UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mysteriöse Kreise im Schnee.

3 verfasser

Nach unten

Mysteriöse Kreise im Schnee. Empty Mysteriöse Kreise im Schnee.

Beitrag von Luke Mi 27 März 2013, 08:04

Diesen Bericht habe ich eben bei Yahoo gefunden. Hat jemand eine Erklärung dafür?
Hier der Link .LG Luke.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Kreise im Schnee. Empty Re: Mysteriöse Kreise im Schnee.

Beitrag von Simo Mi 27 März 2013, 13:56

Also es gibt ein einziges lächerliches Foto davon, das reisserisch aufgemacht wird (typisch Ami). Mit seriöser Berichterstattung hat das doch nichts zu tun; jeder ambitionierte Fotograf würde davon Detailaufnahmen machen und diese zur Diskussion stellen.
Meine Meinung: da nicht alle Öffnungen kreisförmig sind (und wer bitteschön soll anhand des Bildes beurteilen können, dass diese wirklich kreisrund sind) tippe ich auf Warmwasserströmungen. Mangels genauer Location kann noch nicht mal gesagt werden, ob eventuell in diesem Weiher zB. Wasser-Fontäne-Anlagen installiert sind, durch welche auch bei Frost eine geringe Menge Wasser unter der Oberfläche zirkuliert, wobei das geringfügig wärmere Wasser nach oben treibt und die "Löcher" verursacht.
Mangels weitergehenden Angaben bleibt das natürlich rein spekulativ.
Gruss
Simo
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Kreise im Schnee. Empty Re: Mysteriöse Kreise im Schnee.

Beitrag von Gast Mi 27 März 2013, 16:16

Ich habe über 9 Jahre in einem Haus gewohnt, welches auf einer Seite im Wasser™ (ein eingedeichter kleiner Fluß) stand. Dort konnte ich in sehr kalten Wintern auch so Löcher sehen, allerdings waren sie von Wasservögeln gemacht bzw freigehalten worden zum Baden und fressen.
ANdererseits gibt in Verbindung mit Kornkreisen auch Schneekreise oder Wasserkreise.
Aber wie Simo schon anmerkte, erst wenn man die näheren Umstände kennt, kann dieses Phenomen korrekt einordnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mysteriöse Kreise im Schnee. Empty Re: Mysteriöse Kreise im Schnee.

Beitrag von Luke Mi 27 März 2013, 23:06

Danke Nehaira . Meine Frage war auch nur wie so etwas passieren könnte.
Weil ich so etwas noch nie gesehen habe. Nichts für ungut!.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Kreise im Schnee. Empty Re: Mysteriöse Kreise im Schnee.

Beitrag von Gast Do 28 März 2013, 09:52

Hi Luke - ich wollte nicht unhöflich sein oder so. Es ist Zufall, dass ich ähnliche Löcher gesehen habe, und die Wasservogellöcher sind wirklich kreisrund! Keine Ahnung, woher die Pieper ihren Zirkel haben ;)

Alles Liebe!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mysteriöse Kreise im Schnee. Empty Re: Mysteriöse Kreise im Schnee.

Beitrag von weisnix Do 28 März 2013, 10:20

Für das "Runde" können die Vögel nichts. Daran ist das Wasser schuld. Dynamik von Flüssigkeiten eben. In einer Flüssigkeit ist der Druck überall gleich.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Kreise im Schnee. Empty Re: Mysteriöse Kreise im Schnee.

Beitrag von Gast Do 28 März 2013, 14:50

Also wird es erst spannend, wenn es eckige Löcher im Eis gibt! :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mysteriöse Kreise im Schnee. Empty Re: Mysteriöse Kreise im Schnee.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten