entwickelt.
Befasst sich mit dem Auffinden krankmachender, also geopathogenen Energiefeldern wie Wasseradern, Verwerfungen,  geologischen Störzonen, die den Menschen von außen negativ beeinflussen können, was sich wiederum im Außen zeigen kann, so z.B. Vergesslichkeit, Lernproblematiken, psychische Probleme, Nervosität, Unruhe.
Auch können diese Störzonen Gesundung erschweren oder verzögern.

Mediale Aufstellungen
Bei dieser Aufstellungsarbeit übernimmt das Gefühl und das Herz die Führung. Die Regeln die der Verstand vorgibt werden außer Acht gelassen. Der Aufsteller verspürt  nach der Aufstellung Erleichterung. Diese Arbeit ermöglicht ihm, sich selber besser anzunehmen und Konfliktsituationen aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Es wird nicht nach Vorgaben gearbeitet, sondern danach was sich zeigt und was sich für die Aufsteller gut anfühlt. Ich beziehe die Mentalfeldtherapie nach Dr. Klinghardt in meine Arbeit mit ein, so dass Traumata und Unsicherheiten sofort bearbeitet werden können und der Aufsteller und die teilnehmenden Personen die Aufstellung mit einem guten Gefühl verlassen können.


Mentalfeldtherapie
MFT basiert auf den Erkenntnissen von Roger Callhan (Leben ohne Phobie: Wie Sie in wenigen Minuten angstfrei werden, VAK-Verlag) und ist von Dr. Klinghardt auf neue und tiefergehende Weise weiterentwickelt worden. Diese Form der Klopfakupressur ist einfach und schnell zu erlernen - und genauso schnell wirkt diese Methode auch.
Diese Behandlungsform kann zur Behandlung von akuten, chronischen Schmerzen und bei / in Stresssituationen eingesetzt werden. Dabei ist es gleich, welchen Ursprungs das Problem (körperlich oder seelisch) ist.
MFT kann bei Phobien, Zwangsverhalten, Hyperaktivität und chronischer Müdigkeit erfolgreich eingesetzt werden.
Trigeminus, Zahnschmerzen etc. werden durch die Methode bleibend gemindert, die Angst vor der Injektion wird ausgelöscht, Muskeln entspannen sich, Arzneimittel werden wieder vertragen.
Die Anwendungen im seelischen und körperlichen Bereich sind vielfältig.
Wut und Traurer werden bleibend abgebaut, ebenso Rückenschmerzen, Depressionen und vieles mehr.






Feedback von Heilern mit Praxiserfahrung/ interessanten Kommentaren:

Frage (Quelle 2):
Komplett Zitat Ansche:
"Hallo ihr lieben,

ich würde gerne mehr über die Yuen Methode erfahren.
Ist jemand unter euch der diese Methode erlernt hat?
Über Tips und Infos würde ich mich sehr freuen.

Alles Liebe
Ansche"





Antworten:
Komplett Zitat von Smiddy:
Die Yuenmethode ist das Schnellste und Tiefste, was ich bisher angetroffen und erlernt hab' (hab' NLP-Trainerausbildung, Familienstellen, EFT und anderes Zeug selbst trainiert).

Grundformat ist eigentlich das Aufdecken einer (schwächenden) Wahrheit und diese dann "energetisch stärken" (analog dem Umlegen eines gedachten Schalters).

Man erlernet mit der Methode das Steigern der "Intution", in dem man Gefühle, bzw. deren "energetische" Dichte, vergleicht.
Somit wird dann klar, was schwach ist (anfühlt) und was (relativ dazu) stark ist.
Zuerst vergleicht man nur grobe Kategrien, bspw. stellt man sich die Frage, existiert diese Schwäche körperlich oder nicht-körperlich, dannach lößt man tiefer auf (bspw. körperlich ist schwach, dann... welches Körpersystem, dann, welche Unterstruktur. Konkret.... jemand hat Sorgen, aber körperlich testet schwach, dann Atmungssystem, dann linken Lungenflügel, dann Angst dort).

Dann folgt die "Neutralisierung" der Schwäche auf unterschiedlichen Speicherebenen.

Dann wird wieder getestet. Ist wie Zwiebelschälen. Eine Schicht nach der anderen. Wenn jemand trainiert ist, geht das ganze Testen jeweils in Sekunden, wie auch das nachfolgende Neutralisieren.

Als Beispiel aus dem Leben:
Letzen Dienstag z.B. hab' ich in ein Cafe nachts mit jemand gearbeitet, der wünschte sich... "acg' wär doch meine Familie glücklich und gesund"... die energetische Schwäche war aber gerade in seinem verdeckten, unausgesprochen und tiefsitzendem "besorgt um die Familie sein". Einem Wissen in ihm, das kein Glück exisiert. Nachdem das dann auf mehreren Ebenen neutralisiert wurde....

Wow, er sah danach 5-7 Jahre jünger aus. Sehr verjüngt.

Krasse Sache, was Kam Yuen entwickelt hat und aus dem Shaolinwissen (das war eine klösterlich organisierte "Forschergemeinde", die mit Einflüssen aus indischem Yoga und mit Naturbeobachtung "know how" über Generationen entwickelte) weiterentwickelt hat.
(Kam hat 3 Grossmeistergrade im Kampfsport, Ingeniurstudium und zusätzlich einen Doktertitel in chiropratischer Medizin, d.h. ist gleichzeitig Arzt. Eine Art chinesich-stämmiger Kalifornier mit Renesaince-Haltung ;-) )

Kann ihn wärmsten Empfehlen und habe allerbeste Erfahrungen mit dieser Technik im Coaching, Karriereentwicklung, Geschäftsentwicklung, Gesundheit, selbst bei "mentalen Störungen", gemacht.

Toi, toi


Komplett Zitat von Gast3655:
wenn ich das lese, erinnert es mich sehr an CQM, ich hab darüber im anderen Beitrag geschrieben
das funktioniert im Grunde ganz genauso!

nur hat es Gabriele Eckert aus der Kung Fu -Tradition für sich herausgelöst und marktstrategisch erfolgreich ausgebaut

Vielen Dank für Deine guten Erklärungen, ich werde mal googlen...

nimmst Du auch zuerst eine Energiereferenz der Person, oder des Tieres?
denn man kann super mit Tieren arbeiten

Biespiel: ich wurde gebeten, eine Hund (auf die Ferne) zu behandeln, weil er hinkt

mehr wußte ich nicht!
es kam raus, daß er aus Eifersucht hinkt, die Eifersucht erschien in mehreren Schichten (auf seinen Hernn)

dann fühlte ich totalen Energiemangel im Magen-Darm-Bereich, sah alles aufgebläht und bleich - bekam die Bestätigung, daß er dauern dunter Durchfall leidet...

dann spürte ich null Energie im rechten Ohr ---- es stellte sich heraus, er ist dort taub

usw.

das Hinken ließ dann nach, als sein Frauchen wußte, wie sie ihn angemessener behandelt und er war ja auch energetisch korrigiert

Whiteraven



Zitat von Forry:
Ich arbeite jetzt seit einiger Zeit mit der YUEN Methode und die ist einfach klasse. Sie wird von Roland Kenzler unterrichtet und das mit sehr viel Kompetenz und Herz. Ich kann das beurteilen, weil ich bereits sehr viele Kurse (hauptsächlich Kinesiologie) gemacht habe. Teurer sind die Kurse in YUEN auch nicht, als andere, im Gegenteil.
Die Unterlagen sind in Deutsch und Praxisgruppen gibt es auch.
Ich weiß wovon ich schreibe - zu CQM kann ich nichts sagen, weil ich mich
damit nicht auskenne, außer, dass es auf den Grundlagen von Dr. Kam Yuen basiert - und nur, weil jemand auf YouTube Videos gesehen und gehört hat und danach meint, die Methode beurteilen zu können, halte ich für reichlich gewagt. Ich habe mir aus USA die Original Bücher und die Audio-CDs von Dr. Kam Yuen schicken lassen (mit durchschnittlichen Englischkenntnissen und vielleicht etwas LEO und Google-Hilfe kann man/frau sie prima verstehen und umsetzen - sein Englisch ist etwas gewöhnungsbedürftig) und mich danach zum Seminar entschlossen und für mich festgestellt: nach 15 Jahren Kinesiologie u.a. Touch for Health, Health Kinesiology, Applied Physiology,Three in One, Psycho-Kinesiologie und NST, Quantum Healing, Matrix Energetics ist YUEN das Sahnehäubchen! (Gegenwart und Zukunft)
Gruß F


Ps.: Zusatz:
Quelle 3: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zitat daraus:

"

Transformation auf dem vollen Spektrum der Existenz.

Die Yuenmethode™ ist eine aus Asien stammende Veränderungstechnologie von Gefühlen, Einstellungen und Potentialen.

Die Yuenmethode™ oder auch „energetisches Korrigieren“ genannt, wurde von Dr. Kam Yuen, Großmeister des Shaolin-Kung-Fu, Doktor der Chiropraktik, Raumfahrt-Ingenieur (…) in den 90ger Jahren entwickelt.
Die Methode ist eine energetische Technik, die auf 1000 Jahre alter Shaolin-Forschungsarbeit über das Wesen von Körper und Geist beruht und kombiniert wurde mit westlichem Wissen aus den Bereichen Medizin (Anatomie), Psychologie und Quanten-Physik.

Im Unterschied zu anderen energiebasierten Technologien wird bei der Yuen-Technik der Fokus auf genaue Lokalisierung und Transformation der zugrunde liegenden Schwäche eines jeden Problemzustandes gelegt. Ursachen für Schwächen können kollektive oder persönliche Glaubenssätze, Ängste, Emotionen, familiäre Zusammenhänge, Ahnenerfahrungen… sein, um nur einiges zu nennen und einen Einblick zu verschaffen.
Die Korrektur geschieht in wenigen Augenblicken und ergibt präzise, schnelle, extrem wirksame Veränderungsprozesse."





Ich hoffe, es ist nicht zu viel Text zum lesen, und hilft bzw. bildet trotzdem gut weiter und bietet genügend Informationen. :) In Quelle 2, gibt es auch zB. natürlich noch mehr Feedback und Userkommentare. Ich habe aber die ersten 3 und für mich auch ziemlich Interessantesten, einfach raus kopiert. Dies ist denk ich ausreichend für ein ersten guten zstzl. Feedback-Einblick. :)
Liebe Grüße! :)
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten