UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tolles Video: Visualisierung und Studien, sowie eine Heilung von Tumor vor laufender Kamera mit Ultraschallgerät :)

3 verfasser

Nach unten

Tolles Video: Visualisierung und Studien, sowie eine Heilung von Tumor vor laufender Kamera mit Ultraschallgerät :) Empty Tolles Video: Visualisierung und Studien, sowie eine Heilung von Tumor vor laufender Kamera mit Ultraschallgerät :)

Beitrag von Kay the Sheep Di 14 Mai 2013, 23:07

Also ich will euch mal ein echt tolles Video zeigen! :) Es dreht sich über die Kraft der Visualisierung, und was man alles per "Gedankenkraft/Visualisierung" erreichen kann. :) In dem Video wird gesagt so ab 9:02 - das Experimente durchgeführt wurden, und darauf in einer Studie festgestellt wurde, das allein die Gedankenkraft, sprich das "bestimmte visualisierte" Beten für gute Dinge einer bestimmten Masse (genaue Angaben wieviel Masse/Leute man dafür braucht sind enthalten in der Studie und werden erwähnt), in dem Berich wo das Experiment stattfand, expliziet die Rate von Kriminalität und Co. runter ging. Und hat man nicht mehr gebetet - stieg sie wieder an. Dieses Experiment führte man mehr mals durch und immer wieder kam das gleiche Ergebnis! :) Darüberhinaus gibt es dann eine Videoeinspielung - die zeigt, das Heiler bei einer Patientin einen Tumor heilen. Auf den Ultraschallbild ist einmal der Turmor als Standbild (Vorher) zusehen, und dann das aktuelle Bild des Tumors. Die Heiler schaften es, auf Grund der gemeinsamen Visualisierung und der Masse(sie wahren ja mehr als einer), den Tumor innerhalb der Aufnahme weg zubekommen bzw. er bildete sich zurück. :)

Das Video ist absolut interessant und stammt von Augen auf News:





Liebe Grüße und eure Meinungen interessieren mich sehr! :)
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Tolles Video: Visualisierung und Studien, sowie eine Heilung von Tumor vor laufender Kamera mit Ultraschallgerät :) Empty Re: Tolles Video: Visualisierung und Studien, sowie eine Heilung von Tumor vor laufender Kamera mit Ultraschallgerät :)

Beitrag von weisnix Mi 15 Mai 2013, 13:07

Ich weiss - aus Selbstversuchen - , dass Meditation hilft, Heilungsprozesse zu unterstützen und geistige und Körperliche Leistung zu steigern. Meditation kann man auch lernen.

Aber "Beten"? nachdenklich
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Tolles Video: Visualisierung und Studien, sowie eine Heilung von Tumor vor laufender Kamera mit Ultraschallgerät :) Empty Re: Tolles Video: Visualisierung und Studien, sowie eine Heilung von Tumor vor laufender Kamera mit Ultraschallgerät :)

Beitrag von Kay the Sheep Mi 15 Mai 2013, 13:12

Na ja weisnix - es ist hier eher das Visualisieren mit Beten gemeint. Das ist ein fließender Übergang, zum Meditieren. Denn da kann man auch Visualisieren, um diverse Dinge zuerreichen. Wie du zB. schön sagst: Heilung. :) Und diese Testgruppe, hat ja nicht einfach "gebetet", sondern eher die Technik des "Visualisierens" beim beten angewendet, so hör ichs raus. :)


Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Tolles Video: Visualisierung und Studien, sowie eine Heilung von Tumor vor laufender Kamera mit Ultraschallgerät :) Empty Re: Tolles Video: Visualisierung und Studien, sowie eine Heilung von Tumor vor laufender Kamera mit Ultraschallgerät :)

Beitrag von weisnix Mi 15 Mai 2013, 13:28

Hmmm,

also ich kann meine Gedanken visualisieren, in dem ich diese mit Bleistift zu Papier bringe. Ich kann meine Gedanke aber nicht visualisieren, in dem ich auf einen Bildschirm starre.

Also was bedeute in diesem Fall "visualisieren".

Wenn mein verhasster Nachbar die Treppe herunter fällt kann ich natürlich behaupten, dieses hätte ich visualisiert. Zum Glück kann ich deshalb nicht vor Gericht gezerrt werden. Und das zu recht. You Know!
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Tolles Video: Visualisierung und Studien, sowie eine Heilung von Tumor vor laufender Kamera mit Ultraschallgerät :) Empty Re: Tolles Video: Visualisierung und Studien, sowie eine Heilung von Tumor vor laufender Kamera mit Ultraschallgerät :)

Beitrag von André Mi 15 Mai 2013, 13:37

Genau so ist es DANKE fürs video Amen

achso PS: 2012 Weltuntergang = wenn genug dran Glauben passiert es auch...... die auswikungen hatt mann gesehen .. das strafgericht gottes der wir alle sind....
habt ihr von irgenteinem kometen gehört der eine so hohe dichte haben soll, das viel diamant ect. drinne ist ..?
wo die Reichen sich schon drum steiten Bla bla
also für mich ist das ein RISIGER haufen scheisse, den jeder geldgeile direkt ins gesicht bekommt... nur für den fall das WIR uns noch nicht darüber geinigt haben...

ach ja das Fernsehen suggerirt uns täglich wie unsere (IHRE) welt auszusehen hatt... wir sind Die schöpfergötter WIR manifestieren ihre WELT so wie sie IHNEN gefällt...
schaut doch zB. einmal das SPIEL Alan Wake (Awake) auf´m you tube letz play ....... das was im Fernsehen kommt passiert kurz danach... ANGST u. PANIK von den meisten games kann man was lernen LoL Grübelgrübelundstudi
André
André

Männlich Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 44
Ort : Weimar

Nach oben Nach unten

Tolles Video: Visualisierung und Studien, sowie eine Heilung von Tumor vor laufender Kamera mit Ultraschallgerät :) Empty Re: Tolles Video: Visualisierung und Studien, sowie eine Heilung von Tumor vor laufender Kamera mit Ultraschallgerät :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten