UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Phantastisches Foto von einem Mond-Artefakt.

+2
Baronfks®
Gucki
6 verfasser

Nach unten

Phantastisches Foto von einem Mond-Artefakt. Empty Phantastisches Foto von einem Mond-Artefakt.

Beitrag von Gucki Di 12 März 2013, 10:20

Hallo Leute,

habe das folgende Foto auf Facebook entdeckt, und möchte es Euch nicht vorenthalten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Eure Meinung dazu würde mich sehr interessieren.

LG
Gucki
Gucki
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 73
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

Phantastisches Foto von einem Mond-Artefakt. Empty Re: Phantastisches Foto von einem Mond-Artefakt.

Beitrag von Gast Di 12 März 2013, 10:30

Jup. Das ist das abgestürzte Mondraumschiff indem sie die zwei ausserirdischen Leichen gefunden haben. Das wird hier in der Reihe näher erläutert:



Quelle: YouTube

......davon gibt's insgesamt 6 Teile. Sind sehr interessant Happy . Manche meinen ja des wäre nur 'n Fels............aber ich sag':,,Ne! Da liegt wirklich ein abgestürztes Raumschiff."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phantastisches Foto von einem Mond-Artefakt. Empty Re: Phantastisches Foto von einem Mond-Artefakt.

Beitrag von Baronfks® Di 12 März 2013, 11:18

Ja für mich ist es auch eindeutig ein Raumschiff und auch der Grund warum die "erste" Mondlandung (der Ausstieg) angeblich um 6 Stunden verzögert wurde, da sie in dieser Zeit dieses Objekt und gewisse alte und verlassene Bauten auf dem Mond untersucht haben!......

Slipi diese Videoreihe ist immernoch eine der besten die ich jeh über den Mond gesehen habe!......und ich glaube das dort SEHR viel Wahrheit gesprochen wird!
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Phantastisches Foto von einem Mond-Artefakt. Empty Re: Phantastisches Foto von einem Mond-Artefakt.

Beitrag von Gast Di 12 März 2013, 11:38

Baronfks®️ schrieb:Ja für mich ist es auch eindeutig ein Raumschiff und auch der Grund warum die "erste" Mondlandung (der Ausstieg) angeblich um 6 Stunden verzögert wurde, da sie in dieser Zeit dieses Objekt und gewisse alte und verlassene Bauten auf dem Mond untersucht haben!......

Slipi diese Videoreihe ist immernoch eine der besten die ich jeh über den Mond gesehen habe!......und ich glaube das dort SEHR viel Wahrheit gesprochen wird!

Jap das denke ich auch Grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phantastisches Foto von einem Mond-Artefakt. Empty Re: Phantastisches Foto von einem Mond-Artefakt.

Beitrag von Kay the Sheep Di 12 März 2013, 20:33

Ich sag dazu nur eins:

NASA secret video shows Moon UFO cloaking!:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Friend of mine works for NASA, he gave me this video because he believes the public needs to know the truth about the moon!

Ich glaube persönlich das der Mond so eine Art Mutterschiff/Raumschiff/Satelit ist. Halt ein Planet, erschaffen von Außerirdischen das aktuell ein normaler Planet ist, jedoch mit Basen wie einer Satelitstation bzw. wie ein Satelit halt Signale raus senden kann.

Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Phantastisches Foto von einem Mond-Artefakt. Empty Re: Phantastisches Foto von einem Mond-Artefakt.

Beitrag von Simo Di 12 März 2013, 20:55

Bitte beim Thema bleiben.
Zum Video sag ich nur mal "Fake" (und ich nehm das Wort selten zur Hand).
Aber bestimmt wirst Du auf die Aussage, der Mond sei ein Raumschiff noch Kommentare bekommen. Hatten wir aber schon hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zum Mond-Artefakt: Wurde hier auch schon irgendwo behandelt; leider find ich es nicht mehr (vielen Dank, liebe nichtsnutzige Suchfunktion...).

Wie immer kann man in Bilder viel reininterpretieren. Ich kann das zuwenig beurteilen, ob das Objekt ein Raumschiff ist. Angesichts der Tausenden von Hobbyastronomen sollte aber angenommen werden, dass es schon längst qualitativ hochwertige Aufnahmen des Objekts geben müsste.
Ausser das Objekt liegt auf Dark Side Of The Moon; das weiss ich nicht.
Gruss
Simo
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Phantastisches Foto von einem Mond-Artefakt. Empty Re: Phantastisches Foto von einem Mond-Artefakt.

Beitrag von Weall Di 12 März 2013, 20:56

Glaub auch, das der Mond auf jeden Fall ne prima Ausgangsbasis für Forschungszwecke ist oder war. Da findet sich bestimmt was... Die Tiefsee zählt auch noch zu meinen Favoriten Astronom

VLG
Weall
Weall

Männlich Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 19.10.12
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Phantastisches Foto von einem Mond-Artefakt. Empty Re: Phantastisches Foto von einem Mond-Artefakt.

Beitrag von Gast Di 12 März 2013, 20:59

Kay the Sheep schrieb:Ich sag dazu nur eins:

NASA secret video shows Moon UFO cloaking!:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Friend of mine works for NASA, he gave me this video because he believes the public needs to know the truth about the moon!

Ich glaube persönlich das der Mond so eine Art Mutterschiff/Raumschiff/Satelit ist. Halt ein Planet, erschaffen von Außerirdischen das aktuell ein normaler Planet ist, jedoch mit Basen wie einer Satelitstation bzw. wie ein Satelit halt Signale raus senden kann.

Liebe Grüße!

Ich denke zwar auch das der Mond eine Art Mutterschiff/Raumschiff/Satellit ist aber das Video ist doch 'n Fake..........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phantastisches Foto von einem Mond-Artefakt. Empty Re: Phantastisches Foto von einem Mond-Artefakt.

Beitrag von Kay the Sheep Di 12 März 2013, 21:04

In diesem Video wird gemeint:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


View in 480p.
1. cloakship in top right hand corner then vanishes
2. The moon is a holographic projection by the spheres
3. There is no substance to the projection because it's a large sphere cluster
4. The moon is in space and should have a black background
5. Sphere cluster cloud is therefore in high Earth atmosphere
6. the spheres are projecting the moon image
7. EMPs emitted by the spheres at regular intervals - now stronger and longer

Also wer weiß das schon so genau! Vielleicht wird uns also auch manchmal ein Hologramm gezeigt?!
Wir wissen also leider echt zu wenig, um wirklich 100% Aussagen treffen zu können ...

Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Phantastisches Foto von einem Mond-Artefakt. Empty Re: Phantastisches Foto von einem Mond-Artefakt.

Beitrag von weisnix Di 12 März 2013, 21:10

Kay the Sheep schrieb:NASA secret video shows Moon UFO cloaking!:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Friend of mine works for NASA, he gave me this video because he believes the public needs to know the truth about the moon!
Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, was das Video darstellen soll. Der Veröffentlicher schweigt sich auch aus. Was weisst du darüber?

Zum Mondartefakt:
fallwelt.de: Apollo 20 UFO - Das havarierte Raumschiff
jonathan-dilas.de: Die Apollo 20 Mission - Wahrheit oder nur eine spannende Fantasy-Geschichte?
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Phantastisches Foto von einem Mond-Artefakt. Empty Re: Phantastisches Foto von einem Mond-Artefakt.

Beitrag von Simo Di 12 März 2013, 21:12

Das Video ist Schrott, sorry. Die Behauptungen und Aussagen sind überhaupt nicht überprüfbar. Der Post hat nichts mit einem Mond-Artefakt zu tun. Wenn Du solches zu posten würdig findest, poste es in einem neuen Thread in einer entsprechenden Rubrik. Hier geht es um das Mond-Artefakt.
Deshalb: back to topic please

Danke weisnix.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Phantastisches Foto von einem Mond-Artefakt. Empty Re: Phantastisches Foto von einem Mond-Artefakt.

Beitrag von Gucki Di 12 März 2013, 21:19

Ich hätte da auch noch ein paar interessante Fotos von einer Mars-Stadt ( Ruinen ) im Hale-Krater.
Falls Interesse daran besteht, lade ich sie morgen mal hoch.
Weiß nur nicht in welcher Rubrik das passen würde.

LG
Gucki
Gucki
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 73
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

Phantastisches Foto von einem Mond-Artefakt. Empty Re: Phantastisches Foto von einem Mond-Artefakt.

Beitrag von Gast Di 12 März 2013, 21:24

@weisnix: Danke für die Links Daumen hoch . SEHR interessant!

@Gucki:: Ja klar sicher! Natürlich besteht Interesse an den Fotos jaja . Du könntest sie hier rein posten.....


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phantastisches Foto von einem Mond-Artefakt. Empty Re: Phantastisches Foto von einem Mond-Artefakt.

Beitrag von Gucki Di 12 März 2013, 22:19

Die Bilder sind heil angekommen.

Bin auf Eure Meinung gespannt.

LG
Gucki
Gucki
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 73
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

Phantastisches Foto von einem Mond-Artefakt. Empty Re: Phantastisches Foto von einem Mond-Artefakt.

Beitrag von weisnix Mi 13 März 2013, 00:14

Wir haben im übrigen schon einen Thread zu diesem Thema.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Phantastisches Foto von einem Mond-Artefakt. Empty Re: Phantastisches Foto von einem Mond-Artefakt.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten