UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das arkturianische Heilungsteam anrufen

4 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Das arkturianische Heilungsteam anrufen - Seite 3 Empty Re: Das arkturianische Heilungsteam anrufen

Beitrag von Gast Di 02 Apr 2013, 12:14

Baron - hast du heimlich, still und leise das Tor zu einer anderen Welt geöffnet? :D
Ich bin wirklich neugierig, was das wohl sein könnte!
Schick mal zur Sicherheit Licht und Liebe hin, nur, um auf der sicheren Seite zu sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das arkturianische Heilungsteam anrufen - Seite 3 Empty Re: Das arkturianische Heilungsteam anrufen

Beitrag von Gast Di 02 Apr 2013, 12:22

Wenn Baron ein Portal durch seine Matte geöffnet hat dann will ich sofort dahin Grins .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das arkturianische Heilungsteam anrufen - Seite 3 Empty Re: Das arkturianische Heilungsteam anrufen

Beitrag von Kay the Sheep Di 02 Apr 2013, 14:17

Hey da ho! :) Ich hab wieder ein bisschen was erreicht! Um das mal genau zu erklären - damit ihr auch was davon habt - schieß ich mal direkt los:

Also ich hab gestern am späten Abend nach dem ich hier war, wieder Meditiert. Es war wieder so, das ich über mein Brustbein mit den Händen nach oben gehen sollte. Aufgrund von dem gefühlten Herz-Charka. Na ja das lief dann so 1,2 mal wieder so ab - das wenn wir ganz Oben warn, ich einfach den Mund wieder geöffnet hab, und alle negativen Energien wieder mal raus geschriehen hab, ohne Ton! So aber das "raus scheien/hauchen" war eher von mir gewollt, und hat mich auch kaum KO gemacht. War iwie so, als hätte das kaum Wirkung gezeigt.

Na ja - sie wollten dann aber immer noch das ich mein Herz-Charka nach oben pushe und wieder mit den Händen so hoch gehe. Ich überlegte, was sie denn also damit nun bezwecken wollten/ich bezwecken sollte! Mir wurde dann klar gemacht (mir wurde dann klar), das sie wollten, das ich diese warme Energie die ich im Brustbein immer gut spüren konnte, konstant und ganz deutlich spüre. Im laufe des Meditierens hab ich mich dann versucht sehr zu konzentrieren. Ihr müsst euch vorstellen, ich meditiere nicht direkt Klischeehaft. Ich mach das einfach so - wie ich gedenke das es gerade bequem und gut ist. Also mal zB. Beine lang gestreckt auf nen 2. Stuhl. Da sitz ich dann auf meinen Büro-Stuhl. Mal sitz ich auch einfach nur unten aufm Boden. Also ganz unterschiedlich.

Und gestern war es halt so - das ich mich dann sehr auf dieses warme Gefühl auf das Herz-Charka einlassen sollte - so das es durchweg Strahlt/ich es durchweg spüre, und dann durch meinen ganzen Körper sich ausbreitet und ÜBERALL ist. So als hat man das Gefühl - schafft man das, ist man komplett von dem warmen tollen Gefühl KOMPLETT in jeder Zelle umflossen.

Aber jedoch, fällt es mir ja immer noch eeetwas schwer, mich manchmal Gedankenlos zu Konzentrieren und mich auf genau das Verlangte zu konzentrieren. Und so war ich 2 mal kurz davor, das diese wundervolle Wärme sich ausbreitet, aber dann musste ich meist daran denken: Gleich geschafft, jetzt blos nicht nach lassen. Aber iwie lass ich glaub gerade ein wenig nach? Und na ja dann war da wieder ne Blockade und es wurde weniger. Das ist mir 2 mal so ähnlich passiert und ja war schade. Aber ich hab dadurch trotzdem iwie nen großen Batzen Herz-Charka im Körper da gelassen. Also ich wurde nicht "übermannt", aber ich hab großflächig durch diese Übungen schon viel Wärme in einen Großteil des Körpers mal "fühlen" lassen.

Aber - da ich nicht wusste - ob ich was "erreicht" habe, dachte ich mir so in Gedanken: Wenn da ein großes Stück raus gekommen ist, dann hebt mir mal meine rechte Hand hoch. Und genau das passierte dann.

Ich werf hier kurz was ein: Es gibt da große Unterschiede, wenn ich etwas will, und meine Hände erwartungsvoll versuch selber unbewusst nach Oben leicht zu bewegen, oder wenn diese (energetische) "Luft" kommt, und mich einfach vorsichtig, aber sehr deutlich merkbar nach Oben reißt.

Der Unterschied, würde ich es selbst machen ist: Ich spüre die Kontrolle der Hand, kein Luftzug ist dann da und meine Hände bewegen sich nur langsam minimal. Weil, würden sie sich schnell bewegen, wäre es ja noch "ersichtlicher" das meine Hände von mir gesteuert werden. Aber wenn mich diese Energien Leiten, habe ich vorher keine Gedanken, in welche Richtung meine Hand geht, und sie schlägt einfach "Gedankenlos" das ein, was man manchmal erwartet ohne darüber nach zu denken, bzw. oder einfach garnicht erwartet hätte. Und der Oberarm, da wo gern mal viele die Muskeln spielen lassen - dort wird auch manchmal richtig "Zugepackt"(vielleicht auch durch energetische Energie).

Also ihr müsst euch das vorstellen, das dann mein Pulli zB. sich an mein Oberarm anpresst, so als umfasst jemand leicht meine Hand (das spürt man ganz deutlich und ist sonst echt nicht/nie so - wenn ich einfach nur da sitze, es zB. will, aber ohne das ich sie bei mir hab, geht das einfach nicht das der Oberarm dann "angefasst" wird) und darauf justiert es dann halt meinen Oberarm bis Ellebogen. Meinen Unterarm, wird durch die energetische Energie bewegt und justiert. In meinem Zimmer stagniert die Luft meistens, wenn alle Fenster und Türen zu sind. Und auch so ist kaum ein Luftzug da, wenn ich meine Fenster nur ankippe. Und diese energetische Luft, kann von allen Seiten auf meine Hand/Arm herrein gewandert kommen. Auch da, wo niemals iwie auch nur ansatzweise Luft herrkommen könnte. Aktuell (bei den Justierungen) sind das daher nur so Anweisungen, wie das meine Hand auf das Brustbein fällt/geht, worauf ich weiß, das ist unser Arbeitsfeld.

Aber kommen wir mal wieder zu dem Punkt - als ich Fragte in Gedanken vor mich hin: Ob viel Herz-Charka raus kam/abgefallen ist/raus gekommen ist und dachte, das sie mir vielleicht in der rechten Hand eine Antwort geben könnten. Und meine rechte Hand schwingte dann einmal schnell, sanft nach Oben und flog/sank wieder vorsichtig runter. Na ja - da war ich dann schon erstmal froh, dann hab ich ja doch so Einiges erreicht. Darauf fragte ich dann: Ob es jetzt reicht, und wir genug gemacht haben für Heute? Wenn ja dann bitte, wieder die rechte Hand nach oben. Und da passierte aber nix. Dann fragte ich: Also müssen wir weiter machen und können nicht aufhören? Und dann passierte wieder nix. Also dachte ich mir so: Ok dann ist das wohl egal, oder wie jetzt? Und genau dann wurde wieder meine Hand/Arm nach Oben bewegt.

Na ja - nach 2 Std meditieren, dachte ich dann danach auch, es reicht ja jetzt langsam, ich habe was erreicht. Und ich Fragte noch: Seit ihr beeindruckt von meinem Willen? (Ich muss dazu sagen, es war echt harte Konzentrationsarbeit mich Bullshit doll auf das Herz-Charka zu konzentrieren das dies raus kommt - Zeitweise hab ich sogar die Luft komplett angehalten, weil ich das Gefühl hatte, wenn ich das lang genug mach - werde ich übermannt und genau dann sprießt die Energie aus mir raus; hab aber immer wieder stagnieren/Pause machen müssen, da mir die Luft ausging xD na ja vielleicht muss ich auch nie so lang die Luft anhalten - und es klappt trotzdem iwie, es wäre gut; Ich musste mir auch immer wieder sagen: Los komm schon, da wird doch wohl Herz-Charka raus kommen und musste mich immer wieder sammeln, damit ich die Gedanken/das Gefühl nicht verliere) Wie dem auch sei - ich fragte halt, und sie hoben direkt meine rechte Hand in die Luft. War eine Genugtuhung für mich. :) Na ja da meinte ich halt auch noch direkt: Ich bin beeindruckter von euch, das ihr so lange mir helft und durch halten konntet. xD

Ja und dann - hab ich teilweise auch die Augen mal dabei aufgehabt, und ich habe leicht bläuliche Striche gesehen, für 1,2 Sekunden oder ich sah auch mal alles im bläulichen Ton, wenn ich mich umschaute. Ich hatte das Gefühl, an iwas zu Kratzen - so nach dem Motto: Das blaue könnten in Zukunft die Aurafelder sein?! Sprich - die Dinge, die man in der 4. Dimension sieht, nur das ich sie dann halt im Blauton sehe. Na ja, keine Ahnung, ich hab zu wenig Einblick darin gehabt!

Und dann wo ich Schlafen ging, wurde noch was mit mir gemacht.
Ich muss dazu sagen (Nehaira weiß es schon, ihr hab ich das mal per Mail gesagt, weil es angesprochen wurde) 2 OP's wegen eines Herzfehlers! Das heißt: Bei der einen OP wurde, mir ne Sonde/Schlauch durch den Hals geführt, zum Herz, damit die was sehen. Um später opperieren zu können. Auf jeden Fall, wurde dabei mein Stimmbandnerv daaamals angetrennt. Und in dieser gestrige Nacht, nach dem Meditieren, wo ich ins Bett ging, war es dann so, das mein ganzer Hals, zwickte und ziepte, ich konnte von (Stimme ging immer mehr weg) fast garnicht mehr bis direkt NICHT mehr reden, und schlucken brannte total! Also da hat iwas komplett meine Stimme genommen und im Hals durchweg gearbeitet. Das war echt lang und deutlich, ich hab bis zum Einschlafen diese "Arbeit" gefühlt. Ich kann heute (jetzt) keine Beurteilung geben, meine Stimme ist ganz normal geblieben. Aber iwie hab ich das Gefühl, das dort iwas anders ist - "voller/ausgefüllter" ist, im Hals. Ist natürlich rein subjektiv und kann auch total täuschen. Also es kann eine Einbildung sein, das die da was gemacht haben! Aber es heißt ja: Auf dem Weg zum Aufstieg, machen sie uns wieder "Vollkommen" und reparieren unsre DNS. Das heißt wohl, das die da bsl was repariert bzw. zumindest verändert haben! :)

So - das wars! :) Ach ja, wenn es euch manchmal stört, das ich dies alles Berichte - dann müsst ihr das sagen? Will ja hier nicht, das Thema (obwohl es um dsa Heiltungsteam geht, und ich nur mein Weg/meine Erfahrungen mit ihnen beschreibe), nicht das Thema beeinflussen/verändern usw.!

Also denn - Liebe Grüße! :)
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Das arkturianische Heilungsteam anrufen - Seite 3 Empty Re: Das arkturianische Heilungsteam anrufen

Beitrag von Gast Di 02 Apr 2013, 15:33

Kay - mach bloß weiter!
Wer nicht lesen mag, guckt weg ;)
Ich finde deine Erfahrungen äusserst lehrreich und interessant! Du bist innerhalb kürzester Zeit so weit gekommen, wie bewundernswert! Wir profitieren alle davon und das gefällt mir ausnehmend gut :D

DANKE, KAY!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das arkturianische Heilungsteam anrufen - Seite 3 Empty Re: Das arkturianische Heilungsteam anrufen

Beitrag von Kay the Sheep Di 02 Apr 2013, 16:04

Ich hab ja gelesen, sie machen mit uns allen den Aufstieg. Wir müssen sie nur drum bitten. Denn sie dürfen sich nicht in den freien Willen einmischen. Also ich rate wirklich jedem die Kerle da oben zu bitten, das sie einem helfen Aufzusteigen. Ihr werdet schnell selbst solche Erfahrungen wie ich machen. :)

Außerdem hab ich jetzt iwo gelesen, das das JETZT in dessen wir rein sollen. Das das die 5. Dimension ist, das ist dieses Ding mit der (Licht)Energie, die einen komplett umschließen soll. Wenn man nämlich in dieser Energie schwebt, ist man im JETZT und sollte das manifestieren damit man iwann in der 5. Dimension komplett sein kann.

So nach dem Motto bestimmt: Klick und zack sind alle Energien sofort frei und du bist in der 5.! Zack klick, alles wieder zurück geschraubt, und du bist wieder in der 3.! I-wie so stell ich mir das vor. Nur das wir unsre Ängste usw. alles nicht mehr haben. Das sollen alles Illussionen sein. Unsres wirkliches Wesen ist 3m lang und ein Lichtwesen. Diese kennen keine negativen Gedanken. Also sie haben keine nur positive und können somit niemals Angst haben, oder Sauer werden - sie Erkennen nur. :)

Liebe Grüße!

Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Das arkturianische Heilungsteam anrufen - Seite 3 Empty Re: Das arkturianische Heilungsteam anrufen

Beitrag von Gast Di 02 Apr 2013, 16:39

Nehaira schrieb:Kay - mach bloß weiter!
Wer nicht lesen mag, guckt weg ;)
Ich finde deine Erfahrungen äusserst lehrreich und interessant! Du bist innerhalb kürzester Zeit so weit gekommen, wie bewundernswert! Wir profitieren alle davon und das gefällt mir ausnehmend gut :D

DANKE, KAY!!!

Da kann ich mich nur anschließen Daumen hoch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das arkturianische Heilungsteam anrufen - Seite 3 Empty Re: Das arkturianische Heilungsteam anrufen

Beitrag von weisnix Di 02 Apr 2013, 20:10

@Baron
Danke das Du es Versucht hast. Diese Ursache kann wohl abgehakt werden. Bleib dran und berichte weiter.
Daumen hoch
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Das arkturianische Heilungsteam anrufen - Seite 3 Empty Re: Das arkturianische Heilungsteam anrufen

Beitrag von Kay the Sheep Di 02 Apr 2013, 22:57

Hey da ho! :)

Habe heute Nachmittag wieder ein bisschen Meditiert und eben das Spiel, Bayern vs Juve im Livestream geschaut. xD Das Meditieren hat nicht all zu viel gebracht. Ich konnte nur mein warmes Herz-Charka in gewissen Maße erzeugen und halten. Nicht so hoch wie gestern Nacht. Das frustriert ein wenig. Es scheint aktuell unmöglich, das ich mich so konzentriere das ich das noch mal so hoch erzeuge, geschweige denn, dann sogar darüber hinaus und das dann lange halte. Das ist mega schwer.

Na ja einwas positives hatte es, die Übungen heute: Ich hatte leise Musik an. Spetziell Hands Up - also Techno! Das heißt, um mich bsl zu lockern, hat das Team, was mir immer Hilft meine Bürostuhllehne in Takt zu der Musik bewegt. xD Ich fand das recht lustig, aber wenn ich mich stark konzentrieren musste, hat das ein wenig abgelenkt. xD Und ja - das war dieses Typische energetische Schwingen und das passierte unabhängig von mir. Denn ich hab mich absolut Bewegungslos verhalten. Also man saß still in der Lehne un war in Gedanken - und dann wackelt halt so leicht der Stuhl. Nach ca. 3 Minuten habe ich dann vernommen - das sie im Takt zu der Musik meine Bürostuhllehne bisschen bewegt haben. Aber ungleichmäßig, jedoch genau im Takt zu stärkeren Bässen, oder mal sanften Melodiestimmen/Klänge. xD Also meine "Helfer" sind schon toll - die haben echt Humor! xD

Nur ich komm aktuell echt nicht weiter. Ich spüre dieses Feuer/die Wärme in dem Brustbein - das soll iwie raus so richtig das es meinen kompletten Körper überströmt. Als ich das heute einigermaßen auf einem Mittel/Low Lvl hatte, kam nämlich auch das leicht bäuliche Sehen/bläuliche Wahrnehmung der Umgebung wieder. Ich denke wenn ich komplett von der Energie "übermannt" werde - dann seh ich da noch viel mehr. Jedoch immer wenn ich das Gefühl vergrößern wollte heute, hab ich mich unter Druck gesetzt und zu viel Nachgedacht. Dabei verliert sich das Feeling, also man muss wieder das warme Gefühl suchen, und es neu total heiß und groß werden lassen. Oder es stürzt nur ein wenig ab. Und genau das ist das Problem - ich muss mich enorm zusammen reißen, um das so extem hoch zu pushen! Das scheint bisschen unmöglich - wenn ich mich nicht ganz gelassen da rein versetzen kann. Ich kann ja in gewisser Weise schon entspannen und abschalten. Nur ich bin selten unbewusst - und denk dann über meine aktuelle Handlung nach. ZB. denk ich entweder darüber nach ob es klappt (ist eher nicht so hilfreich), oder ich push mich in Gedanken, was wiederum zB. hilft. Aber ich bin immer am "Denken" - meine innere "Ich-Stimme" ist immer am Denken. Seltener ganz weg. Das sollte ich unbedingt auch glaub schaffen, das sie dann mal nicht denkt und komplett Gedankenlos handelt/einfach zulässt/fühlt, weil die kann zwar Helfen, aber es auch verbocken. Das Fühlen jedoch, klappt meist in der kurzen Zeit wo es aktiv ist, oft am besten.

Hat jemand Tipps, wie man es schafft, gewisse Sachen/Feelings/Situationen aufrecht zu erhalten beim Meditieren und da immer i-wie konzentriert zu bleiben? Ich brauch unbedingt eure Hilfe und Tipps. Am besten JEDEN Tipp, denn man da haben kann! Danke.

Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Das arkturianische Heilungsteam anrufen - Seite 3 Empty Re: Das arkturianische Heilungsteam anrufen

Beitrag von Kay the Sheep Do 04 Apr 2013, 15:49

Hey da ho an alle lieben Seelen! :)

Ich gebe euch ein kleines Update: Gestern habe ich versucht Nachmittag ein wenig zu meditieren. Darauf kam ich zu dem Ergebnis, das es vielleicht mehr Erfolg bringt, wenn ich versuch meinem Dad Wärme zu geben, und versuche dadurch mein Herz-Chakra zu erweitern.

Gesagt getahen!

Zu meinem Dad noch eine kurze Info: Er sieht nicht besonders gut, hat Zeit seines Lebens eine sehr schlechte Sehstärke! Also hab ich mir gedacht, hilfst du ihm mal, entwickelst dich dabei ein wenig weiter und versucht seine Sehstärke etwas zu verbessern. Also hab ich versucht mit meinen Energien und der Hilfe von Heilteam seine Augen etwas zu verbessern. Ich habe also zuerst meine Energien so wie immer Übertragen und meine Hände auf seine Augen (ohne das er seine Brille auf hatte) vorsichtig drauf gehalten, auch mal drüber gehalten und dann versucht eine Besserung zu erschaffen. Im Verlauf hat mein Dad dann auch Schmerzen im Auge gemerkt und ich habe zeitweise auch eine andere meditierende Form eingenommen um mein Herz-Chakra zu verstärken und habe einen Fluss von meinem Brustbein zu seinen Augen visualisiert und erfühlt. Das klappte recht gut, dabei hatte ich ca. 70% des Herz-Chakras gefühlt und Allem in Allem habe ich ganz grob 3 Std. meinem Dad geholfen und auch mir damit geholfen. :) Anbei habe ich auch ein weißes/goldenes Licht visualisiert, was auch geholfen hat. Es war eine tolle und auch positiv Fordernde Übung und erweiternde Erfahrung. :) Er sah dann auch etwas besser. Ich denke, das ist ja auch ein schrittweiser Prozess, der nur langsam vorran schreitet. Ich habe meinem Dad dann noch erklärt, wie er selbst seine Seele zur Heilung herbei rufen kann und seinen Geist und das Heilteam - und er das bitte vorm Schlafen gehen noch tun soll. Ich habe das Team darum gebeten, ihn weiter zu "bearbeiten" und er selber auch. Schlussendlich, hat er leichte Schmerzen (beim Schlafen gehen) in den Augen gehabt und sieht heute wieder (so seine subjektive Einschätzung), wieder etwas besser. :) Also auch über Nacht wurde wieder dran gearbeitet! :)

Ich versuch aber aktuell mein Herz-Chakra bis zu der "Überflutung" zu bringen, wie ihr ja wisst und habe mich deshalb auch in diversen anderen Foren, die ähnliches geschafft haben/erlebt haben/erreichen/dabei sind, mal angemeldet. Sprich diese sich damit auskennen und mir (neben euch) auch gut helfen können. :)

Dabei bin ich auf Jemand gestoßen, die/der mit einem Wesen per Hilfe genauso den Aufstieg versucht. Und diese/r wird mir auch genau seine erreichten "Fähigkeiten" beschreiben und wird mir auch weiter helfen. :) In einem anderen Forum, wurden die Chakren angesprochen - worauf ich erfahren habe, das des Herz-Chakra und Handchakra (entwickelt man das), in Verbindung stehen und fürs Heilen wichtig sein können. Je nach dem wie weit entwickelt das ist. :)

Die verschiedenen Chakren die man "Erweitern" kann und was sie bedeuten/machen, kann man hier lesen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und auf Anfrage kann ich auch die 2 anderen Forums nennen. Mach ich aber nur auf Anfrage per PM, denn ich will ja nicht - das welche das/unsres Forum wechseln! :)



Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Das arkturianische Heilungsteam anrufen - Seite 3 Empty Re: Das arkturianische Heilungsteam anrufen

Beitrag von Kay the Sheep Sa 06 Apr 2013, 16:20

Hey da ho! Ich hab euch mal eine nette Seite raus gesucht, dich ich gefunden hatte. Dort gibt es die Urquelle von der Arkturianischen Kristalltechnik. Der Link, der euch zu dieser Seite führt, führt euch auch direkt zu einer Videoreihe in dem die Heilerin euch das System erklärt und ein bisschen über sich und die Arkturianer berichtet! :)

Das ist recht interessant und aufschlussreich!

Hier mal der Link:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Liebe Grüße! :)
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Das arkturianische Heilungsteam anrufen - Seite 3 Empty Re: Das arkturianische Heilungsteam anrufen

Beitrag von Kay the Sheep So 28 Apr 2013, 22:39

Liebe Freunde, ich wollte hier auch mal wieder ein Thema anschneiden und gleichzeitig mal Fragen - wer hier noch, die Arkurianer (siehe Anfangsbeiträge), mal ausprobiert hat? :)

Und ich möchte kurz erwähnen, das ich natürlich immer noch Meditiere, und einfach langsam aber schrittweise immer kleine Erfolge verbuche. Ich kann problemlos beim Meditieren die energetischen Energien erspüren und fühle nicht nur mein sog. "Herz-Chakra", jetzt sanft aber viel leichter, sondern habe auch noch andere "Gefühlspunke" erschnuppert. Das "überfluten", war zwar immer noch nicht geschafft, aber das kommt sicherlich mit der Zeit, oder es verläuft in eine andere Richtung! :) Diverse andere "Gefühlspunkte", viele würden "andere Chakren" sagen, habe ich auch schon erspürt, so kann ich das starke warme Feeling auch leicht über den Bauch bereich erzeugen, und ansatzweise an diversen anderen Stellen auch noch. :)


Darüber hinaus, hab ich ein nächstes größeres Ziel: Ich versuche meine spirituelle Entwicklung soweit vorran zu treiben, das ich Pranaenergie aufnehmen kann. Klingt für die meisten natürlich erstmal sehr fremd, da unbekannt. Ist jedoch ganz simple, und hab ich schon auf diversen anderen Seiten ähnlich erlesen.

Es lohnt sich, Lichtkörperprozess zu googlen, da gibt es neben schlechten Seiten, auch mal echt nützliche! Und eine davon, worauf ich zu dieser Ernährung kam - war dieser Link:
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Kurzes Zitat: Im Frühjahr 2011 entstand das erste Lichtnahrungsseminar, das ein voller Erfolg für die Teilnehmer wurde. Ob sie körperliche Erkrankungen hatten oder Raucher waren – für sie änderte sich nach dem sehr intensiven Drei-Tagesprozess alles, für die meisten war es ­sogar ein tiefes inneres Erwachen. Und jeder stellte seine Nahrung danach mindestens auf vegan um. Je nach Entwicklungstand des Bewusstseins sind viele Endziele möglich. Die einen stellten zu 30 Prozent auf Prananahrung um, die anderen auf 80 oder 90 Prozent, wie Jasmuheen das macht.
(Zusatz von mir: 90% bedeutet nur 10% normale Nahrung nur noch zu futtern, Rest "also 90% sich Energie durch Zellen aufzunehmen", ohne dabei sich im warsten Sinne des Wortes "tot" zu hungern)



Es wäre sinnvoll sich das mal zu erlesen, bei Interesse. Dort gibt es nicht nur die Lebensgeschichte der Frau und somit die Entstehungsgeschichte der ganzen Thematik zuerlesen, sondern auch Benutzerkommentare die sich bedanken und viele ähnliche Erfolge verbuchen (ich denke in diesem Falle recht glaubwürdige Kommentare). Und die Frau die Bioenergie-Therapeutin und Naturpraktikerin ist, gibt auch Seminare, die wie oben ersichtlich, gute Erfolge erbringen sollen. D.h. es kann ja nicht schaden, sich zumindest mal die ganze Meditationstechnik zuerschnuppern und vielleicht mit richtiger Hilfe, sich spirituell so weit zu entwickeln, das man super Erfolge damit erreicht!

Leichte Blockaden zu heilen, kann ich ja jetzt auch und das klappt einwandfrei! :) Und das hab ich auch nur durch Infos erlesen, darauf ausprobieren/testen und Trainging erreicht. Wie ein Sportler halt auch für seine Fähigkeiten trainiert und Erfolge verbucht. :)

Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Das arkturianische Heilungsteam anrufen - Seite 3 Empty Re: Das arkturianische Heilungsteam anrufen

Beitrag von Kay the Sheep Di 30 Apr 2013, 12:00

Ich habe mal noch einen tollen Beitrag gefunden - hier gibt es ein Video von der Sendereihe “Zwischen Himmel und Erde”. Da wird eine Frau interviewt die seit 4 Jahren nix mehr isst. Bis auf ab und zu mal beim Kochen ihr gekochtes Essen kostet, oder mal ein bsl süßes Nascht. Sie trinkt nur noch und erzählt von ihrer Lebensgeschichte, wie die Verwanten darauf reagierten, was ihr Körper durch gemacht hat. Das sie Anfangs selbst nicht daran geglaubt hat, auch 6 Wochen danach noch nicht richtig, glauben konnte, das sie sich jetzt durch "Prana Energie" ernährt. Das Video ist recht interessant und absolut glaubwürdig. :)

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schaut es euch mal an! Liebe Grüße! :)
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Das arkturianische Heilungsteam anrufen - Seite 3 Empty Re: Das arkturianische Heilungsteam anrufen

Beitrag von Gast Sa 04 Mai 2013, 11:53

Das ist toll, Kay! :D
- So habe ich morgens im Sommer Sonne "gegessen" wenn ich mich hungrig fühlte. Nach ca 10 Min ist der Hunger futsch. Im Winter finde ich das etwas problematisch, besonders diesen, da wir so wenig Sonne nur gesehen haben. Aber da gibts sicher auch ne Lösung für ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das arkturianische Heilungsteam anrufen - Seite 3 Empty Re: Das arkturianische Heilungsteam anrufen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten