UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tornado-Jäger filmen im Inneren des Sturms

+3
Skurielle
private23
Luke
7 verfasser

Nach unten

Tornado-Jäger filmen im Inneren des Sturms  Empty Tornado-Jäger filmen im Inneren des Sturms

Beitrag von Gast Do 30 Mai 2013, 16:50

huch... da wurde mein Beitrag wohl von einem Tornado hinweggefegt


Zuletzt von BlackHeart am Di 23 Jul 2013, 14:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tornado-Jäger filmen im Inneren des Sturms  Empty Re: Tornado-Jäger filmen im Inneren des Sturms

Beitrag von Gast Do 30 Mai 2013, 16:55

BOA! Sind die IRRE?!?!?!?! Meine Güte! Ich hätte so schiss gehabt! Erstmal das wir mit dem Auto wegfliegen oder zweitens das irgendetwas durch unser Auto durchfliegt.....'ne Brechstange oder was weiß ich für Zeugs! WAHNSINN!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tornado-Jäger filmen im Inneren des Sturms  Empty Re: Tornado-Jäger filmen im Inneren des Sturms

Beitrag von Luke Do 30 Mai 2013, 19:27

Ich würde das auch nicht freiwillig machen.
Aber in diesem Fall denke das die, die so etwas erforschen wissen was sie tun. Nur Pech wenn es mal doller kommt als gedacht.
Nee, Ich würde das nicht machen. bin wech
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Tornado-Jäger filmen im Inneren des Sturms  Empty Re: Tornado-Jäger filmen im Inneren des Sturms

Beitrag von private23 Do 30 Mai 2013, 19:41

...hmmm also so verrückt wäre ich denke ich schon.... Grins ... die chance naturgewalten von so nahe zu sehen, wäre schon mal geil ... Freude

BAAAAAAAARRRROOOOOONNNN BIST AUCH DABEI?

private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Tornado-Jäger filmen im Inneren des Sturms  Empty Re: Tornado-Jäger filmen im Inneren des Sturms

Beitrag von Skurielle Do 30 Mai 2013, 19:41

Uff... ne... ich hätt mir auch in die Hosen gemacht *gänsehaut*
Skurielle
Skurielle

Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 37
Ort : Rosenheim

Nach oben Nach unten

Tornado-Jäger filmen im Inneren des Sturms  Empty Re: Tornado-Jäger filmen im Inneren des Sturms

Beitrag von Gast Sa 01 Jun 2013, 10:42

Wenn man bedenkt, dass man mit nem Container oder ganzen Lastwagen auf Kollision hätte sein können! Oder, wie Weltraumschrott, bereits kleinste Teilchen verheerend sein können - danke für das Angebot, mal mitzufliegen, aber ich lehne dankend ab! :D
Allerdings mag ich Tornados und andere Naturgewalten, die uns daran erinnern, wie kraftvoll die sind, und wie klein und machtlos wir dagegen sind!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Tornado-Jäger filmen im Inneren des Sturms  Empty Re: Tornado-Jäger filmen im Inneren des Sturms

Beitrag von CaptProton Mo 17 Jun 2013, 18:46

Im Auge eines Hurricans, ok..... aber eines Tornados. Da ist ja nun nicht wirklich viel Platz.
CaptProton
CaptProton

Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 49
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Tornado-Jäger filmen im Inneren des Sturms  Empty Re: Tornado-Jäger filmen im Inneren des Sturms

Beitrag von Khan771 Fr 21 Jun 2013, 19:03

Kommt immer aufs Fahrzeug an. Wenn es schwer genug ist, kann man sich fast bedenkenlos reinsetzen.

Ich hätte dazu aber Musik angemacht.

Wenn laute Musik dich nicht stört, bin ich dabei Private!



@Nemesis: Schöner Avatar Grins
 
o_O

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Tornado-Jäger filmen im Inneren des Sturms  Empty Re: Tornado-Jäger filmen im Inneren des Sturms

Beitrag von Gast Fr 21 Jun 2013, 19:48

Hmm... laute Musik und genug Alkohol... und auf gehts! Grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tornado-Jäger filmen im Inneren des Sturms  Empty Re: Tornado-Jäger filmen im Inneren des Sturms

Beitrag von weisnix Fr 21 Jun 2013, 23:16

In einem M1 Abrams oder Leopard, würde ich mich vielleicht in das Zentrum des Sturms trauen. Mit einem SUV kämme nur die Flucht in frage.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Tornado-Jäger filmen im Inneren des Sturms  Empty Re: Tornado-Jäger filmen im Inneren des Sturms

Beitrag von CaptProton Sa 22 Jun 2013, 15:19

Dann bist du aber ganz schön mutig.
Mein Onkel hat in der nähe von Nashville ein 80m lange Jacht im Vorgarten eines Nachbarn entdeckt. Die hat der kleine Sturm mal knapp 100km mitgenommen und da abgestellt.
CaptProton
CaptProton

Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 49
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Tornado-Jäger filmen im Inneren des Sturms  Empty Re: Tornado-Jäger filmen im Inneren des Sturms

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten