UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pyramiden in Bosnien

4 verfasser

Nach unten

Pyramiden in Bosnien Empty Pyramiden in Bosnien

Beitrag von Baronfks® So 26 Mai 2013, 06:31

Mein Bruder hatte mir gestern den Tipp gegeben und ich habe da mal ein interessantes Video gefunden zu dem Thema.....ich wusste gar nicht das wir wohl hier in Europa die mit Abstand grösste Pyramide haben die jeh von Menschen erbaut wurde....sie soll über 100 Meter höher sein als die grosse in Gyze



Quelle: Youtube/Der Wassermann Unzensiert




Quelle: Youtube/ZeroEightyFour
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Pyramiden in Bosnien Empty Re: Pyramiden in Bosnien

Beitrag von private23 So 26 Mai 2013, 13:52

...hallo baron ...sehr interessant ... ich bin mir aber sicher, darüber hier schon mal gepostet zu haben... *grübel*
private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Pyramiden in Bosnien Empty Re: Pyramiden in Bosnien

Beitrag von Gast So 26 Mai 2013, 13:54

Jaaaa........ich meine auch....irgendwo hatten wir die (Pyramide) schonmal nachdenklich . Trotzdem Danke nochmal für die Erinnerung Baron Happy .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pyramiden in Bosnien Empty Re: Pyramiden in Bosnien

Beitrag von Skurielle So 26 Mai 2013, 16:53

Cool, das hab ich auch nicht gewusst...
Sollten es wirklich Menschen erbaut haben? Hmm... genau, werden wir es alle niemals erfahren!

Lieben Gruß,
Skruielle
Skurielle
Skurielle

Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 37
Ort : Rosenheim

Nach oben Nach unten

Pyramiden in Bosnien Empty Re: Pyramiden in Bosnien

Beitrag von Gast So 26 Mai 2013, 17:59

Skurielle schrieb:
Sollten es wirklich Menschen erbaut haben? Hmm... genau, werden wir es alle niemals erfahren!


Oh doch, also auf jeden Fall hoffe ich sehr das wir unsere ganze wahre Geschichte demnächst alle erfahren werden Happy .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pyramiden in Bosnien Empty Re: Pyramiden in Bosnien

Beitrag von Skurielle So 26 Mai 2013, 18:17

Slip...dass hoffe ich auch Amen
Skurielle
Skurielle

Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 37
Ort : Rosenheim

Nach oben Nach unten

Pyramiden in Bosnien Empty Re: Pyramiden in Bosnien

Beitrag von weisnix So 26 Mai 2013, 18:45

Leider werden aber die Daten, auf die immer verwiesen wird, nicht veröffentlicht. Die angeblichen Schichtungen weisen Dehnungsrisse auf und das Bergwerk ist auch nichts ungewöhnliches.

Wo sind die Messdaten für diesen Klotz aus dem Video #2?

Für alles andere gibt es nur die verbalen, nicht prüfbaren, Daten. Vielleicht gibt es in der Zwischenzeit mehr Informationen. Hab mich schon einige Zeit nicht mehr damit beschäftigt.

Meine Meinung.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Pyramiden in Bosnien Empty Re: Pyramiden in Bosnien

Beitrag von weisnix Mi 21 Aug 2013, 21:50

Neues von den Bosnien-Pyramiden!

Kontroverse - Dokumentation weckt schwere Zweifel an "Bosnischen Pyramiden"
Quelle: grenz|wissenschaft-aktuell

grenz|wissenschaft-aktuell schrieb:Visoko (Bosnien und Herzegowina) - Die Behauptung des Self-Made-Archäologen Semir Osmanagich, dass es sich bei pyramidenförmigen Hügeln und Bergen rund um das Städtchen Visoko in Bosnien-Herzegowina in Wirklichkeit um die größten und ältesten Pyramiden weltweit handelt, sorgt seit vielen Jahren für heftige Kontroversen – und das nicht nur innerhalb der weltweiten archäologischen Gemeinde sondern auch innerhalb grenzwissenschaftlicher Diskussionen zwischen Befürwortern und Kritikern von Osmanagics Behauptungen. Eine niederländische Videodokumentation weckt starke Zweifel an den Theorien und Ausführungen des Forschers, stellt seinen Aussagen die seiner Kritiker gegenüber und begibt sich selbst vor Ort aus Spurensuche.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Pyramiden in Bosnien Empty Re: Pyramiden in Bosnien

Beitrag von Gast Do 22 Aug 2013, 11:24

Da gibt es auch ganz viele Pyramiden in China, die nun erst Beachtung finden.
Viele wurden von der Regierung bewaldet, damit man nicht sieht, dass es Pyramiden sind. - Wenn ich das Video wiederfinde, poste ich es in diesem Thread?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pyramiden in Bosnien Empty Re: Pyramiden in Bosnien

Beitrag von weisnix Do 22 Aug 2013, 22:34

Die chinesischen Pyramiden stehen rund um Xi'an (34.341568, 108.940175). Bei diesen ist aber bekannt, dass diese künstlichen Ursprung sind. In die Karte habe ich mal die meisten eingezeichnet.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es gibt von Hartwig Hausdorf das Buch "Die Weiße Pyramide", welches sich mit den Pyramiden beschäftigt.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Pyramiden in Bosnien Empty Re: Pyramiden in Bosnien

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten